1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

150 sind schon drauf - 200 kommen noch.
Da sind natürlich viele nur mit geringem Unterschied drauf.
Ich denke die Schönsten habt Ihr schon im Thread gesehen - aber der Eine und die Andere bekommt so vielleicht noch ein Buildl des eigenen Z.

Ich bleibe dran - nur der PC geht immer wieder in StandBy und dann bleibt der Transfer stecken.

...
Ich bleibe dran - nur der PC geht immer wieder in StandBy und dann bleibt der Transfer stecken.

Manchmal hilft es, wenn parallel eine Anwendung dauerhaft läuft. Ich lasse bei solchen Gelegenheiten gerne eine Endlosschleife mit Kaminfeuer oder Wasser laufen. Die dauert etliche Stunden und es folgen ähnliche Videos.

Hier noch, auf Grund der vielen Nachfragen, die Links zur Tour.
Vielleicht kann @UPZ die ebenfalls auf die erste Seite setzen um alle Infos gebündelt zu haben.
Das war übrigens eine super Streckenauswahl:thumbsup:, auch wenn uns im zweiten Teil aufgrund der fortgeschrittenen Zeit der R egen erwischt hat.:D

so die ersten 980MB habe ich runter geladen, aber die ganzen bilder von der ersten seote bekomme ich nicht ?

also die seite aus dem link, dann als "ZIP downloaden"

die von seite 2 aus dem unterverzeichnis gehen einwandfrei mit den 2 videos

was mache ich falsch ?

Kann die erste Seite auch nicht laden
Fehlermeldung "Die Zip-Datei ist zu groß. Bitte fügen Sie sie Ihrem Dropbox-Konto hinzu."

Edit.
Ich habs in meine eigene Dropbox speichern können.
Geht auch relativ schnell

.

Wer selber eine Dropbox mit minmum 4GB freien Speicher hat, der kann die Bilder, also Seite 1 und Z4neu in einem Rutsch in seine Dropbox kopieren lassen.
Danach einfach als ZIP-File runterladen

Aufkleber Nachbestellung:
1x MM13
1x wvbx
1x Saarländer
1x Z4neu
1x Marv85
1x Cheffe123
1XTraumwagen
Keiner mehr? Dann frage ich mal für 10 Stück den Preis an :t

Ein paar Bilder von uns vom Freitag

anfangs wars bissl Nass :rschirm: