1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Genau dafür ist dieser Thread wir sollten über alles reden auch über Ösis :D
Gibt es eine Karte wo die Zett fahrer aus dem Forum Wohnen ?
Dann könnte man die mitte besser definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Karte :t
Aber da kann man doch schon schön erkennen wo die Reise hingehen kann, viele sind aus dem Raum München,Stuttgart,Frankfurt und Ruhrgebiet ganz grob.

Du solltest allerdings auch berücksichtigen, dass nicht alle Mitglieder darauf verzeichnet sind. Dem groben Zweck wird es aber nichts abtun.

Ansonsten hat @QP3.0i schon umrissen, was alles zu berücksichtigen wäre. :t
 
Nur als beispiel am Edersee sind 8 Hotels , ich glaube eher das der Zeitpunkt schwieriger zu finden sein wird.

Man muss berücksichtigen dort sind einige Treffen im Jahr, seien es Auto und Motorrad Treffen &:
Habe selber keine Ahnung wie das dort vonstatten geht..( sprich Platzkosten, Versicherungen und Security…)

Dann noch die Frage in wie weit die schon ausgebucht sind für 2016….
 
Na da bin ich mal gespant ob es wirklich nicht nur bei der Idee bleibt sondern auch aus dem Vorhaben heraus eine solche Veranstaltung entsteht.
Zu oft hab ich das schon erlebt wie schnell man sich für Treffen und Veranstaltungen begeistert und ebenso schnell flaut das dann ab weil sich keiner findet der die Orga übernimmt, weil dann doch niemand Zeit hat, weil die Zahl der Teilnehmer zu gering für das Kontingent und Preisverhandlungen der Hotels sind... Und,und,und.

Ein Gesamtdeutsches Treffen ( @Escape99, eben wie das schon angesprochene, und seit 2001durchgeführte SLK EVENT ) schwebte mir schon lange mal vor, aber wenn dann eben im Süden und auch seitens der Organisation nicht alleine sondern mit Partner.
Na, ich bin gespannt was draus wird.
Aber! Ich würde es tunlichst vermeiden daraus eine E89 Veranstaltung zu generieren ;)
 
Zu Beginn wäre ein Treffen abzuwarten, wie es angenommen wird und es dauert auch eventuell bis es sich etabliert hat.

Zuerst sollte ein Ort gefunden werden um ein "loses" Treffen zu veranstalten.
Die Unterkunft dann erst mal selber buchen von denjenigen die hin möchten.
 
Nur als beispiel am Edersee sind 8 Hotels , ich glaube eher das der Zeitpunkt schwieriger zu finden sein wird.

Das wird zu wenig sein. Berücksichtige die Veranstaltungen die zum selben Zeitpunkt Vorort sind… ( so fängt das dann schon an ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich wäre ja nicht abgeneigt, an so einem Treffen teilzunehmen, aber wie bereits mehrfach angesprochen wurde, wer organisiert sowas und wo?

Unser Ü60 Treffen war ein spontaner Einfall von mir, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, das es zustande kommt.
Aber es hatte zu meiner Überraschung, eigentlich recht zügig geklappt und ich hatte keinen der Teilnehmer gehört, der sich kritisch über das 1. Treffen geäußert hatte. Die Meinung war einstimmig, sowas sollte 2016 wieder stattfinden, die Planungen laufen ja bereits.
 
Die "Mitte" von Deutschland :D

plan_d.gif
 
Zurück
Oben Unten