Der hat sich mal wieder das Komplettpaket gegönnt....wir folgen dann als Höhepunkt des Samstags!![]()
Typisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat sich mal wieder das Komplettpaket gegönnt....wir folgen dann als Höhepunkt des Samstags!![]()
Wobei Eure Holzkohlenkarren besser zum Grillen am Freitag gepasst hätten...
Ja.. Grillen hat ja sowas puristisches, da ist man als E89-Fahrer ganz weit von weg![]()
Wer kommt nicht zum Grillen???
Wer kommt nicht zum Grillen???
Mit Sortierung nach Baureihen bitte![]()
Mit Sortierung nach Baureihen bitte![]()
Dann kann i quasi alleine parken?nach baureihe und farbe...das macht sich sicher gut auf fotos![]()
Aufm Anhänger meinst?ja, Du kannst Deinen an der Pension stehen lassen![]()
Aufm Anhänger meinst?
Brauch ich wenigstens die Spanngurte nicht lösen.
Dann segtma dass i koane Späße moch !!!Du kannst aber auch den Anhänger dort hinstellen, mochat si sicher guat![]()
Wär vielleicht sogar besser als seine BastelbudeDu kannst aber auch den Anhänger dort hinstellen, mochat si sicher guat![]()
Dann segtma dass i koane Späße moch !!!
Sagt der mit de AlbinosWär vielleicht sogar besser als seine Bastelbude![]()
Ernst is mei zwoada VornamDu und späzzzze ....nieeeeeeeeeeeeeee![]()
Ernst is mei zwoada Vornam![]()
Aufm Anhänger meinst?
Brauch ich wenigstens die Spanngurte nicht lösen.
@Mattl688 ich hoffe das der Herr oben genannt @Jack Blues bei seiner nächsten Einreise die bayrische Aufnahmeprüfung ablegt bei DirGut, dann fühlen sich jetzt also auch die bajuwarischen Freunde nicht mehr ausgegrenzt :eek:![]()
![]()
Do los i mi ned lumpn und nimm a scheens Buachas Hoizscheidl glei mid fias Treffn@Mattl688 ich hoffe das der Herr oben genannt @Jack Blues bei seiner nächsten Einreise die bayrische Aufnahmeprüfung ablegt bei Dirlass di ja ned lumpn derfst scho so richtig ronemma
Huizscheitlkniaggln mindestens 10 Minuten
obwohl des kannt ma ja glei beim Treffen macha dann griagda glei vor Ort des Einreisevisum für Bayern ausgstoid
![]()