Fazerfahrer
Tourenliebhaber
...was willst Du in einer neuen Umfrage hinterfragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft ja schon im Hintergrund......
Mach nicht so viele Umfragen, stellt ein Team auf, haben sich doch schon ein paar gemeldet.
Immer locker bleiben Leute wir wissen was wir tun. Alles hat seinen Grund.Vermutlich gar nicht, neues Thema erstellen
Mach nicht so viele Umfragen, stellt ein Team auf, haben sich doch schon ein paar gemeldet.
Es geht darum das wir wissen müssen mit wieviel Teilnehmer wir rechnen können .
Sieh mal oben in der Abstimmung.
Könnt ihr eine stimme abgeben ?
Jetzt geht esUnd nun mit Stimme verändern ?
Ich möchte nur ungern wieder einen neuen Thread aufmachen.
Könnt ihr oben die stimme verändern ???Nenn ihn doch einfach Deutschland-Treffen von zroadster.com - Teil II,
es wird sich schon jeder wieder finden :)
Keiner sieht ein,das die bei BMW den Fehler gemacht haben,mit dem E89 die Altersklasse +60 anzusprechen wegen dem Aluklappdach!
Sorry an alle die diesen fahren aber so war es gemeint!
Ich kann das leider nicht ändern nur ein Administrator kann das,wer auch immer das sein mag ?An den TE:
Wie lange bleibt die erweiterte Abstimmung stehen?
Muss einiges schieben und drehen, dauert ein o. zwei Tage![]()
Ich kann das leider nicht ändern nur ein Administrator kann das,wer auch immer das sein mag ?
ist informiert
Wer will und möchte kann auch Freitags schon anreisen und was unternehmen aber das weiss ich selbst ja noch nicht.nur EIN Tag .... nicht das ganze Wochenende.... Anreise Freitag, gemeinsames Abendessen und Abreise Sonntag mit gemeinsamen Frühstück ?
Und ich fahre in mit 30!!