1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

@ Grüne Hölle

Achim, dann brauche an dem WE gar nicht nach Hause fahren....dann bekommen wir auch deinen ganzen Fuhrpark geflasht:D:D
Reservier schon mal das GästeBett.;)

Gruss Utze

4.6.2016 ist ein Samstag, da kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Habe meine Stimmabgabe entsprechend verändert. :(

Also Samstag und Sonntag? :)
Oder Samstag Abend?
Weil ich kann auch erst frühestens gegen 20 Uhr an der Nos sein am 04.06.

Ich denke wir sollten uns Samstags so um oder ab 10 Uhr Treffen ,da ja einige eine weite Anreise haben werden wohl auch welche schon am Freitag Abend da sein.
Ich werde dort wohl von Samstag auf Sonntag übernachten. Mal sehen ob ich auch schon Freitag da bin.

Was hast du gedacht das wir das Mittwochs machen ?
Was soll die Frage?
Mir liegt der Sonntag halt grundsätzlich besser als der Samstag.
Wobei man sich bei der Planung selbstverständlich nach der Mehrheit richtet.
Bei solchen Kommentaren nimmt aber mein Interesse an der Veranstaltung eh rapide ab. :(

Hallo,

Da es sich ja nicht um regionales Treffen handeln soll, ist aus meiner Sicht der Samstag der geeignete Tag. Viele Menschen arbeiten nun mal in einer fünf Tage Woche Mo.-Fr., entsprechend kommen eigentlich nur Sa./So. In Frage. Wenn man nun von einer weiteren Anfahrt ausgeht, paßt es nun mal am Besten für die meisten an einem Samstag Nachmittag / Abend, da dann die restliche Zeit vom Wochenende für an-/Abreise genutzt werden lönnen.

Ich denke, daß ist das was Marco auch gmeint hat und da muß man sich bei einer spontanen Antwort nicht direkt auf den Schlips getretten fühlen.

Ein Treffen in solch einer Größenordnung ist nun mal nicht in einem Tag abzuhandeln.
Dazu sollte man sich schon idealerweise grob von Samstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag frei halten.
Zumal das dazugehörige Programm entsprechend Zeit aufwändig sein dürfte.
Begrüßung, Vorstellung des Ablaufs, Verteilung von Infomaterial, Essen, Touren, Zeit für Gespräche, Besuch Nos etc.
Das dauert ....

Kenne es wie folgt.

Freitag ist Anreisetag mit gemütlichem Beisammen sein und Samstag beginnt das eigentliche Treffen. Ausfahrt und mit anschließendem Essen.
Abends dann wieder der gemütliche Teil und Sonntagmittag Abreise.

Anfang Juni ist sehr früh im Jahr, da kommen wir hier in Bayern gerade erst aus den Osterferien zurück... :d Ich habe mich aber mal angemeldet, auch wenn das derzeit noch mit einem Fragezeichen verbunden ist. Eventuell kann oder muss ich das Treffen mit einer beruflichen Reise "in die Gegend" (von MUC aus betrachtet ;)) verbinden und dann könnte es sogar passieren, dass ich nicht im Zett anreise. :oops: Eventuell sogar markenfremd. :confused:
Aber es gilt ja das olympische Motto: Dabei sein ist alles! 8-)

Aber es gilt ja das olympische Motto: Dabei sein ist alles! 8-)
Findest Du?
Das sollte vielleich auch noch geklärt werden ob das nun ein "Zroadster.com" Treffen ist oder ein "zroadster" Deutschland Treffen.
Will ich da eine gemischte Fahrzeug Gruppe oder wie im Eingangspost erwähnt Z1 - Z8?

Zurück
Oben Unten