1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Weiß jemand wo genau diese Grillhütte in Köttelbach liegt?
Hochkelbergstraße, einfach ganz durch den Ort fahren (Berg auf) und dann stehen immer wieder Schilder "Grillhütte".
Wenn ich es richtig deute, müsste das Waldjugendhaus mit Grillplatz ca 100m von den Gästezimmern der Familie Engels entfernt sein:
Am Bur 31, 53539 Kelberg
Bitte korrigiere mich, Ulli, falls ich falsch liege :)

Ich habe ALLES gelesen und bin auch der Verlinkung gefolgt, aber selbst dort gibt es keinen genauen Standort.:14yesz:
Ach was, Christian fährt einfach voraus, dann finde ich die olle Hütte sogar mit geschlossenen Augen! :p :P

.......wei da Christian eh so laut is beim fahren :d

Wenn ich es richtig deute, müsste das Waldjugendhaus mit Grillplatz ca 100m von den Gästezimmern der Familie Engels entfernt sein:
Am Bur 31, 53539 Kelberg
Bitte korrigiere mich, Ulli, falls ich falsch liege :)

Vielleicht auch 200 Meter, aber schon sehr sehr nahe!

Es gibt eine geteerte Straße, die von Kelberg nach Köttelbach führt und das ist schon die Hauptstraße (Hochkelbergstraße), die durch den Ort geht und da stehen dann auch schon die Schilder "Zur Grillhütte".

Ansonsten immer dem Geruch nach :p :P. Roadster Fahrer klar im Vorteil!

Ich habe ALLES gelesen und bin auch der Verlinkung gefolgt, aber selbst dort gibt es keinen genauen Standort.:14yesz:
Ach was, Christian fährt einfach voraus, dann finde ich die olle Hütte sogar mit geschlossenen Augen! :p :P
:t brauchst nur anzurufen wenn nicht hin findest dann mach ich einen kurzen Gasstoss das sollte reichen :d

Wenn ich vorbeischaue, dann nur samstags.
Muss ich noch abklären.
Ich bin aber jetzt schon gespannt wie viele Teilnehmer ich dann am Tag nach der Grillparty, bei vielleicht bewölktem Wetter mit der obligatorischen Sonnenbrille zum Kaschieren der Augenränder antreffe... :D :D :D

:eek: :o War der Meinung, bei der Grillparty gibt es nur eine Milchbar :d

Hab mal grob durchgezählt. Bis jetzt etwa 40 Fahrzeuge zum Grillabend. Ich werde wohl da bisserl Rasenmähen müssen.
Am Straßenrand oder am Rand vom Feldweg dürfte auch noch Platz sein.
I könnt an John Deere mitnehmen. Fahr den M eh aufn Anhänger rauf. Wertverlust und so :D :D

Zurück
Oben Unten