1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Hi Mike,
das versuch ich schon jedes Jahr bei meinen Roadstertouren.
Diverse Schreiben an die Presseabteilung wurden vehement ignoriert. Ich wollte ja nur auf die Aussenwirkung solcher Veranstaltungen aufmerksam machen und vielleicht mal einen von der AG hinterm Tisch hervorholen um evtl. mal ne Basecap oder sowas springen zu lassen.
Da geht aber gar nix.
So verhält sich aber nicht nur BMW sondern z.B auch MB.
Wenn Du kein eingetragener Verein ( und meistens auch nicht mal dann ) bist, der mit dem Hersteller zusammen arbeitet, haben die auch kein Interesse an irgendeiner Form von Unterstützung.Leider.

Gruß Volker

Ich frag mal meinen Nachbar, der hat bisschen Vitamin B in München :D

Ich denke, die Frage kann man sich sparen, dass haben wir mal gemeinsam vor Jahren mit unserem BMW-Partner versucht.
Der Kommentar war sehr arrogant und überheblich.
Wenn überhaupt, dann wollte man nur einen offiziellen Club unterstützen.
Die einzige Chance wäre meines Erachtens die Unterstützung durch einen örtlichen BMW-Händler bei einem entsprechenden öffentlichen Werbeauftritt.

Anders könnte es aber aussehen wenn zB. Ein Magazin vor Ort wäre...?

Hallo freunde,
ich habe diesen Thread nun in :
Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread
umbenannt da wir einen Thread für Ideen und Anregungen benötigen.
Damit wir nicht wieder einen neuen aufmachen bleibt dieser Thread erhalten, leider kann ich die nun überflüssige umfrage nicht löschen. Wers kann solls Bitte machen.
Wir sind offen für jede Idee oder Anregung für unser/euer Zroadster Treffen was wir dann hier Diskutieren können und somit den Anmelde Thread sauber halten können.
Sicherlich kann nicht jeder vorschlag umgesetzt werden aber man kann über alles sprechen.
Ich Bitte wie immer um rege teilnahme.

Auf geht´s :D :

Zuletzt bearbeitet:
Hi Volker
Da muss ich jetzt aber intervenieren. Meine Anfragen für die Touren, welche ich bislang organisiert habe, waren durchaus von Erfolg gezeichnet. Sowohl im Jahre 2013 als auch im 2015 hat sich BMW Schweiz sehr kooperativ gezeigt:

War bei mir auch so :12thumbsu
Als ich vor einigen Jahren mein erstes BMW-Treffen organisiert habe, bekam ich tolle Unterstützung von BMW- Deutschland.
Selbst auf der Seite von denen war ich gewesen.
Mein Tipp einfach mal dort anfragen, Fragen kostet ja nichts :thumbsup:

Anhänge

• BMW München.jpg
    BMW München.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 112
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 117
  • NTZ.jpg
    NTZ.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 110
  • 3.jpg
    3.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 108
...
Wäre es nicht schön ein Shirt zu haben mit dem Aufdruck ''Internationales ZRoadstertreffen 2016''.
...
gab es hierzu schon irgendeine Interessensbekundung? Oder hab ich was in meiner Unachtsamkeit überlesen? (Edit: joa, war ja klar, daß ich wieder was überlesen habe :rolleyes: )

Ich finde die Idee auch gut! :thumbsup:

Richtig gut wäre es, wenn dann noch ein Kreativkopf ein Logo gestalten könnte.

Genial gut wäre es, wenn man das dann noch kaufen könnte :whistle:

Aber wie gesagt, es sind ja nur Ideen und ich weiß, wie unglaublich schwierig und anstrengend so eine Orga sein kann und daß man nicht alles umsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär' fast für ein Bügelbild, wäre am einfachsten zu organisieren. (Außerdem hab ich schon mehr BimmerT-shirts im Schrank als sonstige Oberteile, würde so ein Bügelbild auf einem meiner "ZettiStammtischMünchen"-Shirts aufbringen. Und /Oder auf ner Jacke.
Das wäre auch eine Idee
Ich hab aber mal bei einem Kumpel meine Hirngespinste verlauten lassen und er wurde sofort hellhörig.
Er wird mal was entwerfen für mich, und wenn es euch gefällt könnte man ja darüber sprechen wie wir es verwenden könnten.

Das wäre auch eine Idee
Ich hab aber mal bei einem Kumpel meine Hirngespinste verlauten lassen und er wurde sofort hellhörig.
Er wird mal was entwerfen für mich, und wenn es euch gefällt könnte man ja darüber sprechen wie wir es verwenden könnten.
Damit würde das Saarland die Unterrepräsentierung wieder wett machen ;)

Zurück
Oben Unten