1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Also, die sicherste Methode ist ein eigenes Polo so wie ich es gemessen habe zu messen und dann in der Tabelle im Kleidermass die Größe zu suchen.

Am Stt in MUC war es so dass die die anprobiert haben eine Nummer kleiner bestellen werden als sie sonst tragen.

Ein männlicher Probant trägt normal L/XL und ihm passte das M das ich mit gebracht habe.

Eine Dame die probiert hat wollte M bestellen bestellt aber jetzt S.

Ich hoffe ich konnte zur größt möglichen Verwirrung beitragen weswegen ich jegliche Gewähr auf gemachte Aussagen ausschliesse :b

Zuletzt bearbeitet:
Sei halt nicht so ungeduldig, Christian, ich musste erst ausschlafen und frühstücken ;)
Ich bin der männliche Proband, der normalerweise L bis XL trägt. Und über dem Hemd hat das Shirt in M gut gepasst. Werde ich bestellen.
MfG Gerhard

Nachtrag: welche Farbe nehme ich denn? &: :w :w :d

Sei halt nicht so ungeduldig, Christian, ich musste erst ausschlafen und frühstücken ;)
Ich bin der männliche Proband, der normalerweise L bis XL trägt. Und über dem Hemd hat das Shirt in M gut gepasst. Werde ich bestellen.
MfG Gerhard

Nachtrag: welche Farbe nehme ich denn? &: :w :w :d
Lilablasblau?

59 Besteller mit 114 Pols/T-Shirts.

Die Tage geht noch eine Bestätigungsmail mit Link zu goggle Tabellen raus (ohne Adress- und e-Mailangaben) in dem ihr eure Bestelldaten noch mal prüfen könnt, dort wird dann auch der Gesamtbetrag stehen den ihr mir dann bis spätestens 03.04.16 zukommen lassen solltet. Am Montag 04.04.16 werde ich dann die Shirts in Auftrag geben.
Sollte etwas dagegen sprechen die Daten auf google Tabellen hochzuladen bitte kurz Bescheid geben, die Tabelle ist jedenfalls schreibgeschützt und kann nur von denen abgerufen werden die den Link dazu haben.

Sobald die Mail raus ist gebe ich noch mal Bescheid.

image.jpeg Zur Info und nicht das ihr denkt, das OrgaTeam tut nix...
Wir hatten ein spontanes Teiltreffen (natürlich inkognito wie man auf dem Bild sieht) und ich kann sagen, dass ich von M zu S wechseln werde in der Bestellung. Meine Frau bleibt bei XS weil kleiner gibt's ja da nix mehr...

Außerdem haben wir uns die Location am Ring und an der Grillhütte nochmal genau angesehen und waren im Landgasthof Michels um mit dem Chef persönlich über den Samstagabend zu sprechen.

Hallo zusammen,

da wir ja auch eine kleine Tour am Samstag Nachmittag beim Treffen ins Auge gefasst haben, bräuchte ich mal eine Liste, wer denn bei der Tour teilnehmen möchte und wer sich als Tourguide dabei zur Verfügung stellen würde.

Das dient für mich erstmal zur groben Planung der Gruppenanzahl und -Größe sowie der Strecke mit Haltepunkten. Für die Guides gibts auch noch ein Roadbook, das ich dann zusammen stelle.

Die Tour wird am Nürburgring starten und Ziel ist der Landgasthof Michels in Schalkenmehren, wo es ja das tolle Abendmenu gibt. Die Strecke wird über landschaftlich reizvolle Straßen und an diversen Highlights vorbei gehen, die teilweise sicher nicht jeder Tourist so direkt kennt.
Und vorne weg: wer an dem Tag rennen will, bitte dann am Nachmittag die NOS benutzen, bei der Tour sollen alle mit Spaß dabei sein und sicher am Ziel ankommen.

Bitte nur die Liste kopieren und erweitern:
  1. Grüne Hölle - Achim - Guide: ja
  2. UPZ - Ulli - Guide: ja
  3. F1Schumi - Christian - Guide: ja

1. Grüne Hölle - Achim - Guide: ja
  2. UPZ - Ulli - Guide: ja
  3. F1Schumi - Christian - Guide: ja
  4. Jules3.0si - Julia (mit Stefan) - Guide: nein
  5. Fazerfahrer - Thorsten & Petra - Guide: möglich, falls gewünscht / erforderlich

Zurück
Oben Unten