1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Hat schon jemand die Polos gewaschen und in den Trockner gesteckt und kann berichten, ob sie derbe einlaufen oder so bleiben?
Also meine Polos die schon paar Jahre habe werden angetrocknet und dann kommen sie auf die Leine, kann dazu also nix sagen. Schau doch noch mal in den Lieferantenlinks die in der Bestellmail waren nach was dieser empfiehlt.

Paßt wunderbar, ich packe eigentlich alles in den Trockner, weil es dann flauschiger wird. Lasse ich dann lieber? &:
:t

Sollten es mehr werden bitte Liste kopieren und mit Forumsname ergänzen wie üblich, Danke :t
Ich werde dann Morgen nachhaken

Noch kein Shirt per UPS oder DHL bekommen:
-xRobsX

Noch kein Shirt per UPS oder DHL bekommen:
-xRobsX
-Cheffe123 (oder hatte ich doch ohne Versand geordert? :oops:)

Anstelle von Polos hätten wir eher Pullis und Jacken bedrucken lassen sollen[emoji12]
Wenn ich mir die Wettervorhersage für kommendes WE so anschaue wird es wohl nicht so dolle[emoji53] Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt [emoji2]

Mal kurz ne Frage zur Anreise am Freitag zum Grillevent. Wie lautet die genaue Adresse des Grillplatzes?
Sorry wenn das schon beantwortet wurde, ich habe nicht alle Seiten nochmals durchgelesen.
Vielen Dank.
Freue mich schon riesig auf das Event:) :-)8-)

Mal kurz ne Frage zur Anreise am Freitag zum Grillevent. Wie lautet die genaue Adresse des Grillplatzes?
Sorry wenn das schon beantwortet wurde, ich habe nicht alle Seiten nochmals durchgelesen.
Vielen Dank.
Freue mich schon riesig auf das Event:) :-)8-)
steht in meiner Signatur :t

Mal zurück zu den wirklich wichtigen Fragen des Lebens!
Gibt es in der Nähe des Treffens eigentlich eine Waschbox?
Nach 300 Km Anfahrt über die AB dürfte das dringend nötig sein!
Schliesslich soll der Z gut ausschauen, wenn schon mal das Fernsehn kommt

In Kelberg an der B410 gibt es eine STAR-Tanke mit Waschbox und Waschanlage.
Tanke mit Waschbox.jpg

Bei dieser Wetterprognose braucht man keine Waschanlage… Rеgen!

Zurück
Oben Unten