ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Vielleicht denkt BMW ja mal nach nen ZX 4 zu bauen,wundern würde es mich nicht....![]()
ZX 4 - hört sich so nett nach Sinclair Computer an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht denkt BMW ja mal nach nen ZX 4 zu bauen,wundern würde es mich nicht....![]()
Multi Crossover Spazzzzzmobil !!!ZX 4 - hört sich so nett nach Sinclair Computer an![]()
nur wenn keine socken an sindHeike, Gummistiefel gibt Schweißfüße - iiiihhh![]()
Jetzt wird's schmutzignur wenn keine socken an sind![]()
Zweimal die Wiese rauf und runter fahren und du hast die schönste Biounterbodenreinigung[emoji23]Ihr seid doch Banane!
Dafür putz ich doch nicht den Karrenum den auf die Wiese zu stellen bei Rögön!
![]()
Ihr seid doch Banane!
Dafür putz ich doch nicht den Karrenum den auf die Wiese zu stellen bei Rögön!
![]()
Schon erledigtIch war grad putzen...batsch nass geschwitzt....wehe das wird nix mit dem Wetter am Samstag...die Orga soll sich drum kümmern! SOFORT!![]()
Ich war grad putzen...batsch nass geschwitzt....wegen das wird nix mit dem Wetter am Samstag...die Orga soll sich drum kümmern! SOFORT!![]()
Ich hab dein T-Shirt letzte Nacht als Cover über den 1er gelegt... passt!Ich hab mein T-Shirt gleich größer bestellt, passt dann über die Regenjacke![]()
Wem das dann zu warm ist, geht doch einfach raus aus dem Schatten...Ok, dann werden es 30°C im Schatten![]()
Hier die Gruppeneinteilung für die kleine Ausfahrt am Samstag.
Briefing der Guides ist am Freitag/Samstag.
Es wird für jede Gruppe einen entsprechenden kleinen Aufkleber geben, damit man sich direkt auch erkennt.
Und nochmal der Hinweis: die Rennstrecke hier in der Eifel heißt "Nordschleife" und ist kein Bestandteil der Routenplanung.
Wir wollen ja alle gesund und ohne Blechschäden beim Abendessen ankommen.
Ich habe bei der Routenplanung Ampelanlagen und stationäre Blitzer zwar vermeiden können, aber die Rennleitung ist hier in der Eifel doch recht aktiv und um die Jahreszeit ist erfahrungsgemäß mit dem ein oder anderen Landwirtschaftlichen Gerät zu rechen.
Ich empfehle, das auch bei der An- und Abreise im eigenen Interesse im Hinterkopf zu haben.