Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info Sascha, finde ich gut und schaue morgen im Büro mal auf den Terminkalender
Zfui dampfltHey ho,
Wir sind auch dabei [emoji106]
<br /><br /><br />1 Cheffe123 2 Person(en)<br />2 Horzzzt 2 Person(en)<br />3 ZZZZefix<br />4 DonGustavo 1 1/2 Personen<br />5 MM13<br />6 markusoh 2 Personen<br />7 Keksbeschaffer 2 Pers. Fr-So<br />8 F1Schumi 2 Pers. Fr-So<br />9 H & H-Z4 2 Pers. Fr. - So.<br />10 Joe Z-522 2 Pers. Fr. - So.<br />11 Z4rotwild 1 Pers. Sa<br />12 Sven.zet 1 Pers. Fr.-So.<br />13 cachinnus 1 Pers.<br />14 Dr.K 2 Pers. nur Sa (Heimschläfer)<br />15. Fazerfahrer 2 Pers. Fr.-So.<br />16. Agentsmith 1 Pers. nur Samstag<br />17. SaschausDü 2 Pers. Fr.-So.<br />18. Wasi 1 Person Fr. -So.
<br />19. Dampfl 2 Personen Fr.-So.
Das wäre doof, ich hoffe, bis dahin hat Max, @keulejr , Zeit, hier reinzugucken.Ich würde wetten das 21:30 alle Plätze weg sind [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1303]
Das wäre doof, ich hoffe, bis dahin hat Max, @keulejr , Zeit, hier reinzugucken.
Guten Abend Christian,
bin gerade erst wieder daheim angekommen. Musste heute eine Wanderdüne (neuer 320dA) von N nach L überführen.
Ich schau dann mal nach, spätestens morgen.
Habt noch einen schönen Abend im schneereichen Bayern.
Liebe Grüße aus Leipzig, Max.
Danke für die Info Sascha, finde ich gut und schaue morgen im Büro mal auf den Terminkalender![]()