Michael, Du hast keine Vorstellung was am Wochenende mit Altmetall gerockt wurdeMeinst nicht, der Porsche würde viel lieber von Dir bewegt werden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael, Du hast keine Vorstellung was am Wochenende mit Altmetall gerockt wurdeMeinst nicht, der Porsche würde viel lieber von Dir bewegt werden?
War ja weit weg, hab die Bilder und Kommentare, um eine ungefähre Vorstellung zu haben.Michael, Du hast keine Vorstellung was am Wochenende mit Altmetall gerockt wurde![]()
Ich hatte Dir ja angeboten, dass ich Dir genau 100 PS von meinen abgeben würde und wir Beide dann genau 10 HP weniger hätten als der 35is in Serie.
Einfach auf einen 3.0si upgraden, scheint auch gerade im Trend zu seinDas kann und will ich dir beim besten Willen nicht antun. Dann hättest du ja 10 PS weniger als aktuell beim neuen Z4 M40i kolportiert wird. Und dem gemeinen Vernehmen nach ist der einfach nur VIIIIEEEEELLLL zu schwachbrüstig.![]()
Einfach auf einen 3.0si upgraden, scheint auch gerade im Trend zu sein![]()
Öhm... neIch sag nur E89, früher oder später kriegen wir Euch alle.
Ich weiß was du meinst Max. Durfte zumindest schon mal die 400ps Schmickler Variante erleben. Mein Alter Herr in meinem Z wurde im Rückspiegel schnell kleinerAuch der 3,0si oder der Wechsel aufs 3,46er-Diff. sind das leider keine Alternative. Der Druck ist einfach abartig.Selbst bei der flotten Tour und noch zügigeren Heimfahrt gab es keinen Grund mehr als Halbgas zu geben. Selbst zum zügigen Überholen braucht man kein Kickdown. Den habe ich nicht einmal auf der Autobahn getestet.
Der Z4 3,0i ist ja nun wahrlich nicht untermotorisiert, wenn man mal objektiv an die Sache herangeht. Aber auf der weiteren Heimfahrt kam ich mir vor als würde ich stehen bleiben. Ich wüsste auf Anhieb nichts, was mein Zetti besser könnte, außer niedrigere Kraftstoffkosten zu haben. Und jetzt fühle ich umso mehr mit Thomas mit, dass er bei unseren Ausfahrten nicht frei fahren kann, weil ich ihm doch einfach schlichtweg nur im Weg stehen muss.![]()
Geile Ärsche ;-)Grad gefunden..
Paarfahren.. @Sven.zet @andifossi
Anhang anzeigen 323199
Schild beachtet.....stimmt:
Anhang anzeigen 323200
Das,war da aber nicht so. Ich glaube, es war in dem Streckenabschnitt ganz enge Gasse und kein Platz für zwei und Stefan musste mal kurz rechts ran. Aber manchmal war es echt letzte Rille bei ihm ;-) und der grinst noch dabei ;-)Sehen wirklich gut aus !!
Aber das mit dem 3er - ist die Aufnahme gestellt ? Da wir ja davor sind, konnten wir es so nicht sehen. Ist ja irre.
Allerdings verstehe ich jetzt Deine Aussage, Andreas, wo Du auf die gnadenlose Fahrweise hingewiesen hattest.
Das muss das Boot ab.gnadenlose Fahrweise