Big AL
macht Rennlizenz
@ Klaus
Als ich um halb 9 los gefahren bin stand unten auf'm Parkplatz ne alte Alpine
Als ich um halb 9 los gefahren bin stand unten auf'm Parkplatz ne alte Alpine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep, die ist gegen 11 auch zu ner Tour aufgebrochen..1300er...sehr geil@ Klaus
Als ich um halb 9 los gefahren bin stand unten auf'm Parkplatz ne alte Alpine![]()
Der Herr könnte es gar nicht abwarten los zu fahrenjep, die ist gegen 11 auch zu ner Tour aufgebrochen..1300er...sehr geil![]()
Der hätte mit der Schleuder auch bei uns am Sa. mit fahren können :-)Der Herr könnte es gar nicht abwarten los zu fahren![]()
Im Schwawa fährt in deiner Gruppe eine:Der hätte mit der Schleuder auch bei uns am Sa. mit fahren können :-)
Aber keine „alte“ sondern eine neue SchleuderIm Schwawa fährt in deiner Gruppe eine![]()
Stimmt, und mit jemandem am Steuer der die zu bewegen weiß @FlyingFHAber keine „alte“ sondern eine neue Schleuder![]()
Nein, da kamen wir her.
Die anderen, das weiße äh "Dings" netNein, da kamen wir her.![]()
Dann aber bitte mit meinem Urlaubskalender abgestimmt!PPS: Planung für 2019 läuft schon.![]()
..Und führe mich nicht auf Schotter sondern erlöse mich von dem Geröll, denn Dein ist der Asphalt und der Beton und das Eichenparkett in Ewigkeit V8Die anderen, das weiße äh "Dings" net![]()
..Und führe mich nicht auf Schotter sondern erlöse mich von dem Geröll, denn Dein ist der Asphalt und der Beton und das Eichenparkett in Ewigkeit V8![]()
..Und führe mich nicht auf Schotter sondern erlöse mich von dem Geröll, denn Dein ist der Asphalt und der Beton und das Eichenparkett in Ewigkeit V8![]()
Meinst nicht, der Porsche würde viel lieber von Dir bewegt werden?Dann will ich mal das Schnitzel wieder raus drücken, das ein oder andere Bier. Dazu die Toleranzstufe zu Radfahrern wieder gerade rücken. Warum.mussten die alle da rum düsen ;-)
Anhang anzeigen 322872