AW: 10.04.2010 VLN Lauf 2
auch in herzi werden die daumen gedrückt ... wir wünschen euch viel erfolg und knitterfreie runden

auch in herzi werden die daumen gedrückt ... wir wünschen euch viel erfolg und knitterfreie runden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also...
SP5 Startplatz 11 von 15
V4 Startplatz 2 von 10
editier: Und jetzt scheint auch die Sonne rauszukommen![]()

Dazu schweig ich lieber, sonst werde ich unflätig![]()

Beide sind sauber über die GP-Strecke und sind nun zu ihren 1. Runden auf der Nordschleife unterwegs

Dieter mit der Diva nun auf den 4. Platz (gesamt 73) macht ja dieses Mal richtig "Hoffnung". Nach vorne auf Platz 3 dürfte schwierig werden, aber genauso gut liegt er vor dem 5. Ich finde das super und die Zeiten die Dieter fährt sind gut. Kann mir nach dem Fahrerwechsel gut vorstellen, dass es dann noch Schub für einen sicheren 4. Platz gibt.... oder doch noch auf den 3.?
Hauptsache erstmal heute die komplette Distanz erfolgreich absolvieren.
Welche Startnummer hat noch mal der V?

dann ist es die 565, danke

nach den Stops P2 und P1 ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine Ahnung was da nu los ist 
So, Dieter hat an Winni übergeben und ist komplett begeistert wie die Diva läuft... die Sonne lacht immer noch und der Himmel strahlt schön blau. Insgesamt bisher ein echt klasse Rennen heute *holzklopf*
Achja und zurzeit Platz 2 bei beiden ...
Nachtrag, Winni kommt grad wieder reinkeine Ahnung was da nu los ist
![]()

Es kann nicht wahr sein....
Winni musste wieder reinkommen, die erste Hälfte der Runde lief super und dann wieder plötzlich Zündprobleme. Die Diva steht, die Jungs stecken mit den Köppen unter der Haube und Winni sucht nach der Pulle Schnaps (oder so)
Keine Ahnung ob wir gleich wieder rauskönnen, momentan sieht es leider nicht so aus b:
Drückt aber bitte mal weiter die Daumen für Markus und Guido :)
ist ja ein spannender 2-KampfÖöööhm .... also die Diva hat wohl gesehen, dass einige Fotografen rund um die Strecke sind und beschlossen doch wieder zu laufen. Guido fährt nu noch ´n bisserl rum![]()