10.04.2010 VLN Lauf 2

AW: 10.04.2010 VLN Lauf 2

auch in herzi werden die daumen gedrückt ... wir wünschen euch viel erfolg und knitterfreie runden :t :t

So, Training ist beendet, soweit so gut :t ... und wenn Wige nicht schon wieder Dauerplatt wäre, könnte ich euch auch mitteilen wo wir stehen *grmpft*

Also...
SP5 Startplatz 11 von 15
V4 Startplatz 2 von 10

:w

editier: Und jetzt scheint auch die Sonne rauszukommen :t

Dazu schweig ich lieber, sonst werde ich unflätig :X

Conny, da könntest du Recht haben :d

So, die erste Gruppe ist soeben in die Einführungsrunde gestartet. Dieter wird mit der 2. Gruppe im SP5 fahren und Markus in der 3. Gruppe im V4.

Wettertechnisch schauts super aus, die Sonne scheint und die Strecke ist absolut trocken :t

Gruppe 1 ist durch, die 2. VLN 2010 ist hiermit gestartet :t

Beide sind sauber über die GP-Strecke und sind nun zu ihren 1. Runden auf der Nordschleife unterwegs

Dieter mit der Diva nun auf den 4. Platz (gesamt 73) macht ja dieses Mal richtig "Hoffnung". Nach vorne auf Platz 3 dürfte schwierig werden, aber genauso gut liegt er vor dem 5. Ich finde das super und die Zeiten die Dieter fährt sind gut. Kann mir nach dem Fahrerwechsel gut vorstellen, dass es dann noch Schub für einen sicheren 4. Platz gibt.... oder doch noch auf den 3.?

Hauptsache erstmal heute die komplette Distanz erfolgreich absolvieren.

Welche Startnummer hat noch mal der V?

Dieter mit der Diva nun auf den 4. Platz (gesamt 73) macht ja dieses Mal richtig "Hoffnung". Nach vorne auf Platz 3 dürfte schwierig werden, aber genauso gut liegt er vor dem 5. Ich finde das super und die Zeiten die Dieter fährt sind gut. Kann mir nach dem Fahrerwechsel gut vorstellen, dass es dann noch Schub für einen sicheren 4. Platz gibt.... oder doch noch auf den 3.?

Hauptsache erstmal heute die komplette Distanz erfolgreich absolvieren.

Welche Startnummer hat noch mal der V?

von 11 nach 4 is ja nicht so übel !!! %: :t :t :t

565? 556? auf jeden Fall P2, seeehr knapp hinter BF ... :B

So, Dieter hat an Winni übergeben und ist komplett begeistert wie die Diva läuft :t ... die Sonne lacht immer noch und der Himmel strahlt schön blau. Insgesamt bisher ein echt klasse Rennen heute *holzklopf*

Achja und zurzeit Platz 2 bei beiden ... :d

Nachtrag, Winni kommt grad wieder rein :X keine Ahnung was da nu los ist :g

Noch ein Nachtrag: irgendwie scheint es hier am Ring ziemliche Netzprobleme zu geben, ich hab ständig Abbrüche beim umts, genau wie Guido beim letzten Rennen, von daher nicht wundern wenn grad nix weiter kommt *grummel*

So, Dieter hat an Winni übergeben und ist komplett begeistert wie die Diva läuft :t ... die Sonne lacht immer noch und der Himmel strahlt schön blau. Insgesamt bisher ein echt klasse Rennen heute *holzklopf*

Achja und zurzeit Platz 2 bei beiden ... :d

Nachtrag, Winni kommt grad wieder rein :X keine Ahnung was da nu los ist :g

oh naaaaa ... :# :# :#

Es kann nicht wahr sein....

Winni musste wieder reinkommen, die erste Hälfte der Runde lief super und dann wieder plötzlich Zündprobleme. Die Diva steht, die Jungs stecken mit den Köppen unter der Haube und Winni sucht nach der Pulle Schnaps (oder so) :g

Keine Ahnung ob wir gleich wieder rauskönnen, momentan sieht es leider nicht so aus b:

Es kann nicht wahr sein....

Winni musste wieder reinkommen, die erste Hälfte der Runde lief super und dann wieder plötzlich Zündprobleme. Die Diva steht, die Jungs stecken mit den Köppen unter der Haube und Winni sucht nach der Pulle Schnaps (oder so) :g

Keine Ahnung ob wir gleich wieder rauskönnen, momentan sieht es leider nicht so aus b:

Danke für die Info..... denn WIGE-Timing gibt seit ein paar Runden keine Infos mehr.... wie immer Systemabsturz.

Ich glaub' ich trink jetzt auch zur Beruhigung und als Hoffnungstropfen ein Vodka/Lemon ;x

Och nööööööööö!

Ich drücke weiter die Daumen, fahre aber jetzt dann den Zetti in die Beauty-Farm.

In der Box war ich jetzte nicht mehr, aber da sich inzwischen alle Fahrer aus ihren Anzügen schälen, gehe ich davon aus, dass das Rennen für uns tatsächlich beendet ist.

Drückt aber bitte mal weiter die Daumen für Markus und Guido :)

Ööööhm .... also die Diva hat wohl gesehen, dass einige Fotografen rund um die Strecke sind und beschlossen doch wieder zu laufen. Guido fährt nu noch ´n bisserl rum :d

Ööööhm .... also die Diva hat wohl gesehen, dass einige Fotografen rund um die Strecke sind und beschlossen doch wieder zu laufen. Guido fährt nu noch ´n bisserl rum :d

Wenigstens scheint Platz 5 zur Zeit erreicht zu bleiben.

Edit:
Na gut, dann eben Platz 6. Der 7. nach WIGE in Runde 8, die DIVA in Runde 10. Aber Platz 5 bleibt vermutlich zur Zeit nicht zu erreichen. Aber Motorsport läßt ja vieles zu. Ein Rennen ist erst mit der karrierten Flagge und überfahren der Ziellinie zu ende.

Edit2:
schon wieder in der Box? (lt.WIGE)

Zurück
Oben Unten