10.04.2010 VLN Lauf 2

AW: 10.04.2010 VLN Lauf 2

Wenigstens scheint Platz 5 zur Zeit erreicht zu bleiben.

Edit:
Na gut, dann eben Platz 6. Der 7. nach WIGE in Runde 8, die DIVA in Runde 10. Aber Platz 5 bleibt vermutlich zur Zeit nicht zu erreichen. Aber Motorsport läßt ja vieles zu. Ein Rennen ist erst mit der karrierten Flagge und überfahren der Ziellinie zu ende.

Edit2:
schon wieder in der Box? (lt.WIGE)

ich wollt auch grad fragen ...

WIGE zeigt ziemlich konstant "in pit" an ... :# :a

Nene, noch isser draussen.

Guido hat uns auf Platz 1 gefahren :t ... bitte bitte bitte, ich will die Wiederholung vom letzten Mal, damit sich die anderen "Herren" ordentlich in den Allerwertesten beissen, mit Schmackes!!!

Nene, noch isser draussen.

Guido hat uns auf Platz 1 gefahren :t ... bitte bitte bitte, ich will die Wiederholung vom letzten Mal, damit sich die anderen "Herren" ordentlich in den Allerwertesten beissen, mit Schmackes!!!

wenn Platz 1 am Rennende :t = was kommt dann wohl für ein Protest von den "anderen Herren" :j

Ja, darauf warten wir dann breitgrinsend mit Spannung ;)

Herzliche Gratulation zu P1 in der V4 an Markus & Guido :t :t :t

AAAAFFENGEIL! Markus hat Platz 1 geholt!!! *megabreitgrins* ... und die Diva hat sich immerhin noch auf Platz 5 bewegt, hat Guido fein gemacht :t und nu gehen wir die Sieger abholen *wink**flitz*

AAAAFFENGEIL! Markus hat Platz 1 geholt!!! *megabreitgrins* ... und die Diva hat sich immerhin noch auf Platz 5 bewegt, hat Guido fein gemacht :t und nu gehen wir die Sieger abholen *wink**flitz*
Herzliche Gratulation zu P5 in der SP5 unter diesen Umständen eine super Leistung :t :t :t

Pilzhut grüßt.gif

Gratulation der Nr.565 zum Klassensieg der V4 (und somit gesamt Platz 56)

und

dem schon fast verloren geglaubten 6.Platz der DIVA mit der Nr.222, die nach außerplanmäßigem sowie beängstigendem Pit-Stop wieder die Umrundungen bis zur karrierten Flagge über die Ziellinie absolvierte :t

max_gratulation_winner_big.jpg

Herzlichen Glückwunsch!! :t:t:t

herzlichen glückwunsch!!!

gibts schon die ersten anzeichen, dass wieder versucht wird euch den sieg abzuluchsen?

da werden sich welche ärgern...! ich finds richtig klasse! :-)

:3drummerzKlasse Leistung = Glückwunsch auch von mir hier :t

Kleiner Nachruf :s an "die anderen vom letzten Mal-Sieger":

:frech: :finger:protest: :rifle:

mei spitze!!!!! ... gratulation für das ganze team :t

hat hanz nett affig ausgesehen beim reifenwechsel immer die daumen gedrückt zu halten :w q:

Super Leistung, gratulation, weiter so.

Der #92 Z4 GT3 hatte nicht so viel Glück!

Anhänge

• Z4-92-01.jpg
    Z4-92-01.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 3
  • Z4-92-02.jpg
    Z4-92-02.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 4

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Kurzer Bericht, bevor ich mich in die Wanne lege:

Die Diva ist gut gelaufen im ersten Stint, allerdings hatte ich massive Gripprobleme auf der Hinterachse, so dass keine vernünftigen Zeiten zusammenkamen. Ich glaube 9:35 oder so war meine beste Zeit, allerdings immer mit mehrfach Doppelgelb pro Runde (ich gehöre zu den Doofen, die dann Gas wegnehmen).

Nach der Übergabe an Winni stellte sich Aussetzer ein wie schon im Training am Morgen, so dass er nach einer Runde reinkam. Wir hatten das Auto schon aufgegeben, da die Zündkerze im zweiten Zylinder komplett weggeschmolzen war. Verdacht auf verbranntes Ventil oder so was. Bis dann ein hartnäckiger Mechaniker die eigentliche Ursache fand, und zwar einen defekten Stecker an der Einspritzdüse des zweiten Zylinders. Nach Reparatur ging Guido wieder auf die Strecke, mit mehreren Stops zur Datenkontrolle. Heraus kam dann noch Platz 5, aber für uns ist wichtiger, dass der Motor ok ist. :)

Markus und Guido haben erneut ihre Klasse in der V4 gezeigt und sich einen packenden Kampf mit dem top BF-V4 geliefert. Nach dem Lauf wurden beide Autos von der VLN gewogen, wobei es keine Probleme gab. Somit ist die Scharte vom letzten Lauf ausgewetzt, und wir freuen uns sehr über den Klassensieg. :t

Dann geniesse mal das Bad schön..... Balsam für die Seele, nach diesem erfolgreichen Tag!

Zurück
Oben Unten