11.06.2011 VLN

Was für eine gelungene 24h-Vorbereitung.

Glückwunsch!

Und was brachte die Diva bzw. das "Herz" zum Probeauftakt?

die Diva wurde ja nur gestern gefahren ... trainingshalber ... und da machte sie sich unerwartet gut !! :t

also das heutige Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen:

2 erste Plätze, ein zweiter und ein dritter Platz !!!!!!!!!!!!!!!!

daumenhoch.jpg

Herzlichen Glückwunsch
aus OWL
vom gelben Team!!!

SUPER "Ausbeute" :@ :@ :@ :@ für das z-racing-team und natürlich das Schmickler-Team

Da ging gleich viermal die Sonne auf, trotz Unwetter und Hagel! ;)
...und die DIVA hat auch nicht "rum gemuckt".

Sind eigentlich alle wieder nüchtern? :rolleyes:

Wir sehen uns ab 22.06.2011... :)

... war sauspannend gestern :t

Bin mal gespannt wie es von Dieter beschrieben werden wird :M

Besonders in der V4 war das schon sehr interessant und wir haben nicht schlecht gestaunt, dass der Derscheid-3er so lange draußen bleiben kann ohne aufgrund von Spritmangel liegen zu bleiben ... aber das hat sich ja am Ende geklärt :b

...
Besonders in der V4 war das schon sehr interessant und wir haben nicht schlecht gestaunt, dass der Derscheid-3er so lange draußen bleiben kann ohne aufgrund von Spritmangel liegen zu bleiben ... aber das hat sich ja am Ende geklärt :b

Aha, damit erklärt sich der Wertungsausschluss.
Hat dann auch noch ein "Nachspiel" beim DMSB.
Können wir später evtl. in der "Vorstart" nachlesen. :rolleyes:

... schön, dass es diesmal so gut für euch gelaufen ist ...

glückwünsche aus herzi fürs schmickler- und z-racing-team :t :t :t

Hier ist schon mal die Startrunde, die besonders am Anfang recht bewegt war:

http://www.zracingteam.de/cm/seyretfiles/localvideos/saison_2011/110611_vln_start.wmv

Da zwischen Training und Rennen noch etwas am Fahrwerk verändert worden war, musste ich mich erst an das neue Verhalten herantasten, deshalb die etwas vorsichtige Fahrweise.

irgendwie nett zu sehen, wenn sich das gleich zu Beginn etwas aussortiert, ohne daß man selber beteiligt ist ... :d :w :t
der letzte der Gruppe da links von Dir hat aber auch eine etwas ungewöhnliche Art, sich den Gegner zurechtzulegen ... :j

mmmhhmm ... irgendwie mag mein mediaplayer nicht so recht ... bei mir ist das bild nur 1mm breit :M

Glückwunsch!
Wirklich schön anzusehen der Film.Ich als Neuling hier muss sagen,der Sound hat was und ich bin gespannt diesen Live zu hören,beim 24h Rennen!!:t

und noch der Wechsel nach dem anfänglichen Doppelstint mit 14 Runden:

Zurück
Oben Unten