11.06. - ist da wer?

AW: 11.06. - ist da wer?

Michael_ZZZ schrieb:
*schonwieverrücktmitdenhufenscharr* :b
Scharr mal nich so wild... sonst kriegste noch ärscher mit Deiner süßen weil de das Parkett verkratzt hast:d Nich das Du mit Pflaster im Gesicht an die NS kommen mußt :X

pebbi schrieb:
Micha, ich kämpfe noch mit mir... Vernunft und Wahnsinn liegen sooo nah beinander :# :w :X
He Peppi... das ist ja echt blöd... aber das beste um das zu vergessen... bzw mal zu verdrängen.. is ne Runde mit Semmel... da vergisst Du den ärger schnell. Alos nimm lieber Wahnsinn und lass die Vernunft zu Hause :b

Dream69de schrieb:
He Peppi... das ist ja echt blöd... aber das beste um das zu vergessen... bzw mal zu verdrängen.. is ne Runde mit Semmel... da vergisst Du den ärger schnell. Alos nimm lieber Wahnsinn und lass die Vernunft zu Hause :b
Jau, so 'ne gesemmelte Runde muss ich mir auch nochmal erschnorren - ich durfte ja schonmal mitfahren - über Land, ging auch schon ganz gut - und im Vergleich mit 'nem Z4 schlägt die Semmel sich tatsächlich nicht schlecht !!! :t
(keine Ahnung wie auf dem Ring, haben nur mal über Land "rumgespielt")

Jokin schrieb:
Jau, so 'ne gesemmelte Runde muss ich mir auch nochmal erschnorren - ich durfte ja schonmal mitfahren - über Land, ging auch schon ganz gut - und im Vergleich mit 'nem Z4 schlägt die Semmel sich tatsächlich nicht schlecht !!! :t
Ja. die is echt coooooool... hab auch noch ne Freirunde auf der NS.. GÜ kurs hab ich schon hinter mir... und das im nassen mit Semis :b wahr echt cool.

vermelde:
...zimmer gebucht... :M
...also könnte es eventuell sein, dass ich wohl so um 08:00 Uhr vielleicht eventuell an der Schranke stehen könnte...

Dieses und nächstes Weekend mache ich Pause und bin dann übernächstes Weekend von 23.6-25.6. wieder da (Oldtimer Festival). Viel Spass!

Grüsse
Ronny

Jokin schrieb:
Naja... was sie Semmel beim ringsemmeln mit Sicherheit besser kann als der Z4 ist.... rappeln und klappern.... %:

Dream69de schrieb:
Ja. die is echt coooooool... hab auch noch ne Freirunde auf der NS.. GÜ kurs hab ich schon hinter mir... und das im nassen mit Semis :b wahr echt cool.
... im trockenen funktionieren die Semis noch einen klitzekleinen Tick besser als im nassen... ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Naja... was sie Semmel beim ringsemmeln mit Sicherheit besser kann als der Z4 ist.... rappeln und klappern.... %:

Oh oh weia... ich glaube, ich bringe den Helm wieder zurück :O

So, ich werde mal meine erste Runde am Sonntag fahren.
Bin sehr gespannt, wie gut die GT4 Simmulation ist.

PioZZZ schrieb:
So, ich werde mal meine erste Runde am Sonntag fahren.
Bin sehr gespannt, wie gut die GT4 Simmulation ist.

Wenn Du gegen 0800 schon da bist, gibt's bestimmt Einführungsrunden.
Ist mindestens noch ein Neuling um die Zeit da :M

Grüßle
Chris

och menno ... ich versuche echt eisern zu bleiben und selber keine Runde zu fahren ... weil Altöl im Motor, Reifen vorne runter, Bremsen vorne runter - immerhin hab ich heute neue Zündkerzen reingedreht ...

Und dann seid ihr auch noch sooo gemein ..... :g

... naje, vielleicht mal eine langsame Runde hinter Chris oder der Semmel hinterher ... %:

Jokin schrieb:
... naje, vielleicht mal eine langsame Runde hinter Chris oder der Semmel hinterher ... %:

bei den zu erwartenden Temperaturen sollten die besser um 0600 aufmachen. Ab 1100 bräuchte man schätzungsweise - wenn man dann fahren würde - ja
2461751.jpg
auf Reifen und Bremsen. :X

Grüßle
Chris - für NoS Frühaufsteher

ja nun, wenn dat Fingerchen Morgen halten tut ,dann bin ich am Sonntach auch mal da mit dem Coupe:w :d .
Sonst eben nicht, so:b

Ich denke Samstag auf jeden Fall und Sonntag eher früh da nachmittags bzw. abends Foppes schauen im Stadion angesacht ist. :11singerz

zenzo schrieb:
Ich denke Samstag auf jeden Fall und Sonntag eher früh da nachmittags bzw. abends Foppes schauen im Stadion angesacht ist. :11singerz
Hoffentlich sehen das auch noch sehr viel anderen so.

Das wär mal geil ... die ganze Strecke leer, weil 'se alle vor der Glotze hängen ... :t

Jokin schrieb:
Hoffentlich sehen das auch noch sehr viel anderen so.

Das wär mal geil ... die ganze Strecke leer, weil 'se alle vor der Glotze hängen ... :t

Ich glaub nicht dran... Aber schön wäre es. Hoffen wir mal, dass Holland und England lange da mitspielen dürfen :s

Äh, und... Ist die Schweiz eigentlich auch dabei? :d ;)

S3Raser schrieb:
Ich glaub nicht dran... Aber schön wäre es. Hoffen wir mal, dass Holland und England lange da mitspielen dürfen :s

Äh, und... Ist die Schweiz eigentlich auch dabei? :d ;)
In meinem Weltbild sind Formel1-Freaks häufig auch Fußballverrückt. Die, die jedoch selber auf Rennstrecken fahren, haben aber keinen Bock auf Fernsehsport, die wollen den Sport selber erleben und selbst dabei sein ...

Von daher wird's bestimmt nur unwesentlich leerer zu Spielzeiten.

Stephans Kugel bin ich gefahren, ´n Turbo war des nich :s

Zurück
Oben Unten