11.06. - ist da wer?

AW: 11.06. - ist da wer?

Klugscheisser, aber nicht DEN DA :M ...sondern gleicher Motor wie die Kröte..

Ist jemand schon um 8Uhr da?
Ich könnte bei meiner ersten Runde einen Guide gebrauchen.
Am liebsten wäre mir zuerst eine Mitfahrt bei einem Streckenkenner und dann wenn er die nächste Runde bei mir mitfährt.

PioZZZ schrieb:
Am liebsten wäre mir zuerst eine Mitfahrt bei einem Streckenkenner und dann wenn er die nächste Runde bei mir mitfährt.

Ein Gruß nach Frankfurt. :t

Ich wünsche Dir bei Deinem Erkunden der grünen Hölle viel Spaß.
Keine Angst!!
Du fährst mit angepasster Geschwindigkeit die Passagen, die Du einsehen und einschätzen kannst. Das sind über 90 Prozent.
Nur eine Stelle könnte bei der Ersten Runde etwas Probleme bereiten, wenn Du diese zu schnell angehst:
ADENAUER FORST!! Die rechts-links- links Passage.
Achte mal darauf.
Und sollest Du dort trotzdem in Schwierigkeiten kommen, einfach über die Auslaufzone fahren, es ist genug Platz.

Adenauer Forst? :d ...genau... da hatte Frank sich an den Leitplanken orientiert - liegt ja nahe - und ist dadurch rausgerauscht. Passiert ist ja nix, aber es muss ja nicht sein :t

pebbi schrieb:
Adenauer Forst? :d ...genau... da hatte Frank sich an den Leitplanken orientiert - liegt ja nahe - und ist dadurch rausgerauscht. Passiert ist ja nix, aber es muss ja nicht sein :t
Als NS-Neuling meint man, man müßte, wenn man "das ganze Ausmaß" dort erkannt hat, unbedingt den Wagen auf der Strecke halten, dann kommt es oft zu einem (meist) harmlosen Dreher. Wenn man weit und breit alleine ist, sicherlich nicht schlimm. :w:w

Gedreht hat er sich nicht, er ist mitten durch gerumpelt und hat sozusagen die Kurve abgekürzt :d ...eigentlich typisches Fahrverhalten: immer am Rand entlang *gg* .. nur, dass der Rand - sprich Leitplanke - eben nicht die Kurve am Adenauer Forst mitfährt.

...eines weiss ich genau, bevor ich jemals selbst fahre, fahr ich vorher mit Micha bis mir schlecht ist :w ...und meine erste Runde fahre ich dann sicher mit 30 km/h :d ...und die 2., und die 3. und 4. und .... öhm... jaa.... *ggg*

PioZZZ schrieb:

Ich bin da :t

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Ich bin da :t

Grüßle
Chris

Ich werde auch da sein, allerdings das F1 Rennen hier anschauen:

Logo_Start_Ziel_4C.jpg

Hoffe Stefan kommt auch hoch! (Mit "wehenden FAHNEN") :w:w

PioZZZ schrieb:
Hallo Piozzz
Hätte Dich gerne unterstüzt,habe leider keine Zeit,gerne ein andermal
Gruß Günter

Hola

die sterne stehen gut dass ich morgen rein zufällig mit begleitung auf"kreuzen" werde :s
versprechen will ich nichts, weder mich versprechen :d

Michael_ZZZ schrieb:
... und das geht jetzt wahrscheinlich wesentlich schneller als vorher... weil weniger Frischluft... :X

Oh oh... naja, werden wir ja sehen %:

...wir machen uns dann mal auf die Strümpfe gen Heimat... öhm... Richtung Ring :w :t

ich fahr jetzt noch kurz nach essen, und komm dann hoch, bis nachher :M :t

Ja, da mich meine Mitbewohner mal wieder nicht haben ausschlafen lassen, fahre ich auch gleich mal schauen wen ich treffe. Bis gleich.

Und weg

klabautermann1968 schrieb:
Ja, da mich meine Mitbewohner mal wieder nicht haben ausschlafen lassen, fahre ich auch gleich mal schauen wen ich treffe. Bis gleich.

Und weg

Fahre Punkt 9.00 Uhr.
Zuerst kurz zur Einfahrt NS, dann zum Frühstück Start &Ziel -Bar.
So long! :)

ZweiLiterZ3 schrieb:
halooooo ;)

bin wieder da. hat jemand schon fotos "entdeckt" :9 :P :9

Hallo Tristan, :t habe bisher noch nichts gefunden. :-(
Dezent gefragt, mit dezent formulierter Antwort: Hat man noch was "Neues" gehört von heute Morgen?

Stutzeweck schrieb:
Hallo Tristan, :t habe bisher noch nichts gefunden. :-(
Dezent gefragt, mit dezent formulierter Antwort: Hat man noch was "Neues" gehört von heute Morgen?

Mmm, nee ich glaub wir hatten auch keine neuigkeiten mehr.
habe um kurz vor 4 als ich durch adenau fuhr die "sachen" auf den abschleppwagen gesehen ... die haben dort also ziemlich lange gearbeitet :#

aber als es dann offen war, keinen doll besser, wie die wilden tiere :a und ich mitten drin %:

also ich hoffe ihr hattet einen schönen tag, obwohl heute eine riesige schwarze emotions-wolke über der schleife hing. ich habe es zum glück nur aus funk und fernsehn, aber dennoch lindert es nicht dei tatsachen.
sieht man jedoch mal der realität ins auge, dann weis man, daß es noch schlimmer hätte kommen können.
mein beileid gilt den angehörigen und ich hoffe es wird ein nicht häufig wiederkommendes ereignis gewesen sein!

aber einen schönen gruß an alle, die ich heute leider nicht getroffen habe, da ich nicht dort war. :t

Soo, auch wieder daheim gelandet !
War trotz der langen Sperrung , welche durch einen tragischen Unfall überschatet wurde, ein gelungener Tag mit allen !
Auch wenn's nur 1 Runde geworden ist !
Schön, mal wieder so viele auf einem Haufen zu treffen !
Ach ja, danke Jürgen für dein Angebot mit der Sonnencreme,
aber nu brennen die Arme ;( ! :b

Bis zum nächsten mal

callaway schrieb:
also ich hoffe ihr hattet einen schönen tag, obwohl heute eine riesige schwarze emotions-wolke über der schleife hing. ich habe es zum glück nur aus funk und fernsehn, aber dennoch lindert es nicht dei tatsachen.
sieht man jedoch mal der realität ins auge, dann weis man, daß es noch schlimmer hätte kommen können.
mein beileid gilt den angehörigen und ich hoffe es wird ein nicht häufig wiederkommendes ereignis gewesen sein!

aber einen schönen gruß an alle, die ich heute leider nicht getroffen habe, da ich nicht dort war. :t

Es kommen dann immer wieder gut gelaunte, die von den Dingen, welche gerade passiert sind nichts wissen und das "Spiel" geht weiter. Tja!

Hmm... absolut schrecklich, was da passiert ist...:#

Das unterstreicht mal wieder wie verdammt gefährlich es mit dem Moped auf der NS ist.

Trotz dem alles überschattenden Ereignis, hat es mir gefreut mal wieder soooooooo viele liebe Leute hier aus den Forum getroffen zu haben!

Michael_ZZZ schrieb:
Hmm... absolut schrecklich, was da passiert ist...:#

Das unterstreicht mal wieder wie verdammt gefährlich es mit dem Moped auf der NS ist.

Trotz dem alles überschattenden Ereignis, hat es mir gefreut mal wieder soooooooo viele liebe Leute hier aus den Forum getroffen zu haben!
Habe da ein Foto, wie Frauen mit Augenmaß an einen Bordstein heranfahren können. :t:t:t das war kein Zentimeter.
.
.
.

Anhänge

• PICT0735.JPG
    PICT0735.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten