11.06. - ist da wer?

AW: 11.06. - ist da wer?

So, meine ersten Runden habe ich hinter mir.
Eine sogar komplett ohne Verkehr. :t

Es war Klasse. :t

Ein riesen Unterschied zu GT4.
Ich werde wohl jetzt öffters die 175km zur NS fahren.

Leider verlief der Tag nicht für alle so glücklich. KLICK

Ja ja ja,
abgesehen von dem Grund für die Sperrung :# war das ein Klassetag.

Eine Menge netter Leute (wieder) gesehen.
Und dann noch von Michael eine Runde gesemmelt worden. :t :b

Grüßle
Chris

Stutzeweck schrieb:
Habe da ein Foto, wie Frauen mit Augenmaß an einen Bordstein heranfahren können. :t:t:t das war kein Zentimeter.
.
.
.

:O :O Das Bild habe ich ja jetzt erst gesehen.... EEEEEELLLKKEEEEEE!

So, auch endlich Zuhause :T ...ich bin hundemüde, ich hab trotz langärmeliger Klamotten und Cap einen Sonnenbrand abbekommen :g ...und hatte einen richtig schönen Tag :t

Also erstmal zu Elkes Parkkünsten.... ich finde da ist noch Platz :K
PICT1004.jpg

Und wer so charmant auf Steinen sitzt, dem kann man doch eh nichts übel nehmen *gg*
PICT1014.jpg

Morgens um halb 10, da war die Welt noch in Ordnung....
PICT1002.jpg

Lieben Dank an den Turnschuh für die gemüüüüüütliche Runde im X :d ...hat echt Spaß gemacht mal so über den Ring zu fahren, auch wenn wir Frank und Johannes nur noch aus der Ferne sehen konnten *ggg*
PICT1003.jpg

Die Bekloppten nach Öffnung des Rings...
PICT1009.jpg

...und ein Semmelfahrer :t
PICT1011.jpg

Semmelfahren ist echt genial... das muss an der Bezeichnung liegen, in Manuels Rennsemmel fühle ich mich ja auch so sauwohl :d

Jupp, war echt prima Tag - die Sperrung von 10 Uhr bis ca. 16:30 Uhr hat mich persönlich gar nicht gejuckt - war ich eh nicht an der Einfahrt :M

Ich hab selber nicht geknipst, hab nur knipsen lassen :t

Anhänge

• jokineinfahrt2.jpg
    jokineinfahrt2.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 3

Respekt! Das musst Du Deiner Frau erstmal nachmachen Michael!

Hippi schrieb:
Respekt! Das musst Du Deiner Frau erstmal nachmachen Michael!
Stimmt. Michael sieht auf einem Stein nicht halb so charmant aus. :w :t :X

Ja, der gestrige Tag ist wirklich mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Hab auch ein paar neue Gesichter mal kennengelernt und mich sehr angeregt mit den Damen über Brautkleider und Hochzeitsvorbereitungen unterhalten :X %:
da es mich aber nicht betrifft bin ich doch sehr entspannt nach Hause gefahren.
Den Beileidsbekundungen meines Vorredners schliesse ich mich gerne an

klabautermann1968 schrieb:
Den Beileidsbekundungen meines Vorredners schliesse ich mich gerne an
Ja, auch Michael gilt mein Beileid, dass er nicht so gut auf diesem Stein rüberkommt :s :X

(nein, ist schon blöd, was passiert ist, aber dieser Kondolenzthread im Touri-Forum ist zuviel des Guten ...)

Ja Frank,
Du hast natürlich recht. Ist schon " blöd " das zwei dort gestorben sind. Sterben ja jeden Tag welche. Und das man einfach nur Anteilnahme nehmen möchte ist wirklich zu viel des Guten. Ich entschuldige mich auch

Jokin schrieb:
Ja, auch Michael gilt mein Beileid, dass er nicht so gut auf diesem Stein rüberkommt :s :X

(nein, ist schon blöd, was passiert ist, aber dieser Kondolenzthread im Touri-Forum ist zuviel des Guten ...)
Vielleicht wäre das ein guter Punkt, um dieses Thema ruhen zu lassen. :M

War jedenfalls super, Euch, wenn auch nur kurz, kennengelernt zu haben.
Ich glaube wir werden noch viel Spaß zusammen haben.
Es muß ein SOMMER-BRÜNNCHEN-GRILLFEST 2006 geben!!! :t:t:t

Ja Frank,
Du hast natürlich recht. Ist schon " blöd " das zwei dort gestorben sind. Sterben ja jeden Tag welche. Und das man einfach nur Anteilnahme nehmen möchte ist wirklich zu viel des Guten. Ich entschuldige mich auch
Öhm, ich glaube das hast du gerade falsch verstanden ...

Im Touriforum gibt es bereits einen Kondolenzthread und ich würd's schade finden, wenn hier nun auch jeder sein Beileid postet, nur weil "man das nun eben macht". Das Beileid kann man den direkten Freunden und Verwandten persönlich und direkt gegenüber bekunden, aber nicht einfach "irgendwo" im Internet.

... meinetwegen auch im Touriforum, weil dort die direkten Freunde und Verwandten wohl auch mitlesen könnten - aber hier im zroadster-Forum liest das mit ziemlciher Sicherheit keiner von ihnen.

Nur darum geht's mir - also bitte nicht persönlich nehmen ;-)

Auch wenn's hart klingt ... am Morgen haben wir noch ein totes Reh der Autobahnpolizei gemeldet, am Nachmittag war's egal ... und heute sind mir die beiden Motorradfahrer auch egal.
Mein Beileid gilt jedoch dem Reh - es wusste nicht, worauf es sich eingelassen hat über die Autobahn zu laufen ...

dwz8 schrieb:
Stimmt. Michael sieht auf einem Stein nicht halb so charmant aus. :w :t :X
Stimmt... da könnte ich mich noch so viel Mühe geben... :M
klaubauti schrieb:
und mich sehr angeregt mit den Damen über Brautkleider und Hochzeitsvorbereitungen unterhalten :X %:
Du wirst doch nichts anstiften wollen? :w ;)
Stutzi schrieb:
Es muß ein SOMMER-BRÜNNCHEN-GRILLFEST 2006 geben!!!
Jajajajajajaaaaaa! :t :t

pebbi schrieb:
So, auch endlich Zuhause :T ...ich bin hundemüde, ich hab trotz langärmeliger Klamotten und Cap einen Sonnenbrand abbekommen :g ...und hatte einen richtig schönen Tag :t
Hey Pebbi,
danke für die schöne Bilderserie! :t :*
... übrigens... mir kam spontan wieder der Begriff "Kaffeefahrt" in den Sinn... ;)

Könnste mir das ein oder andere Bild in höherer Auflösung schicken?

Michael_ZZZ@gmx.de

Michael_ZZZ schrieb:
Hey Pebbi,
danke für die schöne Bilderserie! :t :*
... übrigens... mir kam spontan wieder der Begriff "Kaffeefahrt" in den Sinn... ;)

Könnste mir das ein oder andere Bild in höherer Auflösung schicken?

Michael_ZZZ@gmx.de

Kaffeefahrt, mhjo, aber du hättest ruhig normal fahren können... ich melde mich schon wenns mir nich gut geht %: ....die Winterpausenrunde hatte ich ja schon vom Turnschuh bekommen :w

Die Bilder kann ich dir gern heute Abend schicken, ich hab sie Zuhause :+

Michael_ZZZ schrieb:
Du wirst doch nichts anstiften wollen? :w ;)

Aber Michael , das kannst du ganz entspannt sehen. Allerdings kann ich für nix garantieren wenn Elke mich um Hilfe bitten sollte dich vor den Altar zu schleppen.
Übrigens hat Elke ne PN, gibst Du Ihr die Info. Weiss ja nicht wie oft sie online ist.

Aber Michael , das kannst du ganz entspannt sehen. Allerdings kann ich für nix garantieren wenn Elke mich um Hilfe bitten sollte dich vor den Altar zu schleppen.
Übrigens hat Elke ne PN, gibst Du Ihr die Info. Weiss ja nicht wie oft sie online ist.

Auweia, nu würde ich mir aber Sorgen machen.... wir hatten soooo viele Themen, aber die Brautkleider sind ihm im Hirn geblieben. Nu fängt er auch noch an Elke verheiraten zu wollen und schreibt ihr PNs?! &: :b :d

Hier drei Bilder... wer erkennt den Unterschied? %:
.
.
.
1. Extremepebbisitting
2. Jokin
3. Chris

Hallo Michael,

wo hast Du denn die Fotos her????, jetzt war ich mal am Sonntag da und finde keine Fotos von mir:# . Da ich ja zwei Runden oder so gefahren bin wird mich ja einer auch mal Erwischt haben:w .

Nitro schrieb:
Hallo Michael,

wo hast Du denn die Fotos her????, jetzt war ich mal am Sonntag da und finde keine Fotos von mir:# . Da ich ja zwei Runden oder so gefahren bin wird mich ja einer auch mal Erwischt haben:w .

Habe die Fotos von einem Fotografen bekommen, der mich inzwischen kennt... ich werde seine E-Mail-Addy raussuchen und sie Dir per PN zukommen lassen.

Übrigens... dein QP sieht auf der Strecke affengeil aus! :t :t :t

Da ich schon den Nordschleifenaufkleber nicht richtig deuten konnte, kann ich hier auch keinen Unterschied erkennen :B
Deine Aufkleber hab ich grad ins Auto gelegt und bring sie Mittwoch mit

Zurück
Oben Unten