alFanta
macht Rennlizenz
Am 11.11.11 war ein Trackday auf der Norschleife. Um 11 Uhr sollte eine geführte Runde in 11:11 um den Ring erfolgen, so wir alle gemeinsam um 11:11:11 über den Zielstrich auf der Döhö fahren. Leider hat uns der Wettergott einen (Nebel-) Strich durch die Rechnung gemacht. So durften wir erstmal im Dinner warten, schön das ich bei dieser Gelegenheit auch mal unserem Dieter, der mit 2 seiner Rennwagen gekommen war, die Hand reichen und einen kleinen Plausch führen konnte.
Gegen 12:00 Uhr gab die Ring GmbH grünes Licht und ich konnte einige Runden mit meinem Zetti drehen. Wobei ich wieder merkte wie gut sich so ein "M" selbst ohne jegliche Modifikationen doch fährt.
PS: Die geführte Runde in 11:11:11 wurde um 14:00 nachgeholt - wie versprochen fuhren wir "gemütlich" und sind GLP verdächtig genau wie bestellt in angekündigter Zeit gefahren.
Gegen 12:00 Uhr gab die Ring GmbH grünes Licht und ich konnte einige Runden mit meinem Zetti drehen. Wobei ich wieder merkte wie gut sich so ein "M" selbst ohne jegliche Modifikationen doch fährt.
PS: Die geführte Runde in 11:11:11 wurde um 14:00 nachgeholt - wie versprochen fuhren wir "gemütlich" und sind GLP verdächtig genau wie bestellt in angekündigter Zeit gefahren.