Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss wohl Lanzarote sein?
BMW hat meiner meinung nach mit dem ding nen fehler gemacht und wieder gegen das aktuelle kaufverhalten der leute zu mindest in D reagiert.
BMW hat meiner meinung nach mit dem ding nen fehler gemacht und wieder gegen das aktuelle kaufverhalten der leute zu mindest in D reagiert.
die leute fordern momentan doch alle höhere autos zum leichter einsteigen, grad so ein auto fehlt im bmw programm, die konkurrenz zu hohen A oder B Klasse.
Ich würde selbst so ein auto wenn BMW es hätte nicht kaufen, aber man muß die käufersicht sehen und das sind ganz klar ältere menschen, will nun kein alter nennen, da dies unterschiedlich sein kann, aber selbst mein vater ist momentan auf dem trip, ich muß mir einen X5 kaufen weil mein 7er zu tief ist und ich da besser rein und rauskomme und grad bei ihm der lange zeit nur tiefergelegtes zeug gefahren ist wundert mich diese einstellung schon sehr.
Andere bekannte, jahrzehnte nur 3er gefahren, nun ins alter gekommen und wollten sich ein neues auto kaufen, 3er also angesehen viel zu tief und groß, x3 kommt nicht in frage, 1er auch zu tief, also was gemacht??? einen golf + gekauft.
wie gesagt anstand das budget von diesem 1er QP in einen hohen 1er A/B Klassenverschnitt zuschecken hat bmw gegen den markttrend gearbeitet...
Wenn der 1er so kommen sollte und preislich auch wirklich auf 1er Niveau liegt, könnte dieses Fahrzeug das neue Volumenmodell bei BMW werden.
Na ja:
135i Coupé 38.950 Euro