14. Mai, Cafe del Sol Hannover 11:00 Uhr

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

GollyGo und ich deken uns ein paar abgefahrene Tuningmaßnahmen aus *lol* - zum Frühstück für 5,99 Euro werden wir uns im Cafe del Sol treffen.

Hannover Garbsen
Lise-Meitner-Straße
30827 Garbsen

Die A2 an der Abfahrt 42 (Hannover Herrenhausen) in Richtung Nienburg/Neustadt verlassen.
Die B6 ca. 1 km in Richtung Norden fahren, bis links das Cafe del Sol zu sehen ist. Das ist auch schon die erste Ampel nach der Autobahn mit Linksabbiegerspur.

Nach dem Frühstück werden wir uns auf den Weg machen, keine Ahnung wohin. Das wird eher eine Spontanfahrt werden ... vielleicht nach Süden, oder in den Norden - wer weiß. (beim letzten Spontantreffen hat's uns an die Ostsee verschlagen *gg*)

Die Teilnehmeranzahl ist mir völlig egal ... also gibt es keine Anmeldeliste, keine Tourplanungen keine Hochschieb-Beriträge oder Sonstiges.

Wer sich am Samstag ganz spontan entscheidet zu kommen, oder hinzuzustoßen, oder kurz nachzufragen, wo wir gerade sind, ruft mich einfach wie gehabt an: 0179/1185956 ... oder per SMS eben.

Die aktuelle Wettervorhersage sieht recht gut aus :-) - und die Tage drumrum sehen auch sehr sonnig aus :t

Gruß, Frank

cds.gif

AW: 14. Mai, Cafe del Sol Hannover 11:00 Uhr

Schade eigentlich - wenn ich nicht mit
meinen Kumpels (mit Mopeds) auf Pfingst-Tour
wäre :s, würde ich (neu hier im Forum) mal
vorbeischauen...

Gruß
Hagen

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir auch dabei...

... wolkig bis 16 °C ... das wird schon prima werden.

Ich strebe mal an in Richtung Nordwesten zu fahren - schaun ma mal :-))

super! ich werde morgen gegen nachmittag mal eine flugwetterberatung einholen, datt passt dann sehr sehr sicher!

hannover - richtung Nordwesten hört sich gut an.

Catalunya würde auch mitkommen, wenn wir richtung Osnabrück fahren ... aber das können wir dann ja noch absprechen! *freu* B;

GollyGo schrieb:
Catalunya würde auch mitkommen, wenn wir richtung Osnabrück fahren ... aber das können wir dann ja noch absprechen! *freu* B;

Jau, dann können wir mal sein leder befummeln :X

Gruß, Frank

PS: hab mir heute 'n Airbrushset gekauft ... an wessen Auto darf ich üben? :b

Vielleicht an unserm.............B; !!!! grins

Hey, nur Z4-Fahrer am Samstag? Was soll ich denn da mit meinem antiquierten Rotkäppchen? :# :M

Etwas haben, was keiner hat?! :+ ....eine Freundin von uns kommt eventuell zum Frühstücken mit ihrem TT *g* ... ob sie allerdings anschließend noch mitfährt steht in den Sternen :)

Nachtrag.... und ich könnte mit meiner Kröte kommen, dann sind es wirklich nicht nur Z4 :s

Es könnte durchaus sein, dass noch jemand von VW mitkommt. Ich wurde heute mal so bei der Arbeit angemailt :-)))

Gruß, Frank

Golly, du Banause.... auf Listenführerei steht die Folterstrafe :M

.... ohoh dann bleib ich ich lieber zu hause :P

GollyGo schrieb:
.... ohoh dann bleib ich ich lieber zu hause :P

... spinnst du? :d

Ich werde wohl am Samstag früh noch zum Tüv in Garbsen fahren, um mein Zeug da eintragen zu lassen, kriegste das bei dir alles vorher geregelt? Ansonsten mache ich dir da auch einen Termin für 'ne §19-Eintragung.

Gruß, Frank

ähm gute frage ... also die von alpina wollen ja diese nr vom spoiler, dachte erst, dass das da nicht dran is, hab aber eine gefunden. muss morgen mal bei alpina anrufen und die durchgeben. vielleicht habe ich glück und die faxen mir dann ein gutachten durch. allerdings habe ich schon gehört, dass man dafür kein gutachten braucht, da alpina ja so irgendwie bmw ist sprich original und die das so eintragen auch ohne den wisch.

mal sehen was ich morgen mache. aber wir kommen auf jeden fall :)

soeckchen schrieb:
Genau Peppi B;
Ich bin jetzt auch anwesend und schaue mit. :O

Fein Söckchen :+ ....demnächst beantragen wir dann ein offizielles Beifahrerforum :d

... wie niedlich ....

Einherzfuertiere.gif

... sag ich dann nur! :K

Oh ja .......die grinsenden Hühner auf der Stange gaggern im Beifahrerforum.:w

Coole Idee...oder?:t

hi,

na dann werd ich mal meinem Schatz sagen, das sie auch mal reinschauen soll, dann bekommt das ganze einen Internationalen Touch.... nur das mit der "auf der Stange sitzen" wird Farida bestimmt nicht witzig finden.....
GruZZZ
Andreas

Zurück
Oben Unten