14. Mai, Cafe del Sol Hannover 11:00 Uhr

AW: 14. Mai, Cafe del Sol Hannover 11:00 Uhr

Z3? Ein Z3 kommt auch? :t

Hey, Ihr kommt ja bei uns vorbei...

Fahrt mal in meine Richtung:d bzw. Osnabrück, dann gucke ich mal vorbei:B

Ich schicke GollyGo meine Nr. mal über ICQ!

BjörnZ3 schrieb:
Z3? Ein Z3 kommt auch? :t

leider nein, wir haben morgen keine Zeit... mit reinschauen meinte ich das Forum.......

aber wenn alles klappt sind wir am 22 Mai beim OWL-Stammtisch.... letztes mal konnten wir ja leider auch nicht....

Gruß
Andreas

:4operator ... jepp bin nun voll informiert - wir sollten richtung norden fahren, da ist das wetter am besten - nur so mal zur info .

... und wie ist das Wetter in Hannover selbst?

WETTERHöchsttemperatur
nothing.gif
19 °C Tiefsttemperatur
nothing.gif
(4°)
nothing.gif
WINDGeschwindigkeit
nothing.gif
15 km/hWindrichtung
nothing.gif
NO
nothing.gif
SONNE
nothing.gif
nothing.gif
Sonnenscheindauer
nothing.gif
9 h 00 min Sonnenaufgang
nothing.gif
05:27 Sonnenuntergang
nothing.gif
21:09
nothing.gif
NIEDERSCHLAG
nothing.gif
nothing.gif
nothing.gif
Menge
nothing.gif
0 - 2 l/qm Risiko
nothing.gif
24 % Luftfeuchtigkeit
nothing.gif
45 %

hi @ all

das war eine super ausfahret auch wenn das wetter ein bissel besser hätte seien können aber ohne """"" kann man ja trozdem offen fahren :s
ich haben mich mit meinem stern richtig wohl bei euch gefühlt :w
und kann nur sagen bmw-fahrer sind die besten :t
sicher gibt es auch hier ausnahmen :# aber bestimmt nicht so schlimm wie beim krieg der sterne :d

eine ausfahrt mit euch gerne immer wieder B;

... ja war echt geil - wir hatten echt spass ... bin auf jeden fall wieder mit dabei!

freu mich schon auf unsere foto love story von der ausfahrt. gibt ja SO EINIGES zu berichten LOL :b

Jau... hat Spaß gemacht *g* .... nach grobem Aussortieren der Fotos sind nun noch immer 120 übrig :O ....ich schau dann mal, dass ich die schönsten (oder so *g*) ausfiltere, bearbeite und dann online stelle. Bis später dann also *gg*

q:

Jokin`s Adventure Tour`s

Jokin`s Adventure Tour`s............:w

Jokin`s Adventure Tour`s.....

Möge der Start beginnen ...............!!!:b

Kennt Ihr das Lied " Ein Z im Kornfeld " .....la la la.... und SLK

Ein Schöööönes Fahrzeug ,mit einer vor 4 Std. "NEU" eingetragener Frontsschürze von Alpina........das Eintragen brauchte er noch .....grins !!

Anhänge

• h6.jpg
    h6.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 59

endlos - geil!

Anhänge

• PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 0

Perfekte Zähne dank Collgate ...............Spaaaaaaaaaaaaß hat`s gemacht:M

Also hier mal die Tourkarte in Kurzform :-)

Schade, dass Dani sich so früh ausgeklinkt hatte, aber ich denke, wir werden sie erstmal langsam an das "sportliche Fahren" gewöhnen :-)

Schade auch, dass Mischa sich dann abseilen musste, denn danach wurde es noch richtig "sportlich" :-))

Auch schade, dass mein Z4 auf Waldwegen die Grasnarbe rasiert - absolut nicht alltagstauglich das Teil *g*

Schade, dass Catalunya's Handy nicht erreichbar war ...

Und schade, dass sich Pak verabschiedete, denn danach wurde es "rasant" ...

Ein wenig schade, dass den Damen schlecht war, am Ende hatten wir Franks schon ein ziemlich schlechtes Gewissen :# (aber sauviel Spaß! :b )

Nun sind wir zu Hause und der Tag war wirklich super!! Jeder, aber auch jeder hatte irgendwann irgendwie seinen Spaß!

Gruß, einer der Frank's *gg*

Anhänge

• tour.gif
    tour.gif
    82,3 KB · Aufrufe: 4

Die Neue BMW Zug Maschine..............:t

Kennt Ihr eine "Beichte" leisten müssen ???:X :X :X

Tja............Strafe muß sein........:s :# ;(

Anhänge

• h9.jpg
    h9.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 61

gott sei dank, dass wir alle zusammengeschmissen haben - sonst wärste bestimmt nicht nach hause gekommen! :d

oh toll auf dem bild oben, werden ja auch grad meine frisch gedruckten eintragungen durchgeschaut! man hatte ich ein glück, dass ich heute morgen noch meine front und meine distanzscheiben vorne eintragen lassen hab'! q:

Das "Söckchen" fühlt sich wohl............:K

Anhänge

• h10.jpg
    h10.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 551

was wollte den der grüne mann von dir jokin??? :b :b

Danke das wir dabei sein konnten bei dieser Spontanen Tour......
Übrigens das Cafe del Sol ist für Roadsterfahrer perfekt.......
Bis bald.................Söckchen und Z4 SHARK :t :t :t :t :t :t :t

GollyGo schrieb:
die wollten von uns allen was :) aber ein ausführlicher bericht kommt noch!

Ok .. also einfach mal ein ausführlicher Bericht dazu :-)

Wir haben bei Hannover den Deister, da führt nur eine Straße drüber und die ist nicht lang, aber geil :-) ... und teilweise gibt's Geschwindigkeitsbegrenzungen, die jedoch für jeden Z-Fahrer eine Zumutung sind :s ...

Und am anderen Ende vom Deister fuhr Sharky vorneweg und Golly hinterher. Ich war der Dritte und während die beiden sich austobten, da wollte ich mich dann am Fuße des Berges doch mal wieder nach vorn sortieren.

Also fuhr ich an Golly vorbei und rasselte im 3. Gang fast in den Begrenzer (ca. 120 km/h) ... dumm nur, dass da eine 50er-Zone begann und vorn Sharky auch schon heftig bremste und den Warnblinker aktivierte.

Platz zum Bremsen war jederzeit genug, also keinerlei Gefahr, nur eben allesamt viel zu schnell. Aus dem Augenwinkel sah ich links neben mir noch so ein Dreibein und vor mir ein paar grün-weiße Autos mit Kelle ...

Wir wurden allesamt an den Straßenrand gewunken und durften erstmal die Führerscheine samt ABE's rauskramen und vorzeigen. Damit war die Rennleitung schon ein Weilchen beschäftigt.

Ich war froh, dass ich endlcih mal meine Eintragungen zeigen durfte :-)

Sharky vorneweg war leider etwas gekniffen, denn den Warnblinker und seinen Handhinweis haben sie gesehen und das wurde natürlich geahndet ... mit 5 Euro ...

Das Geld ließ sich aber schnell wieder eintreiben: http://www.jokin.de/z4/klingel-z.mpg :b

Golly durfte seine druckfrische Alpinaschürzeneintragung vorzeigen, Dani (seit 14 Tagen TT-Besitzerin) versteckte sich hinterm Lenkrad, aber auch sie durfte sich offenbaren ...

Die 4-Rohr-Anlage beeindruckte die Wegelagerer doch tatsächlich so stark, dass sie glatt ihr dB-Messgerät dran hielten ... 95 dB ... Applaus für Sharky, aber trotzdem ein paar dB mehr als eingetragen war, aber es wurden nochmal alle Augen zugedrückt ... Applaus für die Polizisten :-)
... ich hatte eine Vergleichsmessung mit meinem Gerät vorgenommen und das zeigte nur 64 dB an ... komisch, komisch ... aber da die Rennleitung ihr Prüfsiegel an ihrem gerät stolz präsentierte, gab ich klein bei ... *grmpf*

Am Ende stellte sich heraus, dass die Radarfalle noch im Aufbau war und wir somit nochmal mit dem Schrecken davon kamen. Bei aufgebauter Radarfalle und enormer Gründlichkeit hätten zwei von uns dasselbe Schicksal erfahren, wie der Motorradfahre, der seine Maschine an uns vorbeischob - stillgelegt wegen nicht eingetragener Teile ...

und auch ein weiterer Motorradfahrer, der erst hämisch grinsend an uns vorbei fuhr wurde vom hinteren Spähtrupp eingefangen und zerlegt *harhar* :w

Der Schock saß zum Glück recht tief in den Knochen, denn nur wenige Kilometer stand der nächste Außenposten .... und die vorige Frage, wo es denn hingeehen sollte bekam einen ganz anderen Sinn ... mmmh ... aber an der zweiten Kontrolle waren wir nicht auffällig genug :T

... wer mag, darf nun herrlich ablachen, aber wie gesagt, anstatt dass es massig Punkte und Fahrverbote hagelte, ärgerten sich die Spaßverderber nur über ihre zu langsam aufgebaute Radarfalle ... auch der pöbelnde radfahrer mit dem Spruch: "Das geschieht den Rasern recht" änderte nichts an der misslichen Situation der nicht einsatzbereiten Radarfalle :B

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten