14. Mai, Cafe del Sol Hannover 11:00 Uhr

AW: 14. Mai, Cafe del Sol Hannover 11:00 Uhr

... na ich glaube grad das glase rose hat den besondern pfiff gegeben! sehr geile comments von den fotos ganz zu schweigen! RESPEKT! :B

GollyGo schrieb:
... na ich glaube grad das glase rose hat den besondern pfiff gegeben!

Ich glaube das Sie den Schluck Rose gebraucht hat um wieder etwas Rotes in Ihrer Blutbahn zu bekommen.Bei dem netten weißen Gesicht am Schluß....Oh oh Frank und Frank waren gestern wie zwei Vampiere.......Nochmals Sorry :j

Wenn es danach ginge, dann hätte ich gleich eine gesamte Weinkellerei benötigt :g ....wir haben uns gestern hier erstmal noch bei Franks Eltern mit Salat, Grillwurst und Spiegeleierkuchen durchgemampft *g* und dazu gibbet eben lecker Wein %:

Insgesamt wars schon wirklich lustig *g* die Polizisten haben sich garantiert auch eins geschmunzelt (Zumindest die meisten). Was sollen sie aber auch davon halten, wenn da eine Horde Irrer angerast kommt, trotz bedecktem Himmel alle offen und breit grinsend mit Heiligenscheinchen übern Kopp :d
Ich hab mir eben zur Tasse Kaffee die Bilder auch nochmal angeschaut und könnt mich immer wieder kringelig lachen. Ich glaube, ich muss mal Dani aus dem Bett schlagen und herholen *ggg*

Jokin`s Adventure Tour`s

Ick sech nuur.....Jokin`s & pebbi`s Adventure Touren haben es in sich ...........man muß nur die richtigen Leute dabei haben !! :j
:4gossipz:

hab ein paar freunden auch grad die fotos gezeigt die meinten auch nur : Muuaahhaaaa!!! :d einfach genial :t

Jau *gg* .... Dani lässt auch schön grüßen. Ihr Zukünftiger hat schon gemault - er wäre zu gern dabeigewesen. Die beiden sind schon wieder unterwegs (Hochzeitseinladungen verteilen *g*) und schauen sicher heute Abend mal hier rein.

Der Beifahrer von Dani hat sich irgendwann dann mal erkundigt "Was kostet so ein Cabrio doch gleich?!" ....aber auch sofort wieder abgewehrt. Bei seinem Fahrstil und schon erlebten Unfällen traut er sich nicht in so einen Wagen aufgrund vermuteten Selbstmordes :d

Hallo Leute ;) :) :d :s :M ;( :D :o %:

Nun ein Paar Zeilen von mir.:7
Der Ausritt gestern war einfach nur genial auch wenn ich heute kaum noch aus den Augen sehen kann.:B Das wars es echt wert.:t
Kompliment an alle die dabei waren und den Tag unvergesslich gemacht haben und sich die Laune haben nicht verderben lassen wegen des kleinen unfreiwilligen Stop`s.:O
Die Tour hatte so viele Highlights und das alles ungeplant.&:
Echt toll.

Ja Pebbi wenn ich heute in den Spiegel
schaue kann ich dir nur sagen" Ich sehe heute
genau so blaß aus wie gestern nach dem letzten
Teil der Tour wo unsere zwei Frank`s nicht mehr :j
wahrnahmen das wir auch noch an Board sind.
*ggg* Aber sie gelobten Besserung :t :t :t &: :g:g :g
:12thinkin :12thinkin :12thinkin

Pak schrieb:
hi @ all

ich haben mich mit meinem stern richtig wohl bei euch gefühlt :w
und kann nur sagen bmw-fahrer sind die besten :t

HI Pak

was muß ich lesen : mein Stern... aber nur geliehen, oder?

Gruß
Andreas

Andreas... du solltest dich ab und zu in den Z4-Bereich rumtreiben ;) ....Paks Z ist abgefackelt und inzwischen fährt er nu SLK :+

@alle:
Hi, es war einfach nur eine sehr witzige Aktion. Es hat super viel Spaß gemacht, und ich fülte mich trotz TT bei euch allen völlig wohl! (auch wenn mich die recht sportliche Fahrweise zugegebenermaßen noch ziemlich überfordert hat!)
Mille Mille grazie für ein echt besonderes Erlebnis!

pebbi schrieb:
Andreas... du solltest dich ab und zu in den Z4-Bereich rumtreiben ;) ....Paks Z ist abgefackelt und inzwischen fährt er nu SLK :+

Hi pebbi,

das der abgefackelt war wußte ich schon (weil ich mich ja trotz Z3 im Z4 Forum rumtreibe ;-) aber das er nu SLK sitzt ist mir entfallen.....

...naja, auch wenns ein oller Stern ist - ich wünsche ihm mehr Glück mit dem Ding :) ...und Spaß hat er trotzdem beim Fahren, wie man an den Fotos gut sehen kann :d

Hi,

son sch... wir waren im verregneten Hessen. Hätte gerne auch meinen Obulus dazugetan :X

Gruss

Wolfgang

... dann hätten die grün-weißen ja noch mehr zu tun gehabt :b

Zurück
Oben Unten