Da reicht es wenn du in MIL um 21.20 Uhr losfährst ;-)Wann sind wir ca. beim essen? Muss leider um ca. 22 Uhr am Flughafen FFM sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht es wenn du in MIL um 21.20 Uhr losfährst ;-)Wann sind wir ca. beim essen? Muss leider um ca. 22 Uhr am Flughafen FFM sein.
Muss erst noch das Auto gegen einen 4er tauschen in AlzenauDa reicht es wenn du in MIL um 21.20 Uhr losfährst ;-)
Wir könnten das auch filmreif machen. Jeder ist auf die Sekunde pünktlich und biegt einfach auf die richtige Straße ein, dann gibt's auch nen Warmstart weniger und es geht gleich los. Rollender Start quasi :cool:
Bald ist es so weit...FREU :-)
ich komme übrigens in grün... Palmettogrün... mit dem 2.8er Z3
Reist noch jemand aus Richtung Gießen- Frankfurt an ? zwecks gemeinsamer Anreise ?
Habe ich schon gesagt dass ich mich total freue...
Bis dann
Stephan
Aber 90% zurückmelden würden dass es eine tolle Strecke war und sich keiner verfahren hat. [emoji23]
Hey, so schlimm sind wir auch nicht im PhönixfredHier die Route(blau) die entstehen würde, wenn die Routenführung im Phönixfred diskutiert wurde:
Anhang anzeigen 246294