15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Nimmt eig jemand einen Laptop mit einem BMW Programm zur Tour mit? Ich müsste endlich mal mein klimabedienteil zum Auto codieren lassen :/ Schiebe das 2 Jahre vor mir hin....

Nimmt eig jemand einen Laptop mit einem BMW Programm zur Tour mit? Ich müsste endlich mal mein klimabedienteil zum Auto codieren lassen :/ Schiebe das 2 Jahre vor mir hin....
Ich sollte die Programme haben , kannst Du damit umgehen? Ich nicht
Edit: Auf dem Laptop installiert und kann mitbringen.

Soll ich vielleicht noch versuchen, daß ein BMW Servicemobil die Tour mitfährt? Nur, falls unterwegs noch jemand einfällt einen großen KD machen zu lassen:D:D:D
Hat eventuell noch jemand ne mobile Hebebühne?:D

Das Servicemobil könnt ich doch fahren.....ich würd zu gern mal den einen oder anderen ESD oder Diffusor abreißen.... :D

Soll ich vielleicht noch versuchen, daß ein BMW Servicemobil die Tour mitfährt? Nur, falls unterwegs noch jemand einfällt einen großen KD machen zu lassen:D:D:D
Hat eventuell noch jemand ne mobile Hebebühne?:D

Ich müsste eig dieses Jahr einen KD machen, bin aber seit dem letzten KD ~5000km gefahren [emoji28]

Michael, wäre cool, brauchen dann nur noch einen Adapter, ich habe nur ein wifi Adapter.

...und ich dachte bis heute, wir machen eine Ausfahrt in den Odw. [emoji849]
Dabei wird das eine Werkstattrunde. Sollen wir noch alle Freundlichen, die wir unterwegs treffen könnten auf "Bereitschaft" sensibilisieren [emoji23]

Den Carly Adapter und Handy hab ich immer dabei, Ölfilter zündkerzen Luftfilter könnte ich noch besorgen.
Bremsen habe ich vorne erst neu gemacht, hätte ich gewusst das man das auch auf der Tour erledigen kann, wieso sagt einem das keiner ?
Kann einer einen leistungsprüfstand mitbringen ?

Den Carly Adapter und Handy hab ich immer dabei, Ölfilter zündkerzen Luftfilter könnte ich noch besorgen.
Bremsen habe ich vorne erst neu gemacht, hätte ich gewusst das man das auch auf der Tour erledigen kann, wieso sagt einem das keiner ?
Kann einer einen leistungsprüfstand mitbringen ?
Kann jemand bitte noch meine Inspektion 2 durchführen? Bremsen vorne brauche ich auch neu :)

Im Keller hätte ich auch noch ein Lenkrad was auf Montage wartet und mein Blutooth müsste noch zurück gesetzt werden damit das Pairing wieder geht. Freiwillige? :D:D:D
Kann jemand bei der Gelegenheit bei mir noch die Performancebremse und die M163 Felgen eintragen? :roflmao:

Brauchen wir vielleicht noch ein paar Zelte und Pavillions? Machen wir überhaupt dann noch eine Ausfahrt oder bleiben wir an einem Ort um dann gegen 17 Uhr panisch, einzeln zum Essen zu hetzen?

Ich hätte ne Halle mit Hebebühne zu bieten....
Wird dann aber wohl eine lange Nacht, nach dem A-Essen noch die ganzen Werkstatttermine...... ist ja fast wie beim 24h Rennen :rolleyes: :D

Bremsscheiben hätte ich noch die alten hier, 0.4mm könnte man die noch fahren, für ein Glas Bier würde ich die anstelle in den schrottcontainer werfen, mitbringen. :laugh4:

Im Keller hätte ich auch noch ein Lenkrad was auf Montage wartet und mein Blutooth müsste noch zurück gesetzt werden damit das Pairing wieder geht. Freiwillige? :D:D:D ...

Welche Probleme hast du denn beim Bluetooth? Nur einmal alles löschen und Kopplungsmodus starten? Das sollte machbar sein.

Ebenso der Reset der Airbag-Leuchte nach Lenkradwechsel, wenn doch noch (Rest-) Strom vorhanden war. Fürs Lenkrad bräuchte es wohl nicht einmal ein Zelt. Schraubenzieher, Nuss und Drehmomentschlüssel passen sogar beim Z4M in den Kofferraum. ;)

&: Während ich das hier so alles lese, hab ich gerad drüber nachgedacht, ob man nicht einfach mal sowas wie einen Zetti-Schraubertag bzw. bei dem Ausmaß ne Schrauberwoche;) macht? Weiß ja nicht, in wie fern das bei den Stammtischen bereits durchgeführt wird?

Zurück
Oben Unten