Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte die Programme haben , kannst Du damit umgehen? Ich nichtNimmt eig jemand einen Laptop mit einem BMW Programm zur Tour mit? Ich müsste endlich mal mein klimabedienteil zum Auto codieren lassen :/ Schiebe das 2 Jahre vor mir hin....
Soll ich vielleicht noch versuchen, daß ein BMW Servicemobil die Tour mitfährt? Nur, falls unterwegs noch jemand einfällt einen großen KD machen zu lassen
Hat eventuell noch jemand ne mobile Hebebühne?![]()
Soll ich vielleicht noch versuchen, daß ein BMW Servicemobil die Tour mitfährt? Nur, falls unterwegs noch jemand einfällt einen großen KD machen zu lassen
...Nur, falls unterwegs noch jemand einfällt einen großen KD machen zu lassen...
Das wäre echt super+, im wahrsten Sinne des WortesAuch immer wichtigein Tankwagen
das wäre noch cool....
![]()
Für welches Auto?Ich würde nur einen blauen ULTIMATE-Tankwagen akzeptieren......
![]()
DankeDummdödel!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich müsste eig dieses Jahr einen KD machen, bin aber seit dem letzten KD ~5000km gefahren [emoji28]
Michael, wäre cool, brauchen dann nur noch einen Adapter, ich habe nur ein wifi Adapter.
Kann jemand bitte noch meine Inspektion 2 durchführen? Bremsen vorne brauche ich auch neu :)Den Carly Adapter und Handy hab ich immer dabei, Ölfilter zündkerzen Luftfilter könnte ich noch besorgen.
Bremsen habe ich vorne erst neu gemacht, hätte ich gewusst das man das auch auf der Tour erledigen kann, wieso sagt einem das keiner ?
Kann einer einen leistungsprüfstand mitbringen ?
Wenn das so weitergeht, ist das Peanuts dagegenIch hätte ne Halle mit Hebebühne zu bieten....
Wird dann aber wohl eine lange Nacht, nach dem A-Essen noch die ganzen Werkstatttermine...... ist ja fast wie beim 24h Rennen![]()
![]()
Im Keller hätte ich auch noch ein Lenkrad was auf Montage wartet und mein Blutooth müsste noch zurück gesetzt werden damit das Pairing wieder geht. Freiwillige?...
Laut @QP263 wird der erste Post auf dem laufenden gehaltenDie Fahr findet bestimmt nicht statt, weil hier im Phoenix 2.0 Thread keiner mehr wichtige Infos findet![]()