BlackZZ
macht Rennlizenz
Wie unhöflich von mir :/ Jasmin und Simon (Fahrer) :) Freue mich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie definiert ihr Blümchenpflücker?Teilnehmerliste aktualisiert
Auf mehrfachen Wunsch hin, wird es auch eine Blümchenpflückergruppe gebenWürde sich da noch jemand als Scout outen?
Grins..gedanklich habe ich Dich bereits dieser Gruppe zugeteiltWie definiert ihr Blümchenpflücker?
Auf der letzten Rille, jenseits von Gut oder Böse durch die Gegend rasen
oder
gelassen durch die Gegend cruisen, das man auch mal die Gegend anschauen kann
Fragen über Fragen
Wenn es um die letztere Version handelt, würde ich zur Not als nicht Einheimischer diese Gruppe machen.
Aber wirklich als letzte Chance bitte, täte lieber gerne jemanden hinterherfahren![]()
Für die "alten" WILDEN gibt es die Alpina Roadster S GruppeIch will auch in der M Gruppe fahren, gehöre aber nicht mehr zu den Jungen
das wäre die oben genannteFür die "alten" WILDEN gibt es die Alpina Roadster S Gruppe![]()
Ich will auch in der M Gruppe fahren, gehöre aber nicht mehr zu den Jungen
Wie definiert ihr Blümchenpflücker?
...
gelassen durch die Gegend cruisen, das man auch mal die Gegend anschauen kann
Fragen über Fragen![]()
Guter SpruchMänner werden 7 Jahre alt, ab dann wachsen Sie nur noch.
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge teurer und zickiger![]()
Übernachtung ist gebucht, wäre also mit Abendessen dabei.
Stalker!jemand aus meiner Geburts- und Heimatstadt Nürnberg
![]()
Bitte, was möchtest Du bestellen?Freiheit für Franken!
![]()
Das "gefällt mir" gibt's, das Du mit 0,5 Beifahrer mitfährstIch fahre bei der Tour mit 0,5 Beifahrer mit (bis einschließlich Mittagessen), danach DTM.
... wenn der Z bis dahin wieder über einen Anlasser, ein Zweimassenschwungrad, eine Kupplung und TÜV verfügt.![]()