15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Teilnehmerliste aktualisiert:) :-)
Auf mehrfachen Wunsch hin, wird es auch eine Blümchenpflückergruppe geben;) Würde sich da noch jemand als Scout outen?
Wie definiert ihr Blümchenpflücker?
Auf der letzten Rille, jenseits von Gut oder Böse durch die Gegend rasen

oder

gelassen durch die Gegend cruisen, das man auch mal die Gegend anschauen kann
Fragen über Fragen :D

Wenn es um die letztere Version handelt, würde ich zur Not als nicht Einheimischer diese Gruppe machen.
Aber wirklich als letzte Chance bitte, täte lieber gerne jemanden hinterherfahren ;)

Wie definiert ihr Blümchenpflücker?
Auf der letzten Rille, jenseits von Gut oder Böse durch die Gegend rasen

oder

gelassen durch die Gegend cruisen, das man auch mal die Gegend anschauen kann
Fragen über Fragen :D

Wenn es um die letztere Version handelt, würde ich zur Not als nicht Einheimischer diese Gruppe machen.
Aber wirklich als letzte Chance bitte, täte lieber gerne jemanden hinterherfahren ;)
Grins..gedanklich habe ich Dich bereits dieser Gruppe zugeteilt;) Aber nicht als Scout:) :-)
Die jungen Wilden fahren in der M-Gruppe, gell @Mattl688

@QP263
Würdest du mich auch noch auf die Liste setzen. Ich versuche mich dann zu bemühen, dass ich auch teilnehmen kann.

Gruppenmäßig würde ich flottes Cruisen oder so etwas in der Art bevorzugen.

Danke dir schon mal!

Übernachtung ist gebucht, wäre also mit Abendessen dabei.

Edit: Ohne Begleitung und nicht ortskundig :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
:roflmao: Freiheit für Franken!

558934_411924328864231_737881735_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch noch am Start...

QP263.....................Klaus und Sonja.........................Tour und Abendessen
MM13......................Michael........................................Tour und Abendessen
z4Rotwild...............Volker...........................................Tour und Abendessen
markusoh...............Markus.........................................Tour und Abendessen
Nebb.......................Oliver...........................................Tour und Abendessen
Minotaurus 3.0......Sascha..........................................Tour und Abendessen
Quertreibr..............Volker und :K.............................Tour und Abendessen
papa_jt....................Jens und Angela.........................Tour und Abendessen
MaMy.......................Martin und Myriam.....................Tour und Abendessen
AeroZ......................Stefan...........................................Tour und Abendessen
ZZZZefix..................Georg...........................................Tour und Abendessen
280..........................Manfred........................................Tour und Abendessen
Bastian QP.............Bastian und :K...........................Tour und Abendessen
der_mike................Mike..............................................Tour und Abendessen
Be_Z4.....................Bernd und Ute.............................Tour und Abendessen
protz......................Stephan und Ute..........................Tour und Abendessen
Kuvy.......................Dierk..............................................Tour und Abendessen
blaeblae.................Benny............................................Tour und Abendessen
bernile69...............Bernhard.......................................Tour und Abendessen
Mattl688.................Mattl und :K................................Tour und Abendessen
Phönix. .................Stephan.........................................Tour und Abendessen
MSDetroit.............Uli...................................................Tour und Abendessen
Z321.......................????...............................................Tour und ??................
PolariZ...................Volker und Minh...........................Tour und Abendessen
DIO........................Cyril................................................Tour
Ochi-z4.................Oscar..............................................Tour und Abendessen
BlackZZ................Simon und Jasmin.........................Tour und Abendessen
caramel.................Chris...............................................Tour
keulejr...................Max.................................................Tour und Abendessen
Haensel................Christian.........................................Tour und Abendessen
Horzzzzt...............Horst und Gudrun.........................Tour und Abendessen
Inselaffe...............Alex..................................................Tour und Abendessen
Jenzi318is
............Yannick und :4gorgeous...........................Tour und Abendessen

Zurück
Oben Unten