Ja, in der Höhe erwartet keiner einen Kopfball, das war schon sein 2tes diese Saison. Ich mag den, Klasse Typ
Fährst mit bei der Tour?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in der Höhe erwartet keiner einen Kopfball, das war schon sein 2tes diese Saison. Ich mag den, Klasse Typ
Ich will jetzt nicht Verwirrung hier rein bringen weil ja noch die Parkplatzfrage offen ist. Aber kommt irgendjemand aus dem Rems-Murr-Kreis oder Umgebungen sodass wir gestaffelt zum Treffpunkt fahren können? Vtl. Treffpunkt an der A81 Auffahrt Pleidelsheim am Park and ride Parkplatz oder wo anders?
Hab Angst
Ach, für alle die noch diverse Umbauten auf dem Parkplatz planen.....Es wird PÜNKTLICH abgefahren, egal in welchem Zustand die Fahrzeuge sind
Noch ein Hinweis: Wer vergessen hat zu tanken zahlt eine Runde für ALLE beim Abendessen!![]()
Zum Abendessen?
Geht das eventuell etwas genauer?
Das die Autos vollgetankt sind, ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder nicht?Ach, für alle die noch diverse Umbauten auf dem Parkplatz planen.....Es wird PÜNKTLICH abgefahren, egal in welchem Zustand die Fahrzeuge sind
Noch ein Hinweis: Wer vergessen hat zu tanken zahlt eine Runde für ALLE beim Abendessen!![]()
Ich kenn doch meine PappenheimerDas die Autos vollgetankt sind, ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder nicht?
Das die Autos vollgetankt sind, ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder nicht?
Wieso wer ist da ohne Lenkrad los?Wie war das nochmal beider hessischen Klassikstadt -Tour?![]()
Wieso wer ist da ohne Lenkrad los?![]()
Ich will jetzt nicht Verwirrung hier rein bringen weil ja noch die Parkplatzfrage offen ist. Aber kommt irgendjemand aus dem Rems-Murr-Kreis oder Umgebungen sodass wir gestaffelt zum Treffpunkt fahren können? Vtl. Treffpunkt an der A81 Auffahrt Pleidelsheim am Park and ride Parkplatz oder wo anders?
Da bin ich mit dabei
Soll ich da mit dem 220i Cabrio von Jutta kommen?
Da gehen wir zu viert rein und sparen noch Sprit[emoji12][emoji12][emoji12]
Wieviele Sitzplätze hat so ein Dreiachsdoppeldecker? Gute Idee, da kommt man wenigstens auch zu tratschenGeile Idee! :) Und wir schonen dabei noch unsere Autos! :) Das Teilnehmerproblem könnte übrigens auch gelöst werden, wenn wir ein Busunternehmen beauftragen. :)