15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Ich will jetzt nicht Verwirrung hier rein bringen weil ja noch die Parkplatzfrage offen ist. Aber kommt irgendjemand aus dem Rems-Murr-Kreis oder Umgebungen sodass wir gestaffelt zum Treffpunkt fahren können? Vtl. Treffpunkt an der A81 Auffahrt Pleidelsheim am Park and ride Parkplatz oder wo anders?

Lässt sich evtl. schon arrangieren :)

Ach, für alle die noch diverse Umbauten auf dem Parkplatz planen.....Es wird PÜNKTLICH abgefahren, egal in welchem Zustand die Fahrzeuge sind:D

Noch ein Hinweis: Wer vergessen hat zu tanken zahlt eine Runde für ALLE beim Abendessen!:3deal2z:

Ach, für alle die noch diverse Umbauten auf dem Parkplatz planen.....Es wird PÜNKTLICH abgefahren, egal in welchem Zustand die Fahrzeuge sind:D

Noch ein Hinweis: Wer vergessen hat zu tanken zahlt eine Runde für ALLE beim Abendessen!:3deal2z:

Wann wird gefahren? 9 is Treffpunkt, 10 Abfahrt? [emoji28] oder um 11? Wenn ich Lenkräder mitnehme [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht Verwirrung hier rein bringen weil ja noch die Parkplatzfrage offen ist. Aber kommt irgendjemand aus dem Rems-Murr-Kreis oder Umgebungen sodass wir gestaffelt zum Treffpunkt fahren können? Vtl. Treffpunkt an der A81 Auffahrt Pleidelsheim am Park and ride Parkplatz oder wo anders?

Da bin ich mit dabei

Soll ich da mit dem 220i Cabrio von Jutta kommen?
Da gehen wir zu viert rein und sparen noch Sprit[emoji12][emoji12][emoji12]

Geile Idee! :) Und wir schonen dabei noch unsere Autos! :) Das Teilnehmerproblem könnte übrigens auch gelöst werden, wenn wir ein Busunternehmen beauftragen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten