15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Hab mir gerade mal den Parkplatz des McD in Sinsheim per Sattelite View angeschaut - das wird aktuell knapp für uns reichen - hoffentlich will sonst kaum jemand zu der Zeit zum McD :)
Wenn wer samstags um 9 Uhr morgens zum McD will schadet es auch nicht wenn er etwas entfernt parken muss :D

Wenn wer samstags um 9 Uhr morgens zum McD will schadet es auch nicht wenn er etwas entfernt parken muss :D

Könnte halt sein dass der Pächter das anders sieht :rolleyes:

Mit der Anzahl Autos würde ich persönlich tatsächlich nicht auf den Parkplatz von McDonald fahren. Zumal wir da auch ein wenig stehen bleiben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist da nicht gegenüber so ein kleines Fußballstadion mit massenhaft Parkplätzen ?
Aber die sind ggf mit Schranke gesperrt - läßt sich über Sattelite View leider nicht erkennen.

Ist da nicht gegenüber so ein kleines Fußballstadion mit massenhaft Parkplätzen ?
Aber die sind ggf mit Schranke gesperrt - läßt sich über Sattelite View leider nicht erkennen.
Dann wäre der TSG Hoffenheim ja direkt mal nützlich ;)
Aber das klingt nach einer guten Alternative (der gegenüberliegende Autohof wäre noch eine Option, die sind aber gerne voll über das Wochenende) und ob man da drauf kann lässt sich ja schnell mit einer Email / einen Anruf klären. Machst du das selbst @QP263 oder darf man dich da unterstützen?

Dann wäre der TSG Hoffenheim ja direkt mal nützlich ;)
Aber das klingt nach einer guten Alternative (der gegenüberliegende Autohof wäre noch eine Option, die sind aber gerne voll über das Wochenende) und ob man da drauf kann lässt sich ja schnell mit einer Email / einen Anruf klären. Machst du das selbst @QP263 oder darf man dich da unterstützen?
Da darf man mich gerne auch unterstützen;):) :-):) :-)

die TSG (ist das eigentlich noch Schwaben ? &:) hat am 15. ein Heimspiel gegen Freiburg. ich weiss jetzt nicht ob die da morgens schon Vorbereitungen treffen (Spätzlestand, Weinbude, SAP- Beratungscontainer :confused: ) - nicht das wir die größere Attraktion aufm Platz sind :b

die TSG (ist das eigentlich noch Schwaben ? &:) hat am 15. ein Heimspiel gegen Freiburg. ich weiss jetzt nicht ob die da morgens schon Vorbereitungen treffen (Spätzlestand, Weinbude, SAP- Beratungscontainer :confused: ) - nicht das wir die größere Attraktion aufm Platz sind :b
Du hattest Recht, wir sind eine zu starke Konkurenz. Der Parkplatz ist nicht verfügbar.

@QP263, habe nun mal die Badewelt Sinsheim angeschrieben die haben 1.100 Parkplätze und die ist direkt neben dem Stadion, denke dass das eine gute Alternative ist.

Du hattest Recht, wir sind eine zu starke Konkurenz. Der Parkplatz ist nicht verfügbar.

@QP263, habe nun mal die Badewelt Sinsheim angeschrieben die haben 1.100 Parkplätze und die ist direkt neben dem Stadion, denke dass das eine gute Alternative ist.

Kein Wunder, da sie gestern ja nur einen Punkt gegen uns geholt haben :D

So, bin mal bisschen auf Parkplätzen rumgegurkt und soeben nach Hause gekommen.

Parkplätze 1.JPG Parkplätze 2.JPG Parkplätze 3.JPG

Also: Das X in einer Fläche bedeutet hier ist normal die Schranke geschlossen, bei Betrieb des Museum bzw. der Therme jedoch geöffnet. Sollte also Samstags kein Problem sein.

Der Parkplatz ohne X in Bild 1 gehört auch zum Museum, ist NICHT beschrankt, Zufahrt wie eingezeichnet auch mit tiefen Autos möglich, Mix aus Splitt und Asphalt, da fallen wir sicher nicht auf.

Der Parkplatz ganz links in Bild 1 ist zwar nachts zu aber wegen Museum tagsüber offen. Hier gibt es einen asphaltierten bereich, Zufahrt sehr breit und ganz flach. Etwas versteckt gelegen.

Der Platz in Bild 2 gehört zum Stadion, wenn an dem Tag kein Event ist (lässt sich rausbekommen) dann ist die Zufahrt dort hin frei weil es die selbe Zufahrt ist wie zur Therme. Schöner Parkplatz mit Asphalt.

Der Parkplatz auf Bild 3 gehört zum Roller Sinsheim. Zufahrt immer offen, etwas "Hinterhofoptik" aber sollte auch gut für uns passen.

So @QP263 Klaus jetzt ist es an Dir :D

So, bin mal bisschen auf Parkplätzen rumgegurkt und soeben nach Hause gekommen.

Anhang anzeigen 244395 Anhang anzeigen 244396 Anhang anzeigen 244397

Also: Das X in einer Fläche bedeutet hier ist normal die Schranke geschlossen, bei Betrieb des Museum bzw. der Therme jedoch geöffnet. Sollte also Samstags kein Problem sein.

Der Parkplatz ohne X in Bild 1 gehört auch zum Museum, ist NICHT beschrankt, Zufahrt wie eingezeichnet auch mit tiefen Autos möglich, Mix aus Splitt und Asphalt, da fallen wir sicher nicht auf.
Den hatten wir schon für ein Treffen mal vom Museum Sinsheim angeboten bekommen, war nicht die erste Wahl da manche Leute sehr bedacht sind auf die Optik des Autos und es auf Splitt staubt und theoretisch Steinchen gegen das Auto geschleudert werden können. Generell gilt das man da wohl besser die Freigabe des Museums einholt.
Der Parkplatz ganz links in Bild 1 ist zwar nachts zu aber wegen Museum tagsüber offen. Hier gibt es einen asphaltierten bereich, Zufahrt sehr breit und ganz flach. Etwas versteckt gelegen.

Der Platz in Bild 2 gehört zum Stadion, wenn an dem Tag kein Event ist (lässt sich rausbekommen) dann ist die Zufahrt dort hin frei weil es die selbe Zufahrt ist wie zur Therme. Schöner Parkplatz mit Asphalt.
Der fällt raus, die Erlauben keine Veranstaltungen an Spieltagen.
Der Parkplatz auf Bild 3 gehört zum Roller Sinsheim. Zufahrt immer offen, etwas "Hinterhofoptik" aber sollte auch gut für uns passen.
Oder danbene am Parkplatz vom KINKI? Der müsste ja auch für tiefergelegte Wagen geeignet sein :D
So @QP263 Klaus jetzt ist es an Dir :D

Moin Moin
So ich habe noch 2 Hotels ergattern können .

Wird noch jemand gesucht der in der Lage ist die Route vom Navi abzulesen?

gruß
Karsten

Den hatten wir schon für ein Treffen mal vom Museum Sinsheim angeboten bekommen, war nicht die erste Wahl da manche Leute sehr bedacht sind auf die Optik des Autos und es auf Splitt staubt und theoretisch Steinchen gegen das Auto geschleudert werden können. Generell gilt das man da wohl besser die Freigabe des Museums einholt.Der fällt raus, die Erlauben keine Veranstaltungen an Spieltagen.Oder danbene am Parkplatz vom KINKI? Der müsste ja auch für tiefergelegte Wagen geeignet sein :D

Wir wollen ja für eine Stunde da parken und bleiben bei den autos. Ich würde den Hauptparkplatz des Museums nutzen, der wird es ja auch beim int. TREFFEN. Das würde ich auch nicht anmelden. Auf dem Parkplatz gehen wir einfach unter. Morgens um 9 kann man da Fußball spielen.

Ich will jetzt nicht Verwirrung hier rein bringen weil ja noch die Parkplatzfrage offen ist. Aber kommt irgendjemand aus dem Rems-Murr-Kreis oder Umgebungen sodass wir gestaffelt zum Treffpunkt fahren können? Vtl. Treffpunkt an der A81 Auffahrt Pleidelsheim am Park and ride Parkplatz oder wo anders?

Zurück
Oben Unten