15.10.Nordschleife

AW: 15.10.Nordschleife

Pah... Du bist ja nur neidisch, dass die jungen Mädelz sich eher für die Semmel, als für Deinen Zetti interessieren... :b :d ;)


Haaaaaaaaaaaaaaalt, das muß man noch erklären, ja:

Da steht man so gemütlich am Parkplatz, mein Zetti neben Michael`s Rennsemmel, kommen zwei junge Mädels vorbei und kümmern sich nuuuuuuuuuuur um Michael`s Semmel. UUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnggggggllllllllaaaaaaaauuuuuuubbbbbbbblllllllliiiiiicccccchhhhhh!

Ich habe das den Mädels ja auch gesagt, aber da haben die dann geantwortet, daß die eine wohl auch so einen Corsa hat, blablabla....

Auf jeden Fall, ich hol mir jetzt auch so ein Ding.... :s
 
AW: 15.10.Nordschleife

Haaaaaaaaaaaaaaalt, das muß man noch erklären, ja:

Da steht man so gemütlich am Parkplatz, mein Zetti neben Michael`s Rennsemmel, kommen zwei junge Mädels vorbei und kümmern sich nuuuuuuuuuuur um Michael`s Semmel. UUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnggggggllllllllaaaaaaaauuuuuuubbbbbbbblllllllliiiiiicccccchhhhhh!

Ich habe das den Mädels ja auch gesagt, aber da haben die dann geantwortet, daß die eine wohl auch so einen Corsa hat, blablabla....

Auf jeden Fall, ich hol mir jetzt auch so ein Ding.... :s

.
:d ... ich hätte sie mal reinsetzen lassen sollen.... oder sie sogar ne Runde mitnehmen?... :O ;) %:
Aber Sachverständnis hatten sie. "Der hat sogar 15-Zöller..." :)
 
AW: 15.10.Nordschleife

Leute, was juckt mich die Größe???????
Wenn ich mir mit der Zunge über die Augebrauen fahre, dann..........


:b


jaja, ich weiß...
 
AW: 15.10.Nordschleife

jaja, Du weißt aber: je größer desto langsamer die Geschwindigkeit,..... öhm, also ich meine, je größer Deine Felgen, desto langsamer drehen sie sich, gelle !?!
ach weißt Du, bei der Leistung macht das überhaupt nichts...alles eine Frage des Drehmoments...:d
 
AW: 15.10.Nordschleife

ach weißt Du, bei der Leistung macht das überhaupt nichts...alles eine Frage des Drehmoments...:d


phuuuuu haha:
der Begriff Drehmoment kommt von MOMENT, und ein Moment ist in meinen Augen sehr kurz.... :X lerne einfach damit zu leben, es ist nicht sooo schlimmm:w

Weißte, normalerweise mache ich beim Quartettspielen eher den Stich durch den Hubraum, aber bei Dir ziehe ich jetzt ehrlich gesagt auch mit drei Litern den Kürzeren.

Also schließe ich den Kreis und komme nach unseren Schweinereien hier wieder zurück auf:

DIE TECHNIK !!!!

:b
 
Zurück
Oben Unten