16.10.2010 VLN-Lauf #9

AW: 16.10.2010 VLN-Lauf #9

Moin.........

So da ich heute mittag schon angereist bin.......

habe ich mir ebend auch ein stück vom Training angesehen, nun viel Glück für Morgen......

P.s.-> Falls jmd. von euch einen Roten sdrive 35is mit PI** sieht....einfach anquatschen....

Moin.........

So da ich heute mittag schon angereist bin.......

habe ich mir ebend auch ein stück vom Training angesehen, nun viel Glück für Morgen......

P.s.-> Falls jmd. von euch einen Roten sdrive 35is mit PI** sieht....einfach anquatschen....

:O :O
er spricht ??????????? ... etwa so wie K.I.T.T ??? :w %: :t

Nochmal zur Info: Tickets für das Fahrerlager kosten nur 12 Euro und "berechtigen" zum Aufenthalt in den Boxen.

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung für Neulinge:

Die 12,- Euro Tickets gelten selbstverständlich auch auf allen geöffneten Tribünen der Grand-Prix Strecke. Dies sind in der Regel die Haupttribüne T3 und die Bilstein-Tribüne T4. (Ob die Mercedes-Tribüne T4a geöffnet ist, weiss ich im Augenblick nicht. (Da zieht es sehr und wäre somit sowieso nicht besonders zu empfehlen).

Zu empfehlen ist die T3, Block Q. (gute Einsicht auf die Startaufstellung und den Bereich Mercedes-Arena). Zu erreichen durch den Ring-Boullevard, Aufgang 8. Hier ist auch ein Treppen-Abgang, wo man unter der Fahrbahn hindurch, das Fahrerlager (und die Boxenanlage) bequem erreichen kann. Vom Fahrerlager kann man in kürze auch die Tribüne 12a (NGK-Schikane) erreichen.

Wünsche den Zuschauern und Teilnehmern des Rennens viel Spass und Toi toi toi. :t

Derzeit alles nass hier am Ring, es hat in der Nacht wohl weniger """" als vorhergesagt. Trotzdem wird es heute nass bleiben, eventuell mit ein paar Schneeflocken dazwischen.

Als ich gestern zum Training in die Box kam, wurden mir Grüße von Burghard ausgerichtet. Dankeschön, Burghard.

... wer ist Burghard? &:

So, dann geht das Lifetickern mal langsam los hier ...

Wir werden heute wieder in zwei Klassen starten:

Klasse V4 (dünn besetzt mit nur ca. 6 Fahrzeugen), das ist der Startnummernbereich 543 bis 565 (Korrektur erfolgt im späteren Verlauf des Threads)
Fahrer auf dem E90 325i (blau-weiß), Starnummer 565:
- Markus S.
- Lars H.
- Guido S.

Klasse V5 (dürfte ca. 12 Fahrzeuge sein) im Startnummernbereich 503 bis 535 rum, also tiefe 500er (Korrektur kommt auch später)
Fahrer auf dem Z4 Coupé 3.0 (rot-weiß), Startnummer 529:
- Dieter W.
- Winni B.
- Markus S.

Und ja, Markus wird auf zwei Fahrzeugen fahren, das wird für die Zeiten ziemlich spannend ... so die Bedingungen auch ähnlich sind.

Das Wetter ist gerade dunkel ... ich sitze noch im Zimmer und werd mal frühstücken gehen ... momenten """" es nicht.

Da es jedoch gestern nachmittag bis heute tief in die Nacht hinein """" wird's zum Training sicher sehr neblig werden.

Ab 8:30 Uhr beginnt das Training, ab 12 Uhr das Rennen.

Weitere Informationen gibt es auf www.vln.de

Einen schönen guten Morgen :t :t :t
ich wünsche dem V4, V5 also dem gesamten Team ein perfektes Trainung und Rennen
:t

Brrrrr ....

... hab mir gestern ein IR-Thermometer gekauft, jawoll ja ... :11smugz:

Damit kann ich dann wunderbar Temperaturen messen :t

Luft: 1,9 °C
Asphalt: 3,8 °C

.... reicht zum Barfußlaufen mit 3 Jacken an :X

Der Nebel geht noch ...

Falls schon jemand an der Strecke ist ... wie isses da?

Hier wird gerade lecker Teamfrühstück kredenzt :t

PICT0002.jpg

Und so sieht's draußen vor den Boxen aus ... da hab ich doch gar keine Lust gerade rauszulaufen .... :X

PICT0003.jpg

Werde mich gleich mal auf den weg Richtung Ring / Box 12 machen. So lange es von oben trocken bleibt ist's für die Zuschauer doch sicher erträglich. Die Fahrer sehen das u. U. anders.

Klasse Wetter - hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Bin selbst mal einen RCN Lauf mit Schneeregen gefahren. "Wie auf rohen Eiern". Jedoch noch 2 in der Klasse geworden, der Rest ist ausgefallen :+

Nur Alzen ist gefahren als wäre es trocken :X

Ich hoffe ihr kommt gut durch mit dem ZZZZ. Die Technik wird im Nassen ja nicht so beansprucht und sollte durchhalten. Haltet euch nur von den "Leitplanken" fern.

Brrrrr ....

... hab mir gestern ein IR-Thermometer gekauft, jawoll ja ... :11smugz:

Damit kann ich dann wunderbar Temperaturen messen :t

Luft: 1,9 °C
Asphalt: 3,8 °C

.... reicht zum Barfußlaufen mit 3 Jacken an :X

Der Nebel geht noch ...
Hast Du den Heizstrahler im Boxenmauerzelt schon gestartet &:

Frank, ich freu mich schon auf Deine Berichte !!!!!!!!!!!!! :w %: :*

moin moin an den Ring !!! %: :w

also bei den dortigen 1,9° find ichs jetzt hier daheim gar ned mal so ungemütlich ... :X

alles Gute, viel Spaß und haftende Reifen in jeder Situation dem gesamten Team !!!!
:t :t :t :t

........ich wünsche euch auch viel spaß und das nötige Quentchen Glück..:t

Werde mich gleich mal auf den weg Richtung Ring / Box 12 machen. So lange es von oben trocken bleibt ist's für die Zuschauer doch sicher erträglich. Die Fahrer sehen das u. U. anders.
Trocken? ... es pieselt Mikrometertröpfchen ... aber das dürfte bald aufhören.

Hast Du den Heizstrahler im Boxenmauerzelt schon gestartet &:

Heizstrahler: 31,6 °C
Luft: 27,5 °C
Boden: 8,5 °C .... hier is noch Optimierungsbedarf :X

Zeitraining beginnt ...

Sollte in ca. 25 min. An der Box sein. Bis dahin hört's sicher auf :-)

Trainingsstart verzögert sich ... is wohl noch ein Stresi-Fahrzeug auf der Strecke - oder zu neblig?

Unsere beiden Autos:

PICT0005.jpg

... man beachte den Fuchsschanz am Manta :d ... den gibt's übrigens als "Ersatzteil" im Team-LKW :t :t :d

Ah, Durchsage gerade eben: Training ist freigegeben.

Es pieselt immernoch Mikrometertröpfchen. :#

Interessant heute: Es sind zwei SLS AMG GT3 unterwegs. Mamerow + Black Falcon ... da bin ich mal gespannt.

Auch die Zeiten werden interessant. Es ist nass - überall.

Falls jemand am Ring ist und auf Zeittabellen via DVBT wartet ... das funzt nicht. Heute gibt's Überraschungszeiten ... hmmm ...

Achtung an alle anreisenden rund um den Ring :

Blitzer an der gaststätte an der hohen acht. Landstraße richtung brünnchen.

V5: 14:01 .... uih! ... es ist nass - extrem nass.

Auch die SLS fahren 12 Minuten

Zurück
Oben Unten