AW: 16.Oktober NS!!
Sodele, will ich mich auch noch einmal zu Wort melden.
Das war ja für mich gestern alles total aufregend. Leider hatte es ja bislang nicht so richtig geklappt, dass ich mich euch mal anschließe. Den ein oder anderen kannte ich zwar schon von anderen Veranstaltungen oder von zufälligen Treffs auf der Autobahn

aber dieses Wochenende hatte ich ja gleich Dauer-Power von euch. Erst am Samstag mit dem Shark unterwegs, anschließend die kleine Runde mit dem Marc durchs Sieger- und Sauerland und total mutig - wenn auch mit anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten

- dann auch noch die Sonntag-Vormittagsrunde mit dem Herbert.
Anschließend durfte ich mir dann auch noch das Spektakel an der NS anschauen, wo ich gar nicht genau wußte, was ich zu erst machen sollte .... hinter den vielen interessanten Autos herschauen, mich mit den netten Leuten unterhalten oder enfach die vielen Eindrücke wahrnehmen und genießen.
Obwohl ich mir vorher ganz sicher war, dass ich zu niemandem ins Auto steigen würde, saß ich schon nach etwa einer halben Stunde - wie die Frauen halt sind "NEIN sagen und JA meinen

" - ohne große Widerworte bei Michael im Auto und habe mich über die Strecke fahren lassen. Zu meiner Überraschung hatte ich nicht einmal ein Bißchen Angst und habe mich wirklich sicher gefühlt.
Den Aufstieg fand ich nicht so schlimm. Der Abstieg war schlimmer. Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass ich beim "Abstieg" so ein ganz klein wenig ausrutsche und die gesamte Manschaft vor mir noch mit zu Fall bringe .... und selbstverständlich hätte der Frank das alles noch mit seiner Cam festgehalten.
Das abschließenden lecker Schmackofatz mit mehr als sinnlosen Tischgesprächen

war ebenfalls sehr amüsant .... naja, ok, Luft war vielleicht ein Bißchen schlecht, weil die jungen Herren unbedingt ein Bißi experimentieren mußten, wie sich wohl diverse Flüssigkeiten auf dem heißen Stein verhalten und ob die sich auch so richtig schön in den heißen Stein einbrennen, einfach nur wild blubbern oder zischen
Als ich jedenfalls gegen 01:15 endlich zu hause war, war ich fertig wien Brötchen und bin total erschöpft ins Bett gefallen, wien Stein (also kein heißer, der hätte im Wasserbett wahrscheinlich gezischt, wie blöd) eingeschlafen und heute morgen erst beim zweiten Weckerklingeln wieder erwacht. Schätze, das war wohl nen Zeichen dafür, dass es ein toller Tag für mich war