16.Oktober NS!!

AW: 16.Oktober NS!!

zenzo schrieb:
Falls jemand da noch Interesse dran hat, ich bekomme da sicher ein Paar Punkte drauf.
wink.gif

Na dann wäre ich auch an ein "Paar" interessert... :t

Michael_ZZZ schrieb:
Na dann wäre ich auch an ein "Paar" interessert... :t

Frage gleich mal nach was sich am Preis drehen lässt.
Allerdings bin ich bis 18 Uhr in der Uni, wahrscheinlich lässt die Antwort dann bis morgen auf sich warten.

So nach dem ich heute wieder mit Mirja beim Arzt war und wir beide Krank sind :-( kann ich auch mal antworten:

SUPER GEILER TAG (wäre gerne ne Runde gefahren war mir aber zu gefährlich)

Die Tour mit HerberT war einfach "Spitze" nochmal vielen Dank an Ihn:t

Was ich nicht verstehe da schaffst es so ein Richtig "geiler" Z 8 nicht berg hoch nen Z 4 zu überholen:d

Ne im Ernst wenn der Dieter Gas gibt machen die anderen NS an.....Ne kein Öl sondern ne "Druckwolke" aus allem:)

Na der Aufstieg nach Adenauer Forst hat sich echt gelohnt und die Damen haben sich wacker geschlagen......

Den Motorradfahrer hat es zum Glück auch nicht so schlimmer erwischt......

ABER das mit dem Saisonabschluß verstehe ich auch nicht......

Der 01.November ist doch Feiertag im doppelten Sinne......

1. Arbeitsfrei also Möglichkeit noch mal zum Ring zu fahren....

2. Alle mit Saisonkennzeichnen Ärgern sich und die Strecke ist FREI:M

Also nix Saison-Ende.......

und meine 225 Winterreifen haben bestimmt auch Gripp......

Jungerstar schrieb:
Also nix Saison-Ende.......

und meine 225 Winterreifen haben bestimmt auch Gripp......
Meine Rede: Besser Grip als Grippe, der Winter ist lang...:w :t

NA Danke Dieter.....Die Grippe ist zurück der Grip hoffentlich auch bald wieder...:-)

Außerdem machst bestimmt Spass im Winter bei Minus Geraden und Schnee etwas durch die Eifel zu driften......

Dann lecker irgendwo Essen (Die Saisonkennzeichenfahrer können da ne Menge Geld sparen...:-) )

und dann wieder heim...:-)

Michael_ZZZ schrieb:
Vergiss dabei die seerosengiesenden Z4-Fahrer nicht, die auch schon davon geredet haben... :b

Da kannst Du mich nicht meinen (hoffe ich). Wenn die SYSTEMS vorbei ist, hoffe ich noch auf einen Auftritt ohne Ausritt. :X :b :M

Grüßle
Chris

zenzo schrieb:
Allerdings bin ich bis 18 Uhr in der Uni, wahrscheinlich lässt die Antwort dann bis morgen auf sich warten.

Super! :t Prozente bei DundW, lass das nicht die Bastelgruppe hören! :d

Gruß, Hans

Sodele, will ich mich auch noch einmal zu Wort melden.

Das war ja für mich gestern alles total aufregend. Leider hatte es ja bislang nicht so richtig geklappt, dass ich mich euch mal anschließe. Den ein oder anderen kannte ich zwar schon von anderen Veranstaltungen oder von zufälligen Treffs auf der Autobahn :b :b aber dieses Wochenende hatte ich ja gleich Dauer-Power von euch. Erst am Samstag mit dem Shark unterwegs, anschließend die kleine Runde mit dem Marc durchs Sieger- und Sauerland und total mutig - wenn auch mit anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten :K - dann auch noch die Sonntag-Vormittagsrunde mit dem Herbert.

Anschließend durfte ich mir dann auch noch das Spektakel an der NS anschauen, wo ich gar nicht genau wußte, was ich zu erst machen sollte .... hinter den vielen interessanten Autos herschauen, mich mit den netten Leuten unterhalten oder enfach die vielen Eindrücke wahrnehmen und genießen.

Obwohl ich mir vorher ganz sicher war, dass ich zu niemandem ins Auto steigen würde, saß ich schon nach etwa einer halben Stunde - wie die Frauen halt sind "NEIN sagen und JA meinen :w" - ohne große Widerworte bei Michael im Auto und habe mich über die Strecke fahren lassen. Zu meiner Überraschung hatte ich nicht einmal ein Bißchen Angst und habe mich wirklich sicher gefühlt.

Den Aufstieg fand ich nicht so schlimm. Der Abstieg war schlimmer. Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass ich beim "Abstieg" so ein ganz klein wenig ausrutsche und die gesamte Manschaft vor mir noch mit zu Fall bringe .... und selbstverständlich hätte der Frank das alles noch mit seiner Cam festgehalten.

Das abschließenden lecker Schmackofatz mit mehr als sinnlosen Tischgesprächen :X war ebenfalls sehr amüsant .... naja, ok, Luft war vielleicht ein Bißchen schlecht, weil die jungen Herren unbedingt ein Bißi experimentieren mußten, wie sich wohl diverse Flüssigkeiten auf dem heißen Stein verhalten und ob die sich auch so richtig schön in den heißen Stein einbrennen, einfach nur wild blubbern oder zischen :s :s %: %: :d :d

Als ich jedenfalls gegen 01:15 endlich zu hause war, war ich fertig wien Brötchen und bin total erschöpft ins Bett gefallen, wien Stein (also kein heißer, der hätte im Wasserbett wahrscheinlich gezischt, wie blöd) eingeschlafen und heute morgen erst beim zweiten Weckerklingeln wieder erwacht. Schätze, das war wohl nen Zeichen dafür, dass es ein toller Tag für mich war :t :t

So....
Saisonende?????????????????? :2beheadz: :furious2: :rifle:

Nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An Sparcohandschuhen hätte ich auch Spass!:w :w :w

zenzo schrieb:
Super!
Wenn ich richtig gelesen habe, sollten es jetzt ja schon 4 Interessenten sein... :t

ChrisNoDiesel schrieb:
Da kannst Du mich nicht meinen (hoffe ich). Wenn die SYSTEMS vorbei ist, hoffe ich noch auf einen Auftritt ohne Ausritt. :X :b :M

Grüßle
Chris
Selbstverständlich warst Du nicht gemeint... hast ja (mitte Oktober) nix von Saisonende gesagt... :t

sparco? müsst ihr denn immer so dick auftragen? :X :d
also, ich kann da was echt gutes empfehlen, eine preisgünstige variante, mit absoluten spitzenwerten, was den grip angeht! und schicker und dezenter sind´a noh:

....gibt´s auch in anderen farben...:M

Anhänge

• accessories[1].gloves.warbird.jpg
    accessories[1].gloves.warbird.jpg
    16 KB · Aufrufe: 120

Wenn ich denn noch mal zum Thema zukehren dürfte: :M

Michael, DANKE :t :* :t Du hast mit zugesprochen, sowie auch Deine nette Frau :M
Ich hab es dann gewagt im Z8 mitzufahren :w Des bin i ja schon häufig, aber net auf der NS :M

Es war soooo geil :t :t :t
Okay, Dieter hat es sicherlich recht langsam angehen lassen, aber ich hatte never Angst :b Es war schön, es war toll. Danke, daß ich viele nette User kennenlernen durfte :w
Allen denen, die ich nicht persönlich traff :# SORRY
See you later :b Jo, Fieber ist in mir, und vielleicht gehts mal mit Sharky doch über die Schleife :P :P

callaway schrieb:
sparco? müsst ihr denn immer so dick auftragen? :X :d
also, ich kann da was echt gutes empfehlen, eine preisgünstige variante, mit absoluten spitzenwerten, was den grip angeht! und schicker und dezenter sind´a noh:

....gibt´s auch in anderen farben...:M

Die sehen so schwul aus, dass ich noch ein paar Sparcos drüber ziehen würde... :X :d

....schönes video....

@ marcus: ...und auf´n arm nehmen tun wir sie dann wieder im forum....:d

Anhänge

• chickenrun.gif
    chickenrun.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 116

silver zzzz schrieb:
Michael, DANKE :t :* :t Du hast mit zugesprochen, sowie auch Deine nette Frau :M
Ich hab es dann gewagt im Z8 mitzufahren :w Des bin i ja schon häufig, aber net auf der NS :M

Es war soooo geil :t :t :t
Gerne... wir wissen Doch was schön ist... :t
Selberfahren? Überlegs Dir... wenn Du das einmal angefangen hast besteht akute Suchtgefahr... :w %: :t

Alles klar Männer die Anfrage für 4 Stück (Paar) ist raus.

Müsste morgen früh Bescheid bekommen.

Hallo alle,

war am Sonntag auch da aber mit meinem Hund und habe einige von Euch gesehen . War ja sehr schön Euch da so rumbrummen zu sehen, werde ab 2006 mit neuen Reifen dann auch mal an einem Sonntag zur NS fahren damit ich auch mal mit Euch ein paar Runden drehen kann. Ich habe heute meine Reifen in die ewigen Jagtgründe geschickt:g , bin noch so eben nach Hause gekommen (weis garnicht warum die sooo schnell runter waren:X ) .

Also bis dann

Nitro

Zurück
Oben Unten