16.Oktober NS!!

AW: 16.Oktober NS!!

Nitro schrieb:
Hallo alle,

war am Sonntag auch da aber mit meinem Hund und habe einige von Euch gesehen . War ja sehr schön Euch da so rumbrummen zu sehen, werde ab 2006 mit neuen Reifen dann auch mal an einem Sonntag zur NS fahren damit ich auch mal mit Euch ein paar Runden drehen kann. Ich habe heute meine Reifen in die ewigen Jagtgründe geschickt:g , bin noch so eben nach Hause gekommen (weis garnicht warum die sooo schnell runter waren:X ) .

Also bis dann

Nitro
Ups... dann gehörst auch Du zu der Fraktion, die bereits mitten im Oktober ihr QP einwintern? ... :w :b
Aber das mit dem Reifenverschleiß kenne ich auch, und habe auch noch keine Erklärung dafür gefunden... irgend was ist da faul in der Eifel... :s :X

hallo

entschuldigung für die verspätung wollte aber nochmals danke für den schönen tag auf der NS sagen .
es hat mich gefreut so viele nette leute aus dem forum kennengelernt zu haben . :)
der aufstieg zum adenauer forst war zwar mühsam aber es hat sich gelohnt . die hühner haben dies sogar ohne jammern geschafft , respekt.:t

@armin : danke dir für die flotte runde auf der NS , bin erstaunt wie du den wagen im grenzbereich unter kontrolle hast .:t

gruß artur

SO die hier hatten wir glaube ich noch nicht:

unbenannt10cl.png

unbenannt26ij.png

Moin Micha....

.....ich hatte Deinen Zetti "Tiefer" in Erinnerung.....:b

muß ich mir beim nächsten Treffen noch mal ansehen.....

so jetzt noch gut 12 Tage und die Straßen werden leerer:d

dwz8 schrieb:
ich wußte gar nicht, daß der Z8 so leise ist...:O :O :O
muß ich doch noch mal an den Auspuff ran...:B
Wieso? Willste dir die Rohre nun nach vorne verlegen?

Naja, das Rauschen überdeckt's natürlich - wenn man vor dir fährt und du trittst mal kurz drauf, kommt das Ansauggeräusch schon seeeehr gut rüber - kannst also gaaanz beruhigt sein
taetschel.gif
:b

callaway schrieb:
....schönes video....

@ marcus: ...und auf´n arm nehmen tun wir sie dann wieder im forum....:d

Pah! Habs auch gehört :s :+ Können wir den letzten Teil des Videos bitte rausschneiden? :X

HEy zusammen!
Ich wollte mich nur nochmal bei euch allen (wenn anuch sehr spät) für den schönen Sonntag bedanken! War echt ein top Erlebnis :t V.A Hat es mich auch gefreut einige von euch mal in "REAL" zu erleben

Freue mich schon auf die WIederholung

BigFridge schrieb:
Aber bitte nur, um ein eigenständiges Video ohne das nutzlose Drumherum daraus zu machen :b

Nein nein..............der letzte Teil ist total unwichtig. Komm mir vor wie ne Oma, die den Weg nicht findet :O

Ich komm nur noch im komplettem Tarnanzug zur NS - dann erkennt mich keiner :b

@Jokin
Wehe.........:M Der Weg nach Hannover kann dann gar nicht weit genug sein :b

Z3 Coupebunny schrieb:
@Jokin
Wehe.........:M Der Weg nach Hannover kann dann gar nicht weit genug sein :b
Brauchste ja auch nicht abholen - ich lad's einfach mal rauf *g* :d

... ach und wenn du wüsstest, was da noch so rausgeschnitten ist ... :X :w

So muss die Info mit den Handschuhen leider auf morgen verlegen, da ich meinen Spezi heute nicht erreichen konnte wegen der Sache.

Anhänge

• edo im gras.jpg
    edo im gras.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 0
  • lord helmchen.jpg
    lord helmchen.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 0
  • die zwei.jpg
    die zwei.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 0
  • mark.jpg
    mark.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 0

wie war die sache mit dem höherlegen doch gleich? hier ist unser spitzenreiter: :t

Anhänge

• höhergelegt.jpg
    höhergelegt.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 0

callaway schrieb:
wie war die sache mit dem höherlegen doch gleich? hier ist unser spitzenreiter: :t

Jetzt wisst ihr auch, warum ich mit Helm fahre. Sonst hab ich die Fliegen an der Stirn kleben :d :d

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten