Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... oiso mi kannst bei Mittl eidrong wens gang!! Bin ja doch nimma da jünga! Dank da recht sakrisch!!Aktualisierung im ersten Post beachten! Bitte um Rückmeldung!

Wir sollten das auch ein wenig nach der Motorleistung sortieren. Auf den Geraden bin ich vollkommen chancenlos, vor allem, wenn's auch noch bergauf geht.![]()
@Mattl688
Es wird wohl besser sein, wenn du die Einteilung hier jeweils im ersten Beitrag nach und nach reinbringst. Copy&Paste wird wohl schiefgehen.
Ich habe kein Handfunkgerät. Gruppe vorzugsweise "mittel", nehme aber auch "Cruiser", wenn's ansonsten zu voll wird. Dann werden wenigstens die Spritkosten erträglich.![]()
Wir sollten das auch ein wenig nach der Motorleistung sortieren. Auf den Geraden bin ich vollkommen chancenlos, vor allem, wenn's auch noch bergauf geht.![]()

Genau ! Schonmal wer nachgesehen was beim M die Bremsen kosten? Ich bin doch nicht verrücktThorsten es wird ganz normal gefahren nur halt vor den Kurven nicht gebremst!

Bitte Hinweis lesen.Ich habs sogar auf Hochdeutsch formuliert !!!
![]()
...ich hab es schon gelesen und auf anderen Touren auch gehört, aber sobald die den Zündschlüssel umgedreht haben, wurde anscheindend etwas anderes abgeschaltet.
Dann vertraue ich Deinen hochdeutschen Worten und Du kannst uns in Gruppe 1 eintragen.

Kannst gerne nachfragen bei den Teilnehmern der letztjährigen Tour. Würde ich aufgrund der Gruppengröße auch als Zügig einstufen. So werde ich auch heuer fahren....ich hab es schon gelesen und auf anderen Touren auch gehört, aber sobald die den Zündschlüssel umgedreht haben, wurde anscheindend etwas anderes abgeschaltet.
Dann vertraue ich Deinen hochdeutschen Worten und Du kannst uns in Gruppe 1 eintragen.
Bitte den Chris (LP560) auch gleich in Gruppe 1 zu Thorsten und mir. Alles andere wäre für den Exige S eine Beleidigung.![]()
.