17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Hallo Mattl,

wir waren letzten Sonntag das erste mal beim MUC Stammtisch und es hat uns dort sehr gefallen.
Jetzt habe ich mal ein wenig weiter im Bayern Teil des Forums gestöbert und bin auf diese Ausfahrt gestoßen.
Wie würden gern teilnehmen und deshalb bitten einen Platz auf der Warteliste zu bekommen.

Liebe Grüße Ines & Thomas

Hallo Matthias,

es geht doch mit der Sprache, super.

Bitte wie folgt.

Gruppe 2, mittel
1. Fliebel
2. Fazerfahrer

Beide ohne Funke.

Gruppe 2 "Mittel"
1. fliebel
2. Fazerfahrer
3. geronimo

Oder sollen wir die 3 Listen posten? Chaotisch kann es so und so werden.

MfG Gerhard

Gruppe 2 "Mittel"
1. fliebel
2. Fazerfahrer
3. geronimo
4. zetty63
5. senftl

Zuletzt bearbeitet:
@Mattl688
Es wird wohl besser sein, wenn du die Einteilung hier jeweils im ersten Beitrag nach und nach reinbringst. Copy&Paste wird wohl schiefgehen.

Ich habe kein Handfunkgerät. Gruppe vorzugsweise "mittel", nehme aber auch "Cruiser", wenn's ansonsten zu voll wird. Dann werden wenigstens die Spritkosten erträglich. :whistle:

Da ja meine Erziehungsberechtigte dabei ist: :whistle:

Gruppe 2 "Mittel"
1. fliebel
2. Fazerfahrer
3. geronimo
4. zetty
5. senftl
6. BF-Fahrer

Wobei, wenn ich mir anschaue, wer sich da schon so alles eingruppiert... :whistle: :b

Wir sollten das auch ein wenig nach der Motorleistung sortieren. Auf den Geraden bin ich vollkommen chancenlos, vor allem, wenn's auch noch bergauf geht. :(

Gruppe 2 "Mittel"
1. fliebel
2. Fazerfahrer
3. geronimo
4. zetty
5. senftl
6. BF-Fahrer
14. Beizzer (Besenwagen mit Funk)

Gruppe 2 "Mittel"
1. fliebel
2. Fazerfahrer
3. geronimo
4. zetty
5. senftl
6. BF-Fahrer
7. Tussi ( Mitte mit Funk )
14. Beizzer (Besenwagen mit Funk)

Wir sollten das auch ein wenig nach der Motorleistung sortieren. Auf den Geraden bin ich vollkommen chancenlos, vor allem, wenn's auch noch bergauf geht. :(

Bei der Gruppengröße denke ich wird der 23i mehr als ausreichen. :)

@Mattl688
Es wird wohl besser sein, wenn du die Einteilung hier jeweils im ersten Beitrag nach und nach reinbringst. Copy&Paste wird wohl schiefgehen.

Ich habe kein Handfunkgerät. Gruppe vorzugsweise "mittel", nehme aber auch "Cruiser", wenn's ansonsten zu voll wird. Dann werden wenigstens die Spritkosten erträglich. :whistle:

Jeder wird einzeln eingetragen. Es muss keine Liste hier geführt werden. :)

Bitte Hinweis lesen. :P Ich habs sogar auf Hochdeutsch formuliert !!! :D

...ich hab es schon gelesen und auf anderen Touren auch gehört, aber sobald die den Zündschlüssel umgedreht haben, wurde anscheindend etwas anderes abgeschaltet.

Dann vertraue ich Deinen hochdeutschen Worten und Du kannst uns in Gruppe 1 eintragen.

...ich hab es schon gelesen und auf anderen Touren auch gehört, aber sobald die den Zündschlüssel umgedreht haben, wurde anscheindend etwas anderes abgeschaltet.

Dann vertraue ich Deinen hochdeutschen Worten und Du kannst uns in Gruppe 1 eintragen.

Bitte den Chris (LP560) auch gleich in Gruppe 1 zu Thorsten und mir. Alles andere wäre für den Exige S eine Beleidigung. :P

Kannst gerne nachfragen bei den Teilnehmern der letztjährigen Tour. Würde ich aufgrund der Gruppengröße auch als Zügig einstufen. So werde ich auch heuer fahren.

@Kinofan @bernse90 @Jogurt79 @Jules3.0si

Zurück
Oben Unten