17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Äh... fast: "[Der] Watschnbam [fällt] um" = man bekommt eine Backpfeife

...oha, da habe ich aber noch einiges zu lernen.

Da wir ja voraussichtlich in einer Gruppe fahren, hoffen wir auf Deine Unterstützung während etwaiger Pausen, damit wir nicht Hunger und Durst leiden müssen.

Ich habe leider nie gelernt meinen Heimatdialekt auch schreiben zu können.

...oha, da habe ich aber noch einiges zu lernen.

Da wir ja voraussichtlich in einer Gruppe fahren, hoffen wir auf Deine Unterstützung während etwaiger Pausen, damit wir nicht Hunger und Durst leiden müssen.

Ich habe leider nie gelernt meinen Heimatdialekt auch schreiben zu können.

Mia machn des scho dass bassd. Ich als Frange bin da drundn ja a a halba Auslända. ;)

Ich versteh auch nix.
Aber alleine schon der Gedanke an fremde Länder, Kulturen und Gebräuche reizt mich bei dieser Tour.

des mit dem saufn is überall gleich..... :d:d:d

aber als Sommelier erwarten wir schon,
dass Du uns gewisse Unterschiede
der einzelnen Weissbiere aufzeigst!!! :t

Diese Bayern können sich einfach sprachlich nicht integrieren. :rolleyes: Dabei leiste ich hier schon seit 20 Jahren Entwicklungshilfe... :p :P
Das versuche ich schon seit fast 50 Jahre vergebens :oops:, bleibt nur der Weg sich selbst zu integrieren ;) und damit funktioniert es :D

Hallo an den (die) Road Captain

Gibt es eigentlich schon einen (oder mehrere) Tourenvorschlag, oder hat ich da was übersehen.

Hallo Mattl

Kennst du eigentlich das Gut Lichtenau? das wäre auch mal ein Ort für einen Zwischstopp oder für eine Mittagspause. Den herrliche Ausblick von dort, findet man selten.
Hatte das Kennengelernt auch mit einer Z 4 Gruppe, im Rahmen einer Ausfahrt

Hallo Mattl

Kennst du eigentlich das Gut Lichtenau? das wäre auch mal ein Ort für einen Zwischstopp oder für eine Mittagspause. Den herrliche Ausblick von dort, findet man selten.
Hatte das Kennengelernt auch mit einer Z 4 Gruppe, im Rahmen einer Ausfahrt
Kenn ich, ja. Bin aber noch nicht dort gewesen. :)
Für meine aktuelle Route etwas zu früh in der Routenplanung drin.
Merk i mir aber für die nächste Ausfahrt. :t

Gut zu wissen das der Captain nicht ganz "planlos" ist, gell?:whistle:

Hallo

Das hatte ich zu keiner Zeit angenommen, ich weiß, er macht sowas nicht zum ersten mal. Wenn ich auch den Bayerischen Wald, von der Oberpfalz bis nach Passau sehr gut kenne, gibt es doch noch gewisse Orte oder Strecken, wo ich noch nicht war. Ich lass mich überraschen.

Zurück
Oben Unten