So...
Was mich schon etwas stört hier in diesem Forum, wenn einer eine Ausfahrt organisiert, sich Gedanken macht, wie er es am Besten macht, die Route plant, Restaurant/Café reserviert, alles vorbereitet, sich Unterstützung holt, bis aufs kleinste Detail achtet, auch verschiedene Gruppen einsteuert und dann immer wieder die Kommentare am Rand kommen bzgl. Geschwindigkeit, und ob der Anführer schon fähig ist, das durchzuführen etc. etc. (Nicht meine Ausfahrt, sondern eigentlich fast alle Ausfahrten hier)
Bitte liebe Leute, ich meins nicht böse, aber wenn einer sowas macht, dann kann man Ihm gerne per PN Hilfe anbieten, aber das Thema Geschwindigkeit/Gruppengröße/ auf was er achten muss etc. das muss doch nicht auf jeder 3. Seite hier diskutiert werden.
Ich bin relativ jung und genervt von Leuten(meist um ein Stück älter als ich), die mir nichts zutrauen! Fühle mich da schon etwas, naja verarscht nicht, aber bin etwas enttäuscht...
Meldet euch an, wenn Ihr Bock habt, genießt die Ausfahrt/die Leute und das wars, was ich von euch verlange. :)
Danke! :)
Musste ich mal los werden...