17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

...sorry, aber ich verstehe nicht warum an hier Erfahrungen und gute Ratschläge verbreitet (und für mein Empfinden damit den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung in Frage stellt), wenn man gar nicht am Event teilnimmt?

Da war doch grad jemand bei Anekdoten, oder? Wisst ihr was ich so richtig asozial finde: Hab gehört, dass letztes Jahr bei der Ausfahrt jemand unabgemeldet nicht aufgetaucht ist, sowas geht gar nicht! Respektlos, dem Organisator gegenüber... ;)

Des passt scho!!! :t:t:t

Hat doch letztes Mal a passt! :t:t:t

Schade ist dann eher, dass Leute einfach nicht kommen,
ohne abzusagen....
;)

I grfei mi scho..... :D

;););)

Da war doch grad jemand bei Anekdoten, oder? Wisst ihr was ich so richtig asozial finde: Hab gehört, dass letztes Jahr bei der Ausfahrt jemand unabgemeldet nicht aufgetaucht ist, sowas geht gar nicht! Respektlos, dem Organisator gegenüber... ;)

Wer hat denn letztes Jahr unentschuldigt gefehlt? Wieder angemeldet?

lasst doch alte Kamellen hier aus dem Fred raus, der Mattl wird das schon richten und wenn einer absagt, kann ich oder ein anderer vielleicht kurzfristig zusagen.

Hallo Heinz

Kannst dich für mich anmelden, ich bin dann raus. Werde es dem Mattl noch schreiben, es hat jetzt nichts mit dem Bericht zu tun, sondern mit einem möglichen Fz -Wechsel, der sich abzeichnet.

Gruuß
Aljubo

Naa, des is bayrische Dialektik: Er will noch mal bestätigt haben, was er gesagt hat :D ;)
MfG Gerhard

So...

Was mich schon etwas stört hier in diesem Forum, wenn einer eine Ausfahrt organisiert, sich Gedanken macht, wie er es am Besten macht, die Route plant, Restaurant/Café reserviert, alles vorbereitet, sich Unterstützung holt, bis aufs kleinste Detail achtet, auch verschiedene Gruppen einsteuert und dann immer wieder die Kommentare am Rand kommen bzgl. Geschwindigkeit, und ob der Anführer schon fähig ist, das durchzuführen etc. etc. (Nicht meine Ausfahrt, sondern eigentlich fast alle Ausfahrten hier)

Bitte liebe Leute, ich meins nicht böse, aber wenn einer sowas macht, dann kann man Ihm gerne per PN Hilfe anbieten, aber das Thema Geschwindigkeit/Gruppengröße/ auf was er achten muss etc. das muss doch nicht auf jeder 3. Seite hier diskutiert werden.
Ich bin relativ jung und genervt von Leuten(meist um ein Stück älter als ich), die mir nichts zutrauen! Fühle mich da schon etwas, naja verarscht nicht, aber bin etwas enttäuscht...

Meldet euch an, wenn Ihr Bock habt, genießt die Ausfahrt/die Leute und das wars, was ich von euch verlange. :)

Danke! :)

Musste ich mal los werden...

Wie schnell ist denn die schnelle Gruppe jetzt? Muss wissen welchen Beat ich einstecken! Reicht Eros Ramazotti oder kann es Helene Fischer werden?

Wie schnell ist denn die schnelle Gruppe jetzt? Muss wissen welchen Beat ich einstecken! Reicht Eros Ramazotti oder kann es Helene Fischer werden?

Der Herr F1 Schumi ist in der schnellen Gruppe.
Kannst also "Es geht eine kleine Blume auf Reisen" einlegen.

Hallo Mattl,
lass dich nicht verunsichern. Das ist alles ganz normal und diejenigen die alles besser wissen und nach der Tour alles kritisieren, was man vorher nicht wusste, wird es immer geben. Aber die sind meistens nicht in der Lage so etwas überhaupt zu organisieren.

Ich bin ja auch schon älter und habe viel Erfahrung mit Touren und deren Planung und ich sage Dir Du machste das super und außerdem bist Du auch noch ein ganz netter Typ. Oda auf Bayrisch Des passt sch so!

Schöne Grüße
Horst

Zurück
Oben Unten