Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes it isn´tEine Frage hätte ich aber jetzt schon noch:
Wäre ein Tablet für die Verständigung auf Standarddeutsch sinnvoll oder sind die Gespräche vor Ort dann auf Englisch?![]()

Do san dann scho woiche do de dann Übasetzn kenna, wenn noadwendig mit Händ und FiassEine Frage hätte ich aber jetzt schon noch:
Wäre ein Tablet für die Verständigung auf Standarddeutsch sinnvoll oder sind die Gespräche vor Ort dann auf Englisch?![]()

Eine Frage hätte ich aber jetzt schon noch:

- Duu ju schpiek a Englisch?
- Yes, a ba Breggal!
Do san dann scho woiche do de dann Übasetzn kenna, wenn noadwendig mit Händ und Fiass![]()

Stimmt... III bin scha na jung!Zur Beruhigung: Ois, wos der niedaboarische Jüngling spricht, vosteh i a ned!!![]()

Eben, da besteht NOO HoffnungStimmt... III bin scha na jung!![]()
![]()
Do moane wead Ausnahmezustand herrschenNarrisch werdsund viele davon in der Weihermühle, des gibt a Buidl:):)

Am 17.07. habe reservieren lassen in da Mühle fürs gemütliche Zusammensitzen oder auch After-Bavarian-Forest-MeetingDo moane wead Ausnahmezustand herrschen![]()

Am 17.07. habe reservieren lassen in da Mühle fürs gemütliche Zusammensitzen oder auch After-Bavarian-Forest-Meeting![]()

Werd des gscheida seiGuad das i bis Montag gebucht hab![]()

Guad das i bis Montag gebucht hab![]()

Nach 5 - 10 Weißbier mächd i di amoi sehngBrauchst aber sehr lang um Deinen Rausch auszuschlafen....![]()

Nach 5 - 10 Weißbier mächd i di amoi sehng![]()

Nach 5 - 10 Weißbier mächd i di amoi sehng![]()
!nach 5-10 WB werden der Mich und ich erst mal warm.![]()
nigs veraten da Fred hoid da a mid
!!!!!!!!!I glab i brauch a no a noachd, hob ja Urlaub, dann genga no zwoa drei Seidladann kant ma a no beim Daniel vorbei schaung, des werd lusti
![]()