Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Machts Ihr mir jetzt angst..??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Halt Dich besser an die Gruppe mit dem V-Mann...Machts Ihr mir jetzt angst..???![]()

Des konnst dawartn, dass da um d`Nasn fahrt - ohne Kissen..... dauert ja nimmer lang, dann kennen WIR uns auch....![]()
"Angstmach" 

Einen V-Mann......oohaaaa:eek:![]()
!!Das hoffe ichEr trinkt und fährt wie es sich für Zettifahrer gehört!!
kenn ja einige "Kollegen" und das sind ganz normale Menschen, trinken, rauchen und sind auch mal zu schnell unterwegs
:)Das hoffe ichkenn ja einige "Kollegen" und das sind ganz normale Menschen, trinken, rauchen und sind auch mal zu schnell unterwegs
:)
!CoolUnd zu dieser Gruppe gehört er auch!
:)Und zu dieser Gruppe gehört er auch!

)

Wie ihr zu dritt zu ertragen seid, wird sich dann zeigen.
Bisher kenne ich ja nur zwei von euch einzeln... 

Verstehe. Wir werden beim Essen eine Beobachtunsposition mit ausreichendem Sicherheitsabstand einnehmen.![]()
Brauchst ned, ich kenne mich eigentlich als ganz umgänglichen Typen.
Ausser morgens- da bin ich noch nicht ganz wach, mittags- da bin ich schon wieder müde und abends- da muss ich schon früh in´s Bett.
Ja die Nr. 12 is enga Nr. 3 Quasi 3/12 also 1/4 Also sads eigentlich 4? und nur oana is dabei?Gruppe 3 "Cruiser":
1. Egros +1
2. Chris und Anita
3. Sinsui
4. Kinofan +1
5. Gresu +1
6. der.mischa
7. Zzzzefix (mit Funk)
8. Aljubo +1
9. thomas2510 +1
10. MSDetroit
11. Goran32 +1
12. rapidozzzz +1 (mit Funk, ober Er kau net reden)
13. bredlbroat +1 (mit Funk)
14. Markulitos +1 (mit Funk)
Mattl, mi trifft da Schlogblitz, die Nr. 12 is a dabei
.
..........naaaaaaaaaaaaaa, ohne Erm san wir zwa eh hüflos![]()

Iadz glaube strauchlts me 

Glaub Snezjana faaht freiwillig bei mia mit.
Hobs ma überlegd, mia meng doch a mid, so weit is ja doch ned, und oana muass ja auf de Drei aufbassn ed das de no an Scheixx macha. I mogs zügig, bitte Gruppn oans.
Glaub Snezjana faaht freiwillig bei mia mit.