Warum sprichst du in der dritten Person mit dir selber?Für Dich reicht "Hänschen klein"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sprichst du in der dritten Person mit dir selber?Für Dich reicht "Hänschen klein"
diejenigen die alles besser wissen und nach der Tour alles kritisieren, was man vorher nicht wusste, wird es immer geben.

Wenn die Tour so wird wie letztes Jahr,
dann wird sie
heiß
sehr heiß
![]()

Naja, vielleicht die Deutsch- und Grammatikkenntnisse:beim Mattl gibt's nichts zu kritisieren.

Für Dich reicht "Hänschen klein"
Warum sprichst du in der dritten Person mit dir selber?

Schumi ist ja der kleine HänschenNaja, vielleicht die Deutsch- und Grammatikkenntnisse:
Aber das ist ja ein weit verbreitetes Problem in Bayern...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Naja, vielleicht die Deutsch- und Grammatikkenntnisse:![]()
Banause 
Schumi ist ja der kleine Hänschen![]()
Anspielung verstanden... 
Hallo,Servus Leute,
mal wieder eine kleine Ausfahrt von mir.
Auf dem Programm steht das Gleiche wie letztes Jahr, also viele Kurven, Essen, Käffchen und natürlich gemütliches Zusammensitzen. :)
Route ist noch in Planung, wird aber natürlich wieder woanders hinführen, aber wieder in den bayerischen Wald, diesmal denke ich aber eher der untere Teil.
Der bayerische Wald hat zum Glück nämlich sehr viel Potential und bietet enorme Abwechslung. :)
Treffpunkt ist wieder vormittags gegen 9 Uhr irgendwo zwischen Deggendorf und Passau Nähe A3 und dann Ausfahrt bis Abends mit den Zwischenstopps.
Bitte vollgetankt erscheinen! Strecke wird rund 300km lang, bzw. 5Std. Fahrtzeit gesamt.
Abendessen am 17.07.2016 gegen 19 - 20 Uhr auch wieder an der Weihermühle, wer noch Lust hat. Ich habe reservieren lassen.
Übernachtungsmöglichkeit: http://www.hotel-weihermuehle.com
Letzte Info: Bereits ausgebucht, bitte beim Hotel Linsmeier reservieren, ist ca. 2 - 3km von der Weihermühle entfernt.
http://www.hotel-linsmeier.de/
Bitte selber buchen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE!
15.01.2016:
@mystica wird eine weitere Gruppe übernehmen. Somit sind insgesamt 42 Plätze vorhanden für Mitfahrer. Danke an @Mich67 und @mystica im Voraus
Ebenso machen wir eine Gruppenaufteilung nach Geschwindigkeit. Erste Gruppe wird die etwas zügigere sein. 2. die Mittleren und die 3. die Cruiser.
Bitte jeder eine Gruppe auswählen. Max. 14 Teilnehmer pro Gruppe.
Ebenso würde ich euch bitten aufzuführen, wer ein Handfunkgerät hat und sich bereit erklären würde in der Gruppe 1 und 3 hierzu als Letzter bzw. in der Mitte zu fahren um die ganze Gruppe in sich abgedeckt zu haben.
Hinweis:
Es wird nicht gerast! Auch die Zügigere Gruppe wird sich im Rahmen halten! Ich erwarte von jedem Teilnehmer eine anständige Fahrweise. Aber das muss ich hoffentlich hier nicht erwähnen, da das Niveau im Zroadster gewohnt hoch ist.Tipp: Wer etwas schneller innerhalb der Gruppe fahren will, sucht sich einfach einen der hinteren Plätze.
Aktueller Stand:
Mattl688 Gruppe 1 "Zügig" / Mich67 Gruppe 2 "Mittel" / Mystica Gruppe 3 "Cruiser"
Gruppe 1 "Zügig":
1. Jogurt79 +1
2. LP560
3. Fazerfahrer +1
4. Fliebel +1
5. Thomas Schiffi
6. Anbei (mit Funk)
7. Jules 3.0si (mit Funk)
8. bernse90
9. RainerW
10. F1Schumi +1
11. NesmoZ4
12. DaMiche +1
13. harry325ic
14. Schiffi (mit Funk)
Gruppe 2 "Mittel":
1. Heinerle und Margit
2. BF-Fahrer +1
3. Geronimo +1
4. Zetty63 +1
5. keulejr
6. Senftl +1
7. Tussi (mit Funk)
8. Harlo +1
9. Erich und Alex
10. OpusOne + CYBERCAT
11. Sigie und Liane
12. CHAZZ45 +1
13. Freund von Schiffi
14. Beizzzer (mit Funk) +1
Gruppe 3 "Cruiser":
1. Egros +1
2. Chris und Anita
3. Sinsui
4. Kinofan +1
5. Gresu +1
6. PM1
7. Zzzzefix (mit Funk)
8. XRobsX +Mrs.xrobsx
9. thomas2510 +1
10. MSDetroit
11. Goran32 +1
12. rapidozzzz +1
13. bredlbroat +1 (mit Funk)
14. Markulitos +1 (mit Funk)
Warteliste:
robby1975 (bevorzugt Zügig)
Schöne Grüße
Matthias
Des deafst glamEtz gibts gscheide Buider vo dem Evend![]()
Servus xD Also wenn no a Platzl frei werad, warad i a dabei. Ho eh ned weit hinte in Woid xP

Gruppe dad i mol spontan Mittel song, owa wenn ebbs anders frei wird, gern a wo andersWelche Gruppe!?![]()

Gruppe dad i mol spontan Mittel song, owa wenn ebbs anders frei wird, gern a wo anders![]()

Hi Moritz, Mattl nimmt dich sicher gerne in die Warteliste auf, erfahrungsgemäß kommen eh nicht annähernd alle, die angemeldet sind.Hallo, bin neuu hier im Forum und komm direkt aus dem bayrischen Wald, wäre auf jeden Fall dabei wenn man sich anschließen darf [emoji5]️

AndiJoah, mein Platz wird (so wie ich es aktuell abschätzen kann) leiderziemlich sicher frei. Fix ist zwar noch nix, aber sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid.