17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, vielleicht habe ich ja auf den 128 Seiten was übersehen, wo genau ist nun der Treffpunkt eigentlich????
Am Anfang stand nur was von 9 Uhr irgendwo zwischen Deggendorf und Passau....
@thomas2510
Hallo Thomas, du mußt mal in der Sparte Unterhaltungen gehen (Menüleiste ganz oben rechts neben dein Anmeldungsname und vor Hinweise ) damit schaltet man sich in eine Ebene, wo du nur bestimmte Themen weitere Informationen findest, wenn du dazu auch eingeladen bist. Zwei Themen müßtest du da finden, denn dazu bist du eingeladen, aber hast die, soweit ich das erkennen kann, noch nicht abgerufen und gelesen. Falls du nicht klar kommst kannst du mich auch gerne anrufen, meine Nummer glaube ich hast du schon.
Liebe Grüße
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Egros,

drücke mal oben Rechts den mittleren Button "Unterhaltungen" und dann auf BayWa2016, dort kannst Du im ersten Beitrag die DropBox anklicken und dort sind alle Infos für Dich drin.

Hallo Egros,

drücke mal oben Rechts den mittleren Button "Unterhaltungen" und dann auf BayWa2016, dort kannst Du im ersten Beitrag die DropBox anklicken und dort sind alle Infos für Dich drin.
Ich weiß das schon, aber es geht doch um unser @thomas2510 er hat das Thema Unterhaltung anscheinend noch nicht gelesen und auch nicht gesehen.

Ich bin nur immer irritiert weil da baywa steht. Die baywa ist bei uns ein guter baumarkt und daran denke ich immer aber zur z tour passt das nicht ganz so.

Wir würden auch noch dazu kommen

1. Mich67 - Mich / Silke mit Funk
2. egros - Hans und Gudrun
3. Erich / Alex
4. NesmoZ4 - Björn / ? / ex Kinding
5. Tussi - Stephan / Jaqueline mit Funk
6. Kinofan - Martin&Renate / ex Kinding
7. BF-Fahrer - Jörg / Sandra
8. Siegi / Liane mit Funk
9. Goran32 - Tim / Regina / ex Kinding
10. keulejr - Max./ ex Kinding / mit Funk
11. Zetty63 - Stefan / Stephanie
12. Fazerfahrer - Thorsten / Petra / ex Kinding
13. ZZZZefix- Georg / mit Funk
14. Senftl - Marcel / Vroni
15. XRobsX +Mrs.xrobsx
16. Beizzzer - Fred / Moni / ex Kinding mit Funk
17. geronimo - Gerhard / Ulla / ex Kinding mit Funk

MfG Gerhard

So die Namensschilder sind fertig und der erste Schwung für Eisdiele am Samstag auch schon sotiert :) :-)!

20160711_115650 (1024x744).jpg

Gruß Mich

Zurück
Oben Unten