F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ruf ihn an ist einfacher, glaub ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@thomas2510Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, vielleicht habe ich ja auf den 128 Seiten was übersehen, wo genau ist nun der Treffpunkt eigentlich????
Am Anfang stand nur was von 9 Uhr irgendwo zwischen Deggendorf und Passau....
Würde ich auch tun, falls mir jemand seine Telefonnummer gibt.Ruf ihn an ist einfacher, glaub ich![]()
Ich weiß das schon, aber es geht doch um unser @thomas2510 er hat das Thema Unterhaltung anscheinend noch nicht gelesen und auch nicht gesehen.Hallo Egros,
drücke mal oben Rechts den mittleren Button "Unterhaltungen" und dann auf BayWa2016, dort kannst Du im ersten Beitrag die DropBox anklicken und dort sind alle Infos für Dich drin.
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, vielleicht habe ich ja auf den 128 Seiten was übersehen, wo genau ist nun der Treffpunkt eigentlich????
Am Anfang stand nur was von 9 Uhr irgendwo zwischen Deggendorf und Passau....

Seklar!@Mattl688 kann man am Samstagabend auch schon einen Zwüfirostbrotn futtern![]()

Wir würden auch noch dazu kommen
1. Mich67 - Mich / Silke mit Funk
2. egros - Hans und Gudrun
3. Erich / Alex
4. NesmoZ4 - Björn / ? / ex Kinding
5. Tussi - Stephan / Jaqueline mit Funk
6. Kinofan - Martin&Renate / ex Kinding
7. BF-Fahrer - Jörg / Sandra
8. Siegi / Liane mit Funk
9. Goran32 - Tim / Regina / ex Kinding
10. keulejr - Max./ ex Kinding / mit Funk
11. Zetty63 - Stefan / Stephanie
12. Fazerfahrer - Thorsten / Petra / ex Kinding
13. ZZZZefix- Georg / mit Funk
14. Senftl - Marcel / Vroni
15. XRobsX +Mrs.xrobsx
16. Beizzzer - Fred / Moni / ex Kinding mit Funk
17. geronimo - Gerhard / Ulla / ex Kinding mit Funk
MfG Gerhard
!

Aber von jedemPro Schuidl a Weißbier![]()

SilkeUnd wer führt uns dann?![]()

Vor allem so ein Gaststättenprobierer und Tunnelfetischist, der nichts anderes zu tun hast als in ganz Süddeutschland rumzusausen.Hast Du der Tante auch gesagt, dass sie genug einkaufen soll...????
Ist doch ne verfressene Truppe, die da kommt.....
![]()

Und der Mich
aus dem Beifahrerfenster? Da lassen wir mal lieber das Dach zu oder fahren gaaaaanz hinten...

So die Namensschilder sind fertig und der erste Schwung für Eisdiele am Samstag auch schon sotiert!
Anhang anzeigen 237014
Gruß Mich