Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
witzig, die Kuhpäfahrer haben alle die Beifahrerscheibe unten, sooo warm wars doch gar nicht 

witzig, die Kuhpäfahrer haben alle die Beifahrerscheibe unten, sooo warm wars doch gar nicht
![]()

Nee, ich glaub eher um ihre Krachbüchsen besser zu hören![]()

Hallo Georg,
schöne Fotos, Danke dafür![]()

)@keulejr
Da hast du dir ein gutes Stück meiner Haus-und-Hof-Strecken gegönnt.
Davon gibts noch ein ganzes Stück mehr von der besten Sorte
Die einigen schönen Abschnitte kann man ortskundig auch auf 200-300km am Stück ausdehnen...
@Mattl688 Kann ich nur empfehlen ein paar davon in die BayWa-Tour 2017 aufzunehmen
(Nur CZ lass ich normalerweise aus)

@keulejr
Da hast du dir ein gutes Stück meiner Haus-und-Hof-Strecken gegönnt.
Davon gibts noch ein ganzes Stück mehr von der besten Sorte
Die einigen schönen Abschnitte kann man ortskundig auch auf 200-300km am Stück ausdehnen...
@Mattl688 Kann ich nur empfehlen ein paar davon in die BayWa-Tour 2017 aufzunehmen
(Nur CZ lass ich normalerweise aus)
...
2 "Lehren" haben wir aus dem Treffen gezogen
1. @keulejr hat beschlossen das man mit offenem Verdeck schneller fahren muss
2. hat meine Frau während der Tour beschlossen das es von oben nach unten r e g n e t (sie schaute umher und sah den """" aufm Gras aufkommen)
...

...
Für die nächste Tour lass i mir was einfallen. :)

So wie das Land sind auch die Leute. Einfach griabig. Des gilt a für de Ösis!! Herzlichen Dank an die Organisatoren. Wir kommen bestimmt wieder. Ned wegam Wedda, sondern wegen eich.