17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

pebbi

macht Rennlizenz
So, nachdem uns der elefantenturnschuh ja mit dem Termin auf die Schleife heiß gemacht hat und wir beschlossen haben Franks Geburtstag dort standesgemäß zu feiern, wird es nun dringend Zeit das als Termin fest anzusetzen und sogleich rumzufragen wie es denn gestaltet werden soll.

Unser Gedanke dabei war der, dass nun mal die meisten Leute mit denen wir gern zusammen sind und nun auch gern feiern würden, alle mehr oder minder rund um den Ring verstreut sind. Eine Feier hier bei uns zu Hause würde für die meisten eine lange Anfahrt und vor allem Rückfahrt bedeuten, da Hotels hier auch eher weiter weg liegen und wir das zudem auch niemanden zumuten möchten :+

Somit also die Idee den Sommer (jaja, ich weiß) entsprechend mit einer Wiederholung und Fortsetzung des Bastelgruppengrillens - sozusagen Part II - ausklingen zu lassen, Franks Geburtstag (eben genau am 17.) standesgemäß für diesen Kerl am Ring zu feiern und einfach eben alle Leute beisammen zu haben.

Da es beim ersten mal recht prima geklappt hat, würde ich euch gern aufdrücken, dass einfach wieder jeder etwas mitbringt. Damit wir nu aber nicht alle mit 3 Grillwürschdl blöd aus der Wäsche gucken, macht es Sinn hier in diesem Thread Vorschläge etc. reinzusetzen. Ich werde dann zur besseren Übersicht entsprechend immer diesen ersten Beitrag editieren.

Also:

Termin Samstag, der 17. September 2005
11 Uhr am Brünnchen
, bzw. dort, wo wir auch beim ersten mal gegrillt haben

Mitbringsel:
pebbi & Jokin: Grillfleisch, Wasser (und weitere eventuell fehlende Dinge)
Shark & Söckchen: Grill,Tisch,Wurst, Ketschup,Senf
BigFridge: Brot, Brötchen und Kräuterbutter, Campingkocher/Heißgetränke
André & Verena: Kartoffelsalat, Baguette und Fladenbrote
Michael & Elke: Kaffee und einen großen Kuchen *g*
Marc & Chris: Getränke :M
Jungerstar: Süßes, Schnökerkram, Naschzeugs (Zuuuuucker halt *gg*) und Salat
Manuel: Grillkohle + Besteck/Teller/Becher

Achja, noch etwas (wobei ich hoffe, dass das nicht nötig ist!) ... sollte uns diesmal die Sonne nicht gern haben und stattdessen die Welt untergehen, müssen wir uns spontan irgendwo in einer netten Gaststätte einnisten. Ich gehe aber davon aus, dass das für uns alle nicht so das Problem darstellt :w

Letztes Update 15.09. - 09.58 Uhr

AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Menno, ich wäre soooooooooo gerne dabei, hab aber leider keine Zeit:# :# :# :# :# :# :#

Wir sponsorn:

- Kartoffelsalat
- Baguette und Fladenbrote

Gruß
André und Verena

Eine Kanne Kaffe und eine groooßen Kuchen!

... von Elke und mir...

...wollt Ihr noch was trinken (außer Kaffee) ???

dann mal los... was wollt Ihr trinken... :w
habe noch Platz für ein/zwei Kisten im "Kombi" :w %: !!!

Alles was verderblich ist, kann ich nicht mitbringen, da ich ja schon am Freitag auf der IAA bin. Sonst bitte Bescheid geben, wenn was anderes mitgebracht werden soll.

@Marc .... mach einfach was du meinst :d

@Bunny... wir können doch Samstagmorgen gemeinsam irgendwo in Nürburg oder so einkaufen was dann noch fehlt :+

pebbi schrieb:

@Bunny... wir können doch Samstagmorgen gemeinsam irgendwo in Nürburg oder so einkaufen was dann noch fehlt :+

.....
kromb4.gif
%: :9 %:
DrunkenOwl%20(Small).gif
:X

oder doch lieber Cola und Wasser :M :B

pebbi schrieb:

OK.

Ich bin dabei.

@pebbi: Ich fahre dann Samstag am besten auch mit einkaufen. Wir sehen ja vor Ort was alles fehlt. (Hab ja nen großen Kofferraum in meinem T-Car)

Nina, bist du denn auch schon am Freitag unten?? :+

Das weiß ich noch nicht genau. Muss mal gucken wie das am Wochenende mit der einen Sache da aussieht. (Du weißt schon was ich meine ;) )
Bin aber auf jeden Fall Samstag morgen da. Kann auch schon frührer kommen, dann können wir früh morgens einkaufen fahren.

@all......also wenn Ihr uns auch wieder erträgen könnt.......würden wir gerne :

1. Gute Laune:)
2. Hoffentlich Gutes Wetter:)
3. 2 Hunde (nicht für den GRILL!!!)
4. Ganz viele Süssigkeiten mitbringen.....:)

süsses deshalb, weil ich noch nicht so genau weiß um wieviel Uhr wir das schaffen....hoffe mal aber so halbwegs pünktlich bis vielleicht 14 Uhr....
(je nach dem wie schnell das T-Car fährt....:g )

ist das o.k?

Anhänge

• IMGP1310.JPG
    IMGP1310.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP1354.JPG
    IMGP1354.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMGP1364.JPG
    IMGP1364.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 4

Markus, dann bring auch Marshmellows mit, die "passen" wenigstens dann zum Grillen :d

@jokin.....GENAU erstmal einen Trinken und schon geht die Runde Doppelt So Schnell vorbei:+

P.S.....Da wir mit dem Corsa anreisen......(wegen 2*Hund.....nicht der Strandkorb ist dabei....:) ) Nimmt mich jemand mit:j auf ne Runde?

@pebbi
leider, leider kann ich nicht:g aber ich werde mich telefonisch bei Frank melden, um mich zu erkundigen, ob da wieder jemand mit Wasserpistolen Anschläge plant:j

mr_gratis schrieb:
...und ich geh dann mit frank zum frühschoppen :b

Manuel & Frank: :j

Wolfgang: speichere dir meine Handynummer und ich halte dich auf dem Laufenden :d

Markus: ich hab dir nun den Salat noch dazugeschrieben :d

ich bin auch schon früh da (wenn ich nich verschlaf) muss aber auch am frühen Nachmittag wieder heim weil Polterabend :b

was gibts denn noch nich???? salat is schlecht... der übersteht die Fahrt bis zur NS sicher nich :d
@marc was meinst solln wir getränke teilen??? sind ja doch ein paar viele BG's ;)

chris22 schrieb:
ich bin auch schon früh da (wenn ich nich verschlaf) muss aber auch am frühen Nachmittag wieder heim weil Polterabend :b

was gibts denn noch nich???? salat is schlecht... der übersteht die Fahrt bis zur NS sicher nich :d
@marc was meinst solln wir getränke teilen??? sind ja doch ein paar viele BG's ;)

stimmt - soooo groß sind unserer Kombi-QPs ja auch nicht...
könnten wir also machen :t !!!

Zurück
Oben Unten