pebbi
macht Rennlizenz
So, nachdem uns der elefantenturnschuh ja mit dem Termin auf die Schleife heiß gemacht hat und wir beschlossen haben Franks Geburtstag dort standesgemäß zu feiern, wird es nun dringend Zeit das als Termin fest anzusetzen und sogleich rumzufragen wie es denn gestaltet werden soll.
Unser Gedanke dabei war der, dass nun mal die meisten Leute mit denen wir gern zusammen sind und nun auch gern feiern würden, alle mehr oder minder rund um den Ring verstreut sind. Eine Feier hier bei uns zu Hause würde für die meisten eine lange Anfahrt und vor allem Rückfahrt bedeuten, da Hotels hier auch eher weiter weg liegen und wir das zudem auch niemanden zumuten möchten
Somit also die Idee den Sommer (jaja, ich weiß) entsprechend mit einer Wiederholung und Fortsetzung des Bastelgruppengrillens - sozusagen Part II - ausklingen zu lassen, Franks Geburtstag (eben genau am 17.) standesgemäß für diesen Kerl am Ring zu feiern und einfach eben alle Leute beisammen zu haben.
Da es beim ersten mal recht prima geklappt hat, würde ich euch gern aufdrücken, dass einfach wieder jeder etwas mitbringt. Damit wir nu aber nicht alle mit 3 Grillwürschdl blöd aus der Wäsche gucken, macht es Sinn hier in diesem Thread Vorschläge etc. reinzusetzen. Ich werde dann zur besseren Übersicht entsprechend immer diesen ersten Beitrag editieren.
Also:
Termin Samstag, der 17. September 2005
11 Uhr am Brünnchen, bzw. dort, wo wir auch beim ersten mal gegrillt haben
Mitbringsel:
pebbi & Jokin: Grillfleisch, Wasser (und weitere eventuell fehlende Dinge)
Shark & Söckchen: Grill,Tisch,Wurst, Ketschup,Senf
BigFridge: Brot, Brötchen und Kräuterbutter, Campingkocher/Heißgetränke
André & Verena: Kartoffelsalat, Baguette und Fladenbrote
Michael & Elke: Kaffee und einen großen Kuchen *g*
Marc & Chris: Getränke
Jungerstar: Süßes, Schnökerkram, Naschzeugs (Zuuuuucker halt *gg*) und Salat
Manuel: Grillkohle + Besteck/Teller/Becher
Achja, noch etwas (wobei ich hoffe, dass das nicht nötig ist!) ... sollte uns diesmal die Sonne nicht gern haben und stattdessen die Welt untergehen, müssen wir uns spontan irgendwo in einer netten Gaststätte einnisten. Ich gehe aber davon aus, dass das für uns alle nicht so das Problem darstellt
Letztes Update 15.09. - 09.58 Uhr
Unser Gedanke dabei war der, dass nun mal die meisten Leute mit denen wir gern zusammen sind und nun auch gern feiern würden, alle mehr oder minder rund um den Ring verstreut sind. Eine Feier hier bei uns zu Hause würde für die meisten eine lange Anfahrt und vor allem Rückfahrt bedeuten, da Hotels hier auch eher weiter weg liegen und wir das zudem auch niemanden zumuten möchten

Somit also die Idee den Sommer (jaja, ich weiß) entsprechend mit einer Wiederholung und Fortsetzung des Bastelgruppengrillens - sozusagen Part II - ausklingen zu lassen, Franks Geburtstag (eben genau am 17.) standesgemäß für diesen Kerl am Ring zu feiern und einfach eben alle Leute beisammen zu haben.
Da es beim ersten mal recht prima geklappt hat, würde ich euch gern aufdrücken, dass einfach wieder jeder etwas mitbringt. Damit wir nu aber nicht alle mit 3 Grillwürschdl blöd aus der Wäsche gucken, macht es Sinn hier in diesem Thread Vorschläge etc. reinzusetzen. Ich werde dann zur besseren Übersicht entsprechend immer diesen ersten Beitrag editieren.
Also:
Termin Samstag, der 17. September 2005
11 Uhr am Brünnchen, bzw. dort, wo wir auch beim ersten mal gegrillt haben
Mitbringsel:
pebbi & Jokin: Grillfleisch, Wasser (und weitere eventuell fehlende Dinge)
Shark & Söckchen: Grill,Tisch,Wurst, Ketschup,Senf
BigFridge: Brot, Brötchen und Kräuterbutter, Campingkocher/Heißgetränke
André & Verena: Kartoffelsalat, Baguette und Fladenbrote
Michael & Elke: Kaffee und einen großen Kuchen *g*
Marc & Chris: Getränke

Jungerstar: Süßes, Schnökerkram, Naschzeugs (Zuuuuucker halt *gg*) und Salat
Manuel: Grillkohle + Besteck/Teller/Becher
Achja, noch etwas (wobei ich hoffe, dass das nicht nötig ist!) ... sollte uns diesmal die Sonne nicht gern haben und stattdessen die Welt untergehen, müssen wir uns spontan irgendwo in einer netten Gaststätte einnisten. Ich gehe aber davon aus, dass das für uns alle nicht so das Problem darstellt

Letztes Update 15.09. - 09.58 Uhr