17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

nixnuz schrieb:
So. Ich werde auch so gegen 11-12 Uhr auftauchen. :t Wie ist das ganze Organisiert? Ich werde auf jeden Fall drei- oder vierfach Steaks und Würstchen, sowie ordentlich Baguet mitbringen. Sonst noch was? Holzkohle? Pappteller??

LG vom NN!

Guck mal gaaanz vorne ;).

BTW: gute und schlechte Nachrichten bringe ich auch noch:

  1. Morgen braucht Ihr keine Angst vor Vampiren zu haben :b :b :b
  2. Tuxxx hat sich gemeldet; er hängt vermutlich bis spät in der Nacht bei einem Kunden fest und hofft, morgen nicht weiterarbeiten zu müssen :#


@pebbi: wegen 1. kannst Du vorne ja einen Eintrag machen :t

Grüßle
Chris
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Chris, hääää??? Ich verstehe kein Wort... &:

So, Frank und Johannes packen grad sämtlichen Krams ins Auto und dann starten wir in wenigen Minuten.

Die Liste wird somit ab jetzt nicht mehr aktualisiert werden, da wir gleich unterwegs sind. Sollte es nötig sein, so erreicht ihr uns unter:

pebbi: 0179 - 23 83 83 2
Frank: 0179 - 118 59 56

Allen eine gute Fahrt, fahrt anständig, damit ihr auch alle morgen in einem Stück da seid :+

*wink* :K
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

pebbi schrieb:
Chris, hääää??? Ich verstehe kein Wort... &:

So, Frank und Johannes packen grad sämtlichen Krams ins Auto und dann starten wir in wenigen Minuten.

...

Allen eine gute Fahrt, fahrt anständig, damit ihr auch alle morgen in einem Stück da seid :+

*wink* :K

Wünsche Euch auch eine Gute Fahrt :t !!!
Bis Morgen denn !!!
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

ChrisNoDiesel schrieb:
Guck mal gaaanz vorne ;).

OK, ist ja schon fast alles da. Dann bringe ich

- Ein paar Steaks
- Oliven & eingelegte Tomaten vom Türken :9

Bis morgen, LG, NN!
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

.....so habe meine freundin überredet das ich morgen recht früh mit den beiden hunden gehe und wir direkt nach dem Frühstück losfahren.....schätze mal so gegen 10.30-11.oo.......und dann mal sehen wie das t-car so rennt...:-(......wird bestimmt 13. Uhr.....

Freuen uns auf morgen...:-)))))
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Hier Sabinchen im Brünnchen mit Handychen am Öhrchen ... :b
 

Anhänge

  • kamp-01.jpg
    kamp-01.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 4
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

...und jemand mit kamera im gesicht...skakig kameraman...:d
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Michael_ZZZ schrieb:
Logo... ich rief sie grad an um zu fragen, ob du schon am reihern bist...:d
Ja, nee - is klar, dann musst du Doofy sein, ihr Party-DJ ... yeeeah ... das würde zu dem Bild passen ... wo war es doch gleich ... naja, du weißt schon :1afroz: ... *loool*
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Viel geiler ist Franks Gesichtsaudruck... gefrorenes Grinsen gekoppelt mit blanken Entsetzen :d
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

wenn ich mir einen kommentar erlauben darf: Frank sieht auf dem photo viel mehr gestresster aus, ohne lenker weder handy am Ohr, als Sabine die alles zugleich macht... :b :b :b hut ab :t

An Frank: denke aber das mein gesichtsausdruck nicht besser wäre in diesem falle :O :d

mfg
Blacky
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

ich wusste auch nicht so ganz, wie ich reagieren sollte ... in die Kamera grinsen oder dran denken, wie ich zuvor mal an dieser Stelle über beide Rattersteine rutschen wollte oder einfach nur überlegen ...: "ein Punkt und ein paar Euro, wenn der Polizeikopter sie sieht" ... aber das Dach war ja zu ... naja - also entschied ich mich, etwas Schweiß an den Handflächen abzusondern ... war auch 'ne gute Idee *ggg*
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Jokin schrieb:
.. "ein Punkt und ein paar Euro, wenn der Polizeikopter sie sieht" ...
Na, da kam ja auf der Fahrt doch noch ein bisschen mehr dazu (sogar mit Videobeleg): Ignorieren einer/der einen Geschwindigkeitsbegrenzung (ich weiss natürlich nicht, wo die auf der Strecke positioniert ist, aber Wissende gern voran) und Rechtsüberholen. :b
 
AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Jau, und Drängeln und dichtes Auffahren *g* ... naja, Frauen am Steuer eben *lol* - nur gut, dass da nicht noch Einparken auf dem Programm stand ... :X :d
 
Zurück
Oben Unten