17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Ahso..... na denn!

Back to Topic:
Wenn ich mir den Wetterbericht für Samstag ansehe, sollten wir uns wirklich schon mal Gedanken über ein vernünftiges Ausweichlokal machen.

Wer hatte denn da so ein nettes Restaurant mit Steaks vom "heißen Stein" erwähnt?

Gruß
André

Jokin schrieb:
oh ha ... nönö, so schlimm geht's ihr noch nicht ...

und wo ist das jetzt schlimm ??? &: :X :X :X
sieht doch fast genau so aus wie so ein Ei immer ausschaut...
vielleicht ein bissl geschält ...
:X:X:X
flucht-2.gif

abjetztZ4 schrieb:
Ahso..... na denn!

Back to Topic:
Wenn ich mir den Wetterbericht für Samstag ansehe, sollten wir uns wirklich schon mal Gedanken über ein vernünftiges Ausweichlokal machen.

Wer hatte denn da so ein nettes Restaurant mit Steaks vom "heißen Stein" erwähnt?

Gruß
André

Ich glaube, des war ich :M !!!
...aber ob das was für Mittag ist ???

Ich weiss nicht, müsste man wenn gewiss mal anfragen !!!

Draußen an der Schleife wäre natürlich schon schöner :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Draußen an der Schleife wäre natürlich schon schöner :# !!!

Sicherlich wäre das schöner, aber bei 70 % Regenwahrscheinlichkeit und 11° ist das bestimmt nicht so prickelnd. Oder haben wir ein Zelt und Heizbrenner dabei?

Gruß
André

abjetztZ4 schrieb:
Sicherlich wäre das schöner, aber bei 70 % Regenwahrscheinlichkeit und 11° ist das bestimmt nicht so prickelnd. Oder haben wir ein Zelt und Heizbrenner dabei?

Gruß
André

Ich sponser Dir ne Pudelmütze mit Bömmel.......uns kauf Dir ein Rock....%:

Ich hege auch noch die Hoffnung, dass sich das Wetter noch ändert. Vor ein paar Tagen stand da noch """"" für Samstag und Sonntag, gestern nur """"" bei Samstag und heute schon """"" mit einem Zipfel Sonne.... bis Samstag isses dann nur noch Sonne *optimismusanwerf*

So oder so aber wäre eine Ausweichmöglichkeit prima.... da sind die "Einheimischen" gefordert die sich da vielleicht besser auskennen :#

abjetztZ4 schrieb:

Gruß
André

Dann müssen wir mehr fahren und in den Pausen hilft Glühw... :X :d
Es sind gem. wetter.com zwar 80% Regenwahrscheinlichkeit, aber nur 3mm Niederschlag angekündigt.

Grüßle
Chris

Macht Euch mal noch keinen Stress wegen dem Wetter.

Der Bericht für Samstag ist -noch- absolut unzuverlässig... zumal es in der Eifel ist...
*kerzenansteck*

pebbi schrieb:
Bunny, der arme Kugelfisch muss daheim bleiben anstatt fein an der Schleife mit Haien zu spielen ....deswegen :w

aschso, das wusste ich ja :b Aber es bleibt in der VW-Familie, weil Touran kommt.....

Z3 Coupebunny schrieb:
aschso, das wusste ich ja :b Aber es bleibt in der VW-Familie, weil Touran kommt.....

Also bitte, du willst doch wohl nicht so einen ranzigen Kastenwagen mit einer lieblichen Kugel vergleichen.... pft :w

pebbi schrieb:
Also bitte, du willst doch wohl nicht so einen ranzigen Kastenwagen mit einer lieblichen Kugel vergleichen.... pft :w

naja, kommt beides von VW..............:b da mach ich keine Unterschiede :X

*auf großen Zettel notier: "Bunny Ohren langziehen", "pebbi mit Keule verhauen"* :b

Schatzi, DU hast überhaupt kein Recht irgendwelche Strafen zu verhängen.... du fährst BMW :j

Jo, dann wechsel doch die Abteilung :w

....und außerdem, was spammst du hier eigentlich alles zu, hä?!

T5? :j Nönö.....................

Micha... wassn?! :1angelz:

Bunny, och... damit heizt er nicht weniger als mit dem Z... im Gegenteil: im T5 gibts schon ein Foto wo er frech grinst... im Z dann demnächst :d

BigFridge schrieb:
Aber zuhause reden sie bestimmt kein Wort miteinander :X :b
... müssen wir? Wir haben doch ICQ ... ist schon schade, dass es den Chat hier nicht mehr gibt :j - aber wir haben ja noch Kinder, mit denen müssen wir ja sprechen ... die haben sind nicht dauernd online ...

Zurück
Oben Unten