Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:oh ha ... nönö, so schlimm geht's ihr noch nicht ...
abjetztZ4 schrieb:Ahso..... na denn!
Back to Topic:
Wenn ich mir den Wetterbericht für Samstag ansehe, sollten wir uns wirklich schon mal Gedanken über ein vernünftiges Ausweichlokal machen.
Wer hatte denn da so ein nettes Restaurant mit Steaks vom "heißen Stein" erwähnt?
Gruß
André
Marc S. for Z schrieb:Draußen an der Schleife wäre natürlich schon schöner!!!
abjetztZ4 schrieb:Sicherlich wäre das schöner, aber bei 70 % Regenwahrscheinlichkeit und 11° ist das bestimmt nicht so prickelnd. Oder haben wir ein Zelt und Heizbrenner dabei?
Gruß
André
abjetztZ4 schrieb:Sicherlich wäre das schöner, aber bei 70 % Regenwahrscheinlichkeit und 11° ist das bestimmt nicht so prickelnd. Oder haben wir ein Zelt und Heizbrenner dabei?
Gruß
André
pebbi schrieb:Bunny, der arme Kugelfisch muss daheim bleiben anstatt fein an der Schleife mit Haien zu spielen ....deswegen![]()
Z3 Coupebunny schrieb:aschso, das wusste ich jaAber es bleibt in der VW-Familie, weil Touran kommt.....
pebbi schrieb:Also bitte, du willst doch wohl nicht so einen ranzigen Kastenwagen mit einer lieblichen Kugel vergleichen.... pft![]()
nana .. ich muss doch loyal bleiben *g*pebbi schrieb:Schatzi, DU hast überhaupt kein Recht irgendwelche Strafen zu verhängen.... du fährst BMW![]()
Jokin schrieb:nana .. ich muss doch loyal bleiben *g*
- klar, wenn der zwei Meter niedriger wäre und ein Stoffdach hätte, dann immer gernpebbi schrieb:![]()
...dann hättest du einen T5 nehmen müssen...
Ihr beide seid schon ne Wucht!pebbi schrieb:....und außerdem, was spammst du hier eigentlich alles zu, hä?!
Aber zuhause reden sie bestimmt kein Wort miteinanderMichael_ZZZ schrieb:Ihr beide seid schon ne Wucht!![]()
![]()
BigFridge schrieb:Aber zuhause reden sie bestimmt kein Wort miteinander![]()
![]()
... müssen wir? Wir haben doch ICQ ... ist schon schade, dass es den Chat hier nicht mehr gibtBigFridge schrieb:Aber zuhause reden sie bestimmt kein Wort miteinander![]()
![]()