17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

AW: 17.09.2005 - BG-Grillen & Jokins Geburtstag an der NS

Boah ... naja, klingt verlockend ... aber meine Reifen ... mmh ... die sind schon ziemlich arg runter und bis in den Oktober rein will ich die schon noch fahren .... mmmh ... schaun ma mal ;-)

Jokin schrieb:
Boah ... naja, klingt verlockend ... aber meine Reifen ... mmh ... die sind schon ziemlich arg runter und bis in den Oktober rein will ich die schon noch fahren .... mmmh ... schaun ma mal ;-)
Soll das bedeuten, du hattest einen Gedanken daran verschwendet nicht zu fahren, um die Reifen zu schonen.... nein, nein.... dat is nix, dat wird nix, dat taucht nix..... :w ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Soll das bedeuten, du hattest einen Gedanken daran verschwendet nicht zu fahren, um die Reifen zu schonen.... nein, nein.... dat is nix, dat wird nix, dat taucht nix..... :w ;)
Ja, spinnst du denn? Ich fahre 13.560 km zum Ring um dann im Wald zu sitzen und den Küken den Regenschirmhalter zu machen? ... :j

Ja, aber natürlich werde ich fahren! Aber nur eben nicht auf der vorletzten Rille (nein, auch nicht auf der letzten ... nein, auch nicht im Kiesbett ... maaan ...), sondern eher gemütlich, um die Linie besser kennenzulernen ...

Vielleicht ist ja noch'n ADAC-Ticketinhaber dabei, der noch ein paar Runden loswerden will - weil sich ein 12er-Ticket für mich nicht lohnen würde ...

... zumal wir doch nun die Möglichkeit haben, noch'n Video davon zu bekommen :-)

Jokin schrieb:

so hatte ich das eigentlich auch vor...
und nun sind doch schon 2 neue auf der H-Achse :B

Jokin schrieb:
...Ich fahre 13.560 km zum Ring ...

:O :O 13560 ?????? &: &: :O :O

Jokin schrieb:
Ja, aber natürlich werde ich fahren! Aber nur eben nicht auf der vorletzten Rille (nein, auch nicht auf der letzten ... nein, auch nicht im Kiesbett ... maaan ...), sondern eher gemütlich, um die Linie besser kennenzulernen ...

ja ne, is klar :d :d :d

Jokin schrieb:
Vielleicht ist ja noch'n ADAC-Ticketinhaber dabei, der noch ein paar Runden loswerden will - weil sich ein 12er-Ticket für mich nicht lohnen würde ...

vielleicht teilt man sich ja auch ein 12er irgendwie auf ?!?

Jokin schrieb:
Ja neee... ist schon klar! :b :d :d :X

Michael_ZZZ schrieb:
Ja neee... ist schon klar! :b :d :d :X
mir schrieb:

five.gif
%:

Jupp, 13560 km - ich sitze gerade in (.... ööhm .. verdammt, was ist denn gerade mal 13560 km entfernt?)

Wegen Ticket: ich hab ma bei meinem ADAC angerufen ...

Hab gerade mit dem ADAC telefoniert, so direkt gibt's das bei uns in Hannover nicht, ist auch irgendein Sonderprogramm vom ADAC in NRW, das heißt, das Ticket muss erst bestellt werden - das ist natürlich dann auch doof ...

Egal, also schaun ma mal, wer 'n 12er-Ticket mitbringt - Tuxxx?

@toorhc: das ist gut, dann kaufe ich erstmel 'n 6er-Ticket und schaun ma mal, wie lange wir damit hinkommen :-)

Jokin schrieb:
Hab gerade mit dem ADAC telefoniert, so direkt gibt's das bei uns in Hannover nicht, ist auch irgendein Sonderprogramm vom ADAC in NRW, das heißt, das Ticket muss erst bestellt werden - das ist natürlich dann auch doof ...

Egal, also schaun ma mal, wer 'n 12er-Ticket mitbringt ...

&: wie war des überhaupt nochmal mit dem 12er und dem ADAC in NRW ???? &:

Marc S. for Z schrieb:
&: wie war des überhaupt nochmal mit dem 12er und dem ADAC in NRW ???? &:
Ruf doch mal beim ADAC an - bist doch in NRW ... musst aber dazu Mitglied sein ...

Vielleicht ist es ja doch noch so kurzfristig zu bekommen ... aber ich glaub's eher weniger. Hab mich da auch nciht eher drum gekümmert, weil es ja nur noch in diesem Jahr gültig ist und ich doch nicht mehr sooo viel auf den Ring wollte ... eigentlich.

Jokin schrieb:
@toorhc: das ist gut, dann kaufe ich erstmel 'n 6er-Ticket und schaun ma mal, wie lange wir damit hinkommen :-)

Na das klingt doch schon mal gut, ich fahr dann einfach hinter dir her... und wenn du reifen schonen willst kann ich ja vllt sogar dran bleiben :d:d

OT: ich komm um 16Uhr nachher zu dir?

Jokin schrieb:
...ich doch nicht mehr sooo viel auf den Ring wollte ... eigentlich.

Jaja.... eigentlich.... das sagt der schon eigentlich das ganze Jahr :d :j

toorhc schrieb:
Na das klingt doch schon mal gut, ich fahr dann einfach hinter dir her... und wenn du reifen schonen willst kann ich ja vllt sogar dran bleiben :d:d
oh, ich höre Stimmen ... Stimmen, die rufen: "aber am Adenauer Forst besser links rum fahren" ... oh, man - so schlimm isses schon ... :g

toorhc schrieb:
OT: ich komm um 16Uhr nachher zu dir?
Jepp, gern auch schon 15:30 rum - wie's bei dir passt :-)
Einen Stuhl brauchste nicht mitbringen, wir haben drei!

Jokin schrieb:
oh, ich höre Stimmen ... Stimmen, die rufen: "aber am Adenauer Forst besser links rum fahren" ... oh, man - so schlimm isses schon ... :g

Hä? Wo sind die anderen hin? Heute morgen standen im Esszimmer noch 6 Stühle... &: :d

Jokin schrieb:

Jippie :d 15:30 sollte kein problem sein.

pebbi schrieb:
Hä? Wo sind die anderen hin? Heute morgen standen im Esszimmer noch 6 Stühle... &: :d

:d:d:d

So. Ich werde auch so gegen 11-12 Uhr auftauchen. :t Wie ist das ganze Organisiert? Ich werde auf jeden Fall drei- oder vierfach Steaks und Würstchen, sowie ordentlich Baguet mitbringen. Sonst noch was? Holzkohle? Pappteller??

LG vom NN!

Zurück
Oben Unten