=>> 19.10.08 =>> MUC-STT

AW: =>> 19.10.08 =>> MUC-STT

scheint gut gewesen zu sein :)
schade, dass ich nicht kommen konnte - hab es dem Franze 30QP schon am telefon gesagt, musste kurzfristig zum flughafen fahren :(
hoffe bald steigt wieder ein treffen...

Wir waren gestern dann auch um 22.45h daheim!
War echt ein Klasse STT! So vieelllle Leute:t:O

Nur die Anzahl der silberenen QP´s macht mir langsam Angst! Scheint so als hätten Katja ,Franz, Wuchtl und ich Einzelstücke!!!!:d

Schönen Tag

Gruß Marco

:K sind auch wieder gut in die neue Woche gestartet. Zumindest so gut wie es einem mit nem kaputten Z in der Garage gehen kann. ;( aber wir sind tapfer! Auch wenn´s kurz war :t war der STT wieder super.

:K sind auch wieder gut in die neue Woche gestartet. Zumindest so gut wie es einem mit nem kaputten Z in der Garage gehen kann. ;( aber wir sind tapfer! Auch wenn´s kurz war :t war der STT wieder super.

Hm, tut mir echt leid für Euch 2 und den armen Zorro... :# :# :# Drück Euch die Daumen, dass er bald wieder heile und
schick ist! :t Kopf hoch! :w

Hallo,

auch wenn wir nicht ganz so lange beim STT waren (heute war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub), uns hat es super gefallen!
Wenn der nächste STT bei uns zeitlich passt, werden wir wieder vorbei schauen (aber vielleicht ohne Z3, ist ja bald Winterzeit). Vielleicht bekomme ich ja dann das richtige Schnitzel... :d

:K sind auch wieder gut in die neue Woche gestartet. Zumindest so gut wie es einem mit nem kaputten Z in der Garage gehen kann. ;( aber wir sind tapfer!

Wir leiden alle mit euch :-( Aber das wird schon wieder, schließlich ist der Teileaustausch nicht nur negativ :t BTW: Eure Nebler sind doch bestimmt auch "kaputt", mein 2ter ist mir am Sonntag nämlich auch noch zerschossen worden :-(

Noch ein paar Bilder vom Sonntag:

kleinimg2100rl2.jpg

kleinimg2104ou3.jpg

kleinimg2109fh5.jpg

kleinimg2110bq4.jpg

Man on a Mission

img21081hi9.jpg

Gruß

Simon

edit:

v8beppi & meinereiner nachmittags:

kleinimg2088av3.jpg

Oh man das ist echt blöd mit euerm QP! Mein Mitleid habt ihr sicher!!!!!

@ V8beppi hab ich schon gesehen sehr schöne Fotos!!!!!

War schön auch mal wieder ein paar neue Gesichter am STT zu sehen:t!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten